• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lidless und Frosties habsch mit Sicherheit auch noch...

Ich schau mal dass ich dir die Dinger auf'n Acc packe...

greetz
melaice


P.S. Giev me 5 HRs dafür... :go:
 
:hy: Guten Morgen,

wollte mich nur noch mal für die vielen netten Baal-Runs gestern bedanken... Jede Menge Fun und jede Menge Exp, sogar mit lvl-up...

Ich weiß, 93 is noch nich soooo hoch, für mich jedenfalls mein höchster HC-Char bisher...

Auf viele weitere BR's, bis 95 wollte ich eigentlich noch mind. kommen... :go:

greetz
melaice


P.S. Predo ist echt der schnellste Teler den ich je gesehen habe... Wer schon x lvl 99 - Chars hatte, sollte aber auch schon alle Maps im WST kennen, nich... :D
 
... Jede Menge Fun und jede Menge Exp, sogar mit lvl-up...

GZ zum levÖl 93 <-- völlig ernst gemeint :hy:


Predo ist echt der schnellste Teler den ich je gesehen habe... Wer schon 1.564.879.003 lvl 99 - Chars hatte, sollte aber auch schon alle Maps im WST kennen, nich... :D

allerdings - wie Olaf, Jan und andere immer wieder betonen - nur im weichei Modus, namens softcore !!!
dort kenne ich sogar jedes Monster im WST bereits beim Vornamen, woisch ... <-- ... öh ... :p

€dit: da stand plödsinn :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, hab jetzt ma gestern wieder im bnet gestartet. Ne Firesorc... Wird vita only gestatet, vl bissl ene. Will mal zur abwechslung mit es spielen. Paar sachen hab ich noch, ne viper, n shako, ringe, dudu torch und nochn paar sachn. Occu oder spirit (schwert) und n lidless und frosties wären noch gut

Hi Stormy,
hab auch ne Fire-Only vita only soso mit angecastetem ES. Spielt sich klasse in Party und als Teler, :p
alleine nerven die Feuerimmunen. :ugly:
Frosties kannst von mir kriegen. Free ofc. :angel:
 
Klar kenn ich Joana und alles was dazu gehört.
Noch ein viel zu verspätetestes :hy: an Perpe und ein dickes Sry an meine Fans, die mich diese Woche im Bnet vermisst haben....
Studium und so halt :D

@Predo ich seh in deinem einem Post irgendwie nur ein Bild, das waren aber bestimmt mehr, oder?
€: Achso, hab den Post erst grade verstanden, hat sich also erledigt ~~

Noch ein Gratz, für alle die eins verdienen

€: Ich wusste gar nicht, dass es von Dilbert einen Zeichentrickfilm gibt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
brrr, grade nach meiner vormittäglichen lernrunde noch ein paar mal travi besucht und dabei fast meinen geliebten barb verloren. irgendeine pöse FE-kombination hat mal eben 3700dmg gemacht
 
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, mit 1.13 (*Prust*) spiele ich evtl. wieder im BNet mit. Mich kennt hier aber bestimmt niemand mehr. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben