• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts das eigentlich schon als abandonware zum free download? bitte keine links zu irgendwelchen warezseiten (die find ick schon selber :ugly:)?
 
öh sind doch armschienen und keine kettenhandschuhe. die gehn' doch sicher erst ab 25 los oder?
 
gibts das eigentlich schon als abandonware zum free download? bitte keine links zu irgendwelchen warezseiten (die find ick schon selber :ugly:)?

Ich glaub vorher machen die bei Blizzard alle kollektiven Suizid,
bevor die mal ein game freigeben, sei es noch so alt :ugly:
Gibbet ja auch immer noch zu kaufen ....



lvl 25 für die Stats!
Wagt sich wer über ne WS?

Woah, xxIST ^^
( aber stimmt schon, levelreq kommt vom Rohling :p )
 
Wenigstens im fairen Kampf oder durch Gitter geschossen? ^^

Ich hab den nie im direkten Kampf kleinbekommen. Einfach sick-o :irre:

Und übrigens gibt es Warcraft 1 schon als Abandonware, is also net so, als wenn es ein Ding der Unmöglichkeit is, das auch Diablo 1 mal da landet ^^

(Ma abgesehn davon, dass ich nie länger als ne Woche D1 gezockt hab, weil mich das rumgelatsche nur nervt Oo)
 
lol @Happy ^^ Weihnachtszeit <ungleich> Erholungszeit? ... --> weihnachts-:keks:


:hy:

Genau so isses! Danke für den Keks, passt grad prima zum kalten Kaffee ^^


... und eher gibts die offizielle Zack McKracken -Fortsetzung, als dass Blizzard Diablo1 als Abandonware freigibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Brrr, kalter kaffee .... mja .... macht zumindest schön *nachschenk* :bersi:
 
Bitte?!
Wohl noch nie nen richtig schönen Pharisäer getrunken :p

Schmeckt auch nicht wenn er kalt ist, aber ....... je mehr Alk drin ist umso egaler ist es. Bis dann gar kein Kaffee mehr im Pharisäer ist. Und dann, ja dann kann man den "kalten Kaffee" wieder ganz gut trinken. ;)
 
@keks: im mehr oder minder fairen kampf mit einem knockback bogen :P
den hab ich dann allerdings (bei lazarus dank lag :>) wieder verloren...nun fang ich im sp nochmal neu an :D wusste nicht, dass das bnet da so blöd ist :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben