• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen char zum nm zocken aber trotz query generve hat mich karelia noch nicht in die liste gepackt xD
 
Hi, da ich leider die Bedinung 3 Monate im Forum angemeldet zu sein noch nicht erfülle und daher nicht bei euch mitmachen kann, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht erstmal unverbindlich (auf Probe) bei euch mitspielen kann.
Da ich gerade beschlossen hab auf HC umzusteigen, und es zum durchspielen doch angenehmer ist eine Party zu haben.
Sollte also irgendwer Lust haben mit mir einen neuen char zu starten wäre es nett wenn er sich meldet. ;)
(Sonst muss ich noch 1,5 Monate warten bis ich wirklich wieder spiel :S)
 
bist wohl schon wieder weg, ich wär sonst nochn ründchen norm mitgekommen. der 12er nec will auch mal ausgeführt werden ;)
 
Mann mann mann.... Kaum bin ich mal ne woche im Urlaub schmeisst das Bnet mit Highend Sachen um sich und ich kann nix abstauben......
Dickes Gz an alle beschenkten.

Noch grösseres Gz gehen alle Levelupper
,wahnsinn Leute ^^
Nächste Woche werde ich euch auch mal wieder im Bnet beglücken^^

Aber nur so als Vorwarnung, ich werde des öfteren mal afk sein, bzw mal in town gammeln. Also nicht mit Bo auf mich warten etc....

sonntag krieg ich meinen 11 Wochen alten Dackel und so wie ich ihn bisher erlebt habe isser ein richtiger Rabauke, der ganz gut abgehn wird :D:top:

Das Wetter war drei tage gut, 3 Tage regen... Naja hätte besser sein können hier in Mallle. Entspannungsfaktor war trotzdem sehr gut :angel:

Bis die Tage und no ripp
 
sonntag krieg ich meinen 11 Wochen alten Dackel und so wie ich ihn bisher erlebt habe isser ein richtiger Rabauke, der ganz gut abgehn wird :D:top:

:hy: Weh Beh, Opi ... wie heisst denn Dein "Kampf-Dackel"? ... achja 11 Wochen; und pass auf - in die Tasta pieseln suxxed :lol:

Das Wetter war drei tage gut, 3 Tage regen... Naja hätte besser sein können hier in Mallle. Entspannungsfaktor war trotzdem sehr gut :angel:

Hast Du Sie getroffen?
 
Hi Opi,:hy:
viel Spass mit deinem neuen Dackel.
Man sieht sich. Bis die Tage.

:hy: Weh Beh, Opi ... wie heisst denn Dein "Kampf-Dackel"? ... achja 11 Wochen; und pass auf - in die Tasta pieseln suxxed :lol:
Hast Du Sie getroffen?

We jetzt? Ist das DER Wackel-Dackel???
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Weh Beh, Opi ... wie heisst denn Dein "Kampf-Dackel"?
Die Namenssuche war doch etwas langwierigerºº
Hast Du Sie getroffen?

Die Namenssuche war doch etwas langwierigerºº
Schlussendlich fanden meine Suesse und ich Fonsi (von Alfons) sehr lustig ( soll ja ein lustiger dackel werden)

zum Thema Sie:

Nope zum Glueck nicht. Wir sind mal am nahe am Ballermann vorbeigefahren, allerdings hatt es mich dann doch eher wieder in eine kleine Bucht zum Angeln gezogen..


@all danke fuer die wb gruesse, flieger geht um 22.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls iwer einen kleinen HC Chara spielen und sich zu mir gesellen möchte, schreibt mir ne PM bzw whispert mich an (BNet-Acc Rahien_Sorei2)
bin so ca 15 atm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls iwer einen kleinen HC Chara spielen und sich zu mir gesellen möchte, schreibt mir ne PM bzw whispert mich an (BNet-Acc Rahien_Sorei)
bin so ca 15 atm. ;)

grad probiert anzuwhispern, denn meine sorc ist lvl23 und jetzt wieder alleine ;)

€: Nette Einstellung hast Du --> rush nn ... gibts nimmer viele Spieler von der Rasse! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

hab da mal eine frage. wie ist das als nicht vivalianer. kann man da irgendwie mal in spielen mit rein kommen, wenn man lieb gugt :)




gruss chilly
 
moin moin

hab da mal eine frage. wie ist das als nicht vivalianer. kann man da irgendwie mal in spielen mit rein kommen, wenn man lieb gugt :)




gruss chilly


Na logo, allerdings nur in non-viva-PW-games.


Sieh einfach zu, dass Du im chan bist und sprich die Leute an.

Ein bischen was geht immer. :D
 
naja das ist ja so ding fuer sich....die leute, die dort sind....idln ja ganz schoen :)

bewerbung ist zwar auch schon raus, wurd auch gelesen, aber ich bin halt geduldig.




gruss chilly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben