• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo konnte den server mit meinem router per wake on lan wieder aufstarten ^^ hab ihn dann ein wenig geupdated und dann gemerkt dass antivir 9 draussen ist, installiert und da durft ich nochmals neustarten :P
 
TÖRÖ! Mal (!) eben angehalten, um zu gucken wo ich als nächstes hintele, mach die Truhe auf an der ich da gerade stehe und da plumpst mir die MAL vor die Füße :)

 
Da fällt mir nur eins ein: Du spielst mit ner TalSet-Dreierkombo und Occu??
Wie hat es dich denn dazu getrieben?
 
[ auf Wunsch editiert ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben wurde meine Java/88 vom Ritter des Abgrundes getötet. Es war zwar keiner da, aber der, der nicht da war, hat sie getötet. Wie immer alleine im Spiel.

Gerade RQ gemacht. Wech ist: 4 Skiller, Vipern, Sturmschild, 2 x Titans, Blutreiter, TG, eth CV, +3 skills-handschuhe, + 2 skills und adds Amu, geupte Harle.

Nun hab' erstmal keine Lust mehr und Dia deinstalliert.

Machts gut, lasst Euch nicht mit Cheatern ein, diskutiert kontrovers aber magenfreundlich und haltet mich in netter Erinnerung.

Ciao
 
Och Tutti, mönsch .........

vllt kommt die Lust nach ein bisschen Pause ja wieder .......
 
Könnte mir mal wer bitte das aktuelle VIVA Passwort per pm schicken?

Hab schon bei Karelia angefragt aber noch immer keine Antwort bekommen.

edit: lol grad in der Sekunde die Antwort bekommen, danke Karelia
 
Gerade RQ gemacht. Wech ist: 4 Skiller, Vipern, Sturmschild, 2 x Titans, Blutreiter, TG, eth CV, +3 skills-handschuhe, + 2 skills und adds Amu, geupte Harle.
Nun hab' erstmal keine Lust mehr und Dia deinstalliert.
Ciao

Hey Joerg machs nicht. Das waren nur virtuelle Items, die lassen sich leicht wieder besorgen....

DU bist echt und solltest uns erhalten bleiben, bitte. ;(

Guido
 
Da fällt mir nur eins ein: Du spielst mit ner TalSet-Dreierkombo und Occu??
Wie hat es dich denn dazu getrieben?

erstens: (n bisschen) mehr mf.
zweitens: ich hasse diese maske
drittens: hab ich schon tausend stäbe gefunden aber keine 2/2/2er. und ohne den tu ick mir das set nicht an :).
viertens: last night an occu saved my life *sing*
....uswusf. :)

@ tutti: schade, dass es so enden musste :(. naja, ich wette die sucht packt dich bald eh wieder :p

@ hunwulf: :eek:
 
Dann wirst du auf Karelias Reaktion warten müssen,
sie nimmt sich dessen grad an und hat mich um den edit gebeten.
 
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche :D
 
Kinnas, lasst mal ne neue Selffound Runde machen,
zumindest ne neue Starter Party.

Meine chars öden mich alle an :p

Wer hat Bock? Welche Chars? Wie wird Pfingsten datt Wedder?
 
Och @Tutti :(

mach mal ne Pause das tut gut :)

@Nikos nu kannst wieder probieren nen besseres Oath zu bekommen ?
 
Bu, Tutti, das Gefühl kenne ich, das ist echt schade! Aber ich denke auch, ne Pause hilft da echt, irgendwann findet man dann zurück, spätestens wenn man nachts davon träumt gegen Baal kämpfen zu müssen, und man ohne Items da steht, dann ist sofort D2 wieder installiert und die Jagd geht weiter :)

Hau rein solange!
 
Och @Tutti :(

mach mal ne Pause das tut gut :)

@Nikos nu kannst wieder probieren nen besseres Oath zu bekommen ?


och jo hab gerade so n eth erobererschwert gefunden und so lange mein pala nich griswolds stab mit 4 löchern findet ... ^^

@ hunwulf: 2 tage zu spät ... hab mich schön mit wono von akt 2 norm (zuflucht) bis akt 5 schenk alp(!) durchgeprügelt und jedes q gemacht. waren so 8-9 stunden am stück^^
 
9h am Stück oO
Alle krank hier :p

Joar, hätte schon Bock auf ne richtige SF Gruppe nach Hell.

Schnüff!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben