• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir is gestern meine geliebte java geript :(

lvl 50 war die gute mit titans und razor^^(das is viel für mich bin noch nich so lang bei hc dabei :D:D)

naja der gute alte rat (travi alp).......
 
jo danke für den keks^^

ich werde jetzt mal ne hybrid versuchen (java mit poison)

mal gucken wie das wird:)

ich hoffe, dass ich wieder billig an titans und razor rankomme.
 
Hallo,

erstmal einen :keks: an alle die es brauchen und :hy: an alle Neuen.
Gestern habe ich mal wieder ein paar Baals gemacht und da fällt mir doch das nette Rünchen vor die Füße. Mir ist nicht ganz klar von wem das Dingen ist. W3 oder 4. Also W5 auf jeden Fall net. Ok, dann ist meine Eni ja net mehr so weit weg.

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Bis später mal
inge
 
Ui, nice Inge :hy:

Was machst du nu mit der? Aufn mule packen, pic machen ( haste ja schon ^^ )
und ablaufen lassen? :clown:

Aber wenn ich auch mal ne JAH finde und fix danach die BER :p
bau' ich mir auch ne Eni .... maybe ^^
 
Hi,

naja ich pack die auf den mule und hoffe ganz fest, dass ich keine Ber finde!!! Glaub net, dass mir das einer glaubt.
Wobei wenn ich meinen ganzen IST runen und Guls cube komm ich bestimmt auch bald an eine Ber^^^. Naja ein Paar fehlen wohl noch. Wäre ja nicht die erste legit "eni" bei viva, oder asti? astis dudu hatte letzte ladder auch eine (mein ich jedenfalls).

also schön vorsichtig und schönen abend noch
inge
 
jo, hatte er... sein CS-TS-Druide hatte es ihm gedankt... :D

greetz
melaice

P.S. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZ Thoralf du alter Lucker... :eek:
 
tyrant. hat doch ooch eene ... gz aber zur jah. dafür fällt weihnachten flach :p
 
Apropos Lucker...

Hab grad dat hier aus Baal rausgeprügelt:



:D

greetz
melaice
 
Ajo wenn wir grad dabei sind .....



:)

Und Gratzerl Marcel, nen SoJ habsch bis heut net gefund0rn :(
 
N1 ihr cheater, jaja, eni ist nett xD

ja nee is klar...
du ahst ja letze ladder auch in 2 wochen die runen fürn infy gefunden, oder?

mal ausm startpost:
Das trifft auch auf das Benutzen von HRs zweifelhafter Herkunft zu (z.B. Channel oder irgendwelche Freunde)!

ich komm dann nächste woche doch mal wieder aus meinen priv. games raus und troll n bisschen im channel mit meinen tollen hr's die ich alle von "freunden" hab. :rolleyes:

jo, hatte er... sein CS-TS-Druide hatte es ihm gedankt... :D

wuhu, Jah von nem pickit user!
was denkste warum der hier geflogen ist? :top:

als tj mir damals die comm hier gezeigt hat, war ich hellauf begeistert.
viele nette leute, die aktiv und legit(!) miteinander zocken.

von dem gefühl is nich mehr viel über...

nachdem die alten powerzocker rausgeekelt wurden (bsp. brad, inge [grz zur Jah schnuggel :kiss:], tj), gibts jetz die "alten neuen" powerzocker.

die auch nix anderes machen, wie die 3 anderen erwähnten -> baaln ohne ende.

sogar leute die gegen die mehrfach installs waren, hängen jetz wieder mit 2 oder mehr installs in priv games rum. (schöne pics gleich da oben)

oder bin ich der einzige, dem hier so manches komisch vorkommt?
alle so blauäugig geworden, dass man einfach trüber weg sieht?

PS: ich will hier keinen streit/flamewar/neue disskusion über anzahl der installs (hab selber 2)/what ever.
ich wollt nur der masse meine meinung kunt tuen.
deshalb antworten hierzu bitte per pm, da ich hier nich unnötig spammen will (auf andere werd ich auch nich eingehen).
 
asti ist cool :p

gratulation zu den funden, hab bisher weder ne hr noch nen soj gefunden, dafür aber 2WEs diese ladder gehabt, denke dass gleich sich früher oder später alles aus ;>

weiß jemand was über den ChannÖlbot? hat der urlaub oder so?
 
ne der hat Kater von gestern und liegt mit dickem kopp im bett
 
@ Inge: Grz zur JAH :kiss:

ich dachte eigentlich diesen ganzen Scheiß hätten wir hinter uns, dass hier Spielweisen von anderen kritisiert werden, oder hab ich was verpasst? :confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben