• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wer nen 157eg gheeds will: liegt noch 5 min cnd//dnc
 
Was soll das denn heißen? Hättest mich einfach mal anwhispern sollen, du Drecksau! :D

Ja. Ja! JA. JA! JAAA!

... bei der nächsten Sorc dann? :p

€dit: Also DaMarcus ... sowas würde ich mir NIEMALS erlauben zu behaupten, zu denken oder gar zu sagen! Du hast Deine Sorci`s mit Sicherheit im Griff :top: ... ich rede von MeinerEiner Seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst weil das mit der nächsten Sorc bei mir ja nicht soooo lang dauern kann?

€dit: Danke für die Vorschußlorbeeren (schreibt man das so?), aber...hab ich nicht! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank fuer die runs gestern :)
nett, das ihr auch aussenstehende mitnimmt.
waren echt nice.




gruss chilly
 
Wir haben gemerkt dass du kommst und haben uns alle versteckt :angel: ( ätsch ):cool:
 
R.I.P. my lovely Fire-Sorc (da lagen meherer Hunderte PGs rum) :cry:



Joana lebt ...... ! :hy:
 
So was hab ich noch nie in meiner D2-Laufbahn gesehen. Ich wünschte, Kekse würden helfen. RIP, predo. Wie immer: Walk on, walk on. You'll never walk alone!

Trotzdem vote for coolstes pic!
 
Ich glaub da tröstet nicht mal ne LKW-Ladung voll mit :keks:
R.i.P. Predo
Kann man sagen, dass es ein würdiger Tod war? Ich denke, schon :angel:
 
Oh mann , echt schade. So viele monstas auf einem haufen im ws hab ich aber auch noch nie gesehn. Scheiss Kombi echt.

Tut mir leid für dich

Auf ein neues



Opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben