• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einen neuen Account: *LosDiablos

Mein alter wurde geschlossen weil ich die Datei hatte um Diablo 2mal zu starten :(

Falls wer Bock hat ein wenig von Start durchzuzocken soll sich melden, bin derzeit lvl 11 und act2 mit Summoner
 
ich nehme mal an, er war länger nicht on (unschuldsvermutung ;))
 
doch find das update gut, rip, aba weiter gehts firni ;)
 
mhm... Da ich ja Süchtler bin ist der nächste Char schon fertig durchgeplant und steht bei Lvl 22... D2-Pause, Ha! Das halt ich doch eh nicht länger als 2 Tage aus :)
 
Hallo,

@curse: Falls du es nicht mitgekriegt haben solltest. Seit Dezember sind Mehrfach-Installs auf einem Rechner, die mit der veränderten dll-Datei liefen, verboten. Somit ist das auch bei Viva nicht mehr erlaubt. Ich schätze mind. 50% von Viva war damals betroffen.

@Forum: Find ich gewöhnungsbedürftig. Geht wirklich Richutung Warcraft. Aber man gewöhnt sich an alles ;)

Gruß
Gnama
 
@ Firnblut jo hybrid ww macht spass - bau mir grade genau so eine - ist lvl 58 und hat grade angefangen zu wirbeln


das neue Forum mag mich nicht, ich muss mich jedesmal neue einloggen grmml
 
Naja, wirbeln wird sie erstmal nicht. Ich hab etwa 1,5 Ists in Runen, fehlen also noch 6,5. Ich werd die Dame also erstmal als Trapse ausrüsten und dann langsam das angestrebte Equip anschaffen.
 
fang am besten jetzt schon an nen chaos rohling zu suche - ich hab ewig gebraucht nen vernünftigen zu bekommen
 
wenn meppl sagt "du kommst zu spät" ... meint er damit, dass die guten items schon alle weg sind?
 
Hallo,

@curse: Falls du es nicht mitgekriegt haben solltest. Seit Dezember sind Mehrfach-Installs auf einem Rechner, die mit der veränderten dll-Datei liefen, verboten. Somit ist das auch bei Viva nicht mehr erlaubt. Ich schätze mind. 50% von Viva war damals betroffen.

@Forum: Find ich gewöhnungsbedürftig. Geht wirklich Richutung Warcraft. Aber man gewöhnt sich an alles ;)

Gruß
Gnama

Danke für die Aufklärung, wusste ich wirklich nicht.

Bedeutet aber nicht dass ich jetzt von VIVA auch gebanned werde oder? Ich spiel eh nur noch mit 1 key und orginal dateien.

Naja falls trotzdem wer Bock hat das Spiel von Anfang an durchzuzocken, meldet euch. Bin noch immer lvl 11/Act2
 
lol das ist zu geil (für die, die es noch nicht kennen):

http://www.youtube.com/watch?v=jXXJQrb0o2c

Rainald Grebe - Ich bin der Präsident

@cursed:

nee wirst nich jebannt. 10 peitschenhiebe und die ausbeute deiner nächsten 20 hellrunenquests dann passt das schon :p
 
Hi,
Suchen grad Leuts für CSS Runs Hell. /w *Zerano ingame oder kommt einfach in viva hc channel
 
mhm... Da ich ja Süchtler bin ist der nächste Char schon fertig durchgeplant und steht bei Lvl 22... D2-Pause, Ha! Das halt ich doch eh nicht länger als 2 Tage aus :)

Sehr ordentlich, so wolln wa das sehen :)

Brauchst du iwas? Itamz, support, whatever ...... bescheid stoßen :)

Und curse, bitter noch nen acc jetzt deshalb zu verlieren :(

Aber wir ham (fast) alle neu anfangen müssen, wird schon :p

Wenn du was brauchst - s.o. ^^
 
Sehr ordentlich, so wolln wa das sehen :)

Brauchst du iwas? Itamz, support, whatever ...... bescheid stoßen :)

Und curse, bitter noch nen acc jetzt deshalb zu verlieren :(

Aber wir ham (fast) alle neu anfangen müssen, wird schon :p

Wenn du was brauchst - s.o. ^^

Tja, aber das witzige is ja, wenn die Accounts nicht gelöscht worden wären, hätte ich wahrscheinlich eh nicht wieder angefangen zu spielen :D
 
Arf ......

Hab gerade nen sehr schönen Char zerlegt, nen 49er Boner, perfekt geskilled und gestafft
bis dahin. Hab ihn zum Gaten "missbraucht" und bei Andy Hell über den Jordan geschickt.

Merke:
Aus Versehen in den Vorraum telen kann Infizierte wecken, die dann auch mal gerne neugierig
die Tür zum Treppenraum öffnen um nen rumstehenden, kleinen char per Blitzkugel zu one-hitten -.-

Problem dabei: Datt war nich mein char *schäm*
sondern der ( einzige ) ordentliche HC char von nem Kumpel

Nun spielt der eigentlich SC, momentan sogar nur noch SNEJ,
aber schön is datt nicht ^^

Nu muss ich nen Weg finden, ihn schonend mein ... missgeschick darzulegen
 
Arf ......

Hab gerade nen sehr schönen Char zerlegt, nen 49er Boner, perfekt geskilled und gestafft
bis dahin. Hab ihn zum Gaten "missbraucht" und bei Andy Hell über den Jordan geschickt.

Merke:
Aus Versehen in den Vorraum telen kann Infizierte wecken, die dann auch mal gerne neugierig
die Tür zum Treppenraum öffnen um nen rumstehenden, kleinen char per Blitzkugel zu one-hitten -.-

Problem dabei: Datt war nich mein char *schäm*
sondern der ( einzige ) ordentliche HC char von nem Kumpel

Nun spielt der eigentlich SC, momentan sogar nur noch SNEJ,
aber schön is datt nicht ^^

Nu muss ich nen Weg finden, ihn schonend mein ... missgeschick darzulegen


unter nem kasten pier wird das nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben