Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Jede Menge Fun und jede Menge Exp, sogar mit lvl-up...
Predo ist echt der schnellste Teler den ich je gesehen habe... Wer schon 1.564.879.003 lvl 99 - Chars hatte, sollte aber auch schon alle Maps im WST kennen, nich...
mh, hab jetzt ma gestern wieder im bnet gestartet. Ne Firesorc... Wird vita only gestatet, vl bissl ene. Will mal zur abwechslung mit es spielen. Paar sachen hab ich noch, ne viper, n shako, ringe, dudu torch und nochn paar sachn. Occu oder spirit (schwert) und n lidless und frosties wären noch gut
gz zu 93, die sucht hat dich wieder
€dit: da stand plödsinn
... keiner kennt Joana?
Klar kenn ich Joana und alles was dazu gehört.... keiner kennt Joana?
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, mit 1.13 (*Prust*) spiele ich evtl. wieder im BNet mit. Mich kennt hier aber bestimmt niemand mehr.
kein Bot, keine Leute im Channel...wasn los heute?