Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht nerven, könnte kontraproduktiv seinIch hab nen char zum nm zocken aber trotz query generve hat mich karelia noch nicht in die liste gepackt xD
sonntag krieg ich meinen 11 Wochen alten Dackel und so wie ich ihn bisher erlebt habe isser ein richtiger Rabauke, der ganz gut abgehn wird top:
Das Wetter war drei tage gut, 3 Tage regen... Naja hätte besser sein können hier in Mallle. Entspannungsfaktor war trotzdem sehr gut
Weh Beh, Opi ... wie heisst denn Dein "Kampf-Dackel"? ... achja 11 Wochen; und pass auf - in die Tasta pieseln suxxed
Hast Du Sie getroffen?
Weh Beh, Opi ... wie heisst denn Dein "Kampf-Dackel"?
Die Namenssuche war doch etwas langwierigerºº
Hast Du Sie getroffen?
Hi,
falls iwer einen kleinen HC Chara spielen und sich zu mir gesellen möchte, schreibt mir ne PM bzw whispert mich an (BNet-Acc Rahien_Sorei)
bin so ca 15 atm.
moin moin
hab da mal eine frage. wie ist das als nicht vivalianer. kann man da irgendwie mal in spielen mit rein kommen, wenn man lieb gugt
gruss chilly
naja das ist ja so ding fuer sich....die leute, die dort sind....idln ja ganz schoen
bewerbung ist zwar auch schon raus, wurd auch gelesen, aber ich bin halt geduldig.
gruss chilly