• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein ja nur, dass "egal" eins der deutschen Worte ist, die sich - logisch gesehen - nicht weiter steigern lassen. Genauso wie "das Einzigste" - ist eigentlich auch Blödsinn die Steigerung. Wenn was schon das Einzige ist, dann ist es auch einzig, also warum weiter steigern? :confused:

So ist es imo auch mit egal. Wens egal ist, ist es egal.
Eine Sache kann nicht "egaler" sein als eine andere, weil dann die Andere ja wieder eine gewisse Wichtigkeit erlangen würde und damit ja nicht mehr egal wäre :read:

So. In einer Konstruktion mit "je mehr ... desto" kann man das nun schon verwenden, weil die Konstrultion an sich grammatikalisch einen Komparativ verlangt. Aber dann bitte mit "desto mehr ist es egal", weil "egaler" einfach blöd klingt :D

[/Klugscheiß-Modus aus]
 
Hey!

Ich glaube zwar nicht das mich jemand vermissen würde, denoch will ich euch mitteilen, dass ich gestern wieder angefangen habe WOW zu zocken. D.h. für Diablo2 wird kaum noch Zeit sein und ich werde nur noch gelegentlich vorbei schau. Mal schaun wie lange die Lust an WOW anhält, vielleicht sieht man sich schon früher als man denkt ;-)

lg Hellrave
 
Och menno !

Das iss aber schade, klar vermissen wir dich.
Pfui WoW ^^ Mein Account mit 3 80gern und 70k Gold ist eingefroren^^ Denke aber dass ich ihn nie wieder aktivieren werde. Trotzdem viel Spass mit dem Game wo mann nix alleine machen kann :ugly:


Lg

Opi
 
Und schon wieder einer vom Glauben abgefallen, was ist denn da los :D

Naja dann viel Spass bei WOW, aber was ich mich schon immer gefragt habe: wo liegt der Reiz bei WOW ohne HC ?
 
ich mein ja nur, dass "egal" eins der deutschen Worte ist, die sich - logisch gesehen - nicht weiter steigern lassen. Genauso wie "das Einzigste" - ist eigentlich auch Blödsinn die Steigerung. Wenn was schon das Einzige ist, dann ist es auch einzig, also warum weiter steigern? :confused:

So ist es imo auch mit egal. Wens egal ist, ist es egal.
Eine Sache kann nicht "egaler" sein als eine andere, weil dann die Andere ja wieder eine gewisse Wichtigkeit erlangen würde und damit ja nicht mehr egal wäre :read:

So. In einer Konstruktion mit "je mehr ... desto" kann man das nun schon verwenden, weil die Konstrultion an sich grammatikalisch einen Komparativ verlangt. Aber dann bitte mit "desto mehr ist es egal", weil "egaler" einfach blöd klingt :D

[/Klugscheiß-Modus aus]



Ganz genau so ist es. :top:

Aber ......., "egaler" ist genauso "kultig" wie "fettich". Und den "Motz" :motz: liebe ich genauso wie "egaler" und "fettich", gerade weil es ein absoluter Blödsinn ist, jeder das erkennen kann und es ist schlicht und einfach beides falsch und selbst bei Nutzung der Umgangssprache nicht in allgemeiner Benutzung, ganz im Gegensatz zu "bräuchte".

Versuche mal "schwanger" oder "tot" zu steigern. Das sind auch solche Unmöglichkeiten, die eigentlich nur der Belustigung des geneigten Publikums dienen. :)
 
eine im achten monat schwangere ist schwangerer als eine im ersten monat schwangere....ein toter mit würmern is toter als der tote ohne würmer....aba is ja auch egaler als das egale von tutti :))

noch fragen?
 
Komisch das soviel die Seite wechseln von Diablo zu WoW wo doch Diablo tausend mal besser ist ich verstehs irgendwie nicht. bin erst letzt einen in hc begegnet der auch gemeint hätte er habe keien Zeit mehr für Diablo wegen WoW naja mir wars recht er brauchte seinen acc nicht mehr ^^
 
eine im achten monat schwangere ist schwangerer als eine im ersten monat schwangere....ein toter mit würmern is toter als der tote ohne würmer....aba is ja auch egaler als das egale von tutti :))

noch fragen?



Ach ja ...... das macht ja richtig Freude. :)

"Egal" kann sehrwohl sowohl im Komparartiv als auch im Superlativ benutzt werden. :motz: (Mein Lieblingssmilie)

Statt "egaler" nehme man "legaler". :clown: Das hätte dann zwar einen (geringfügig :D ) anderen Sinn, aber die Komparation wäre somit grammatikalisch korrekt. :lol:
 
Solange ihr nicht "einzig" steigert, könnt ihr machen was ihr wollt.:ugly:
 
Ich weiß nur, dass man "Preaver" nicht steigern kann :-D
 
preaver ist schon die Steigerung von preav:clown:
 
Ach, der ist doch schon der Preav'ste ^^

Und zum Thema WoW:

Viel spaß beim Dauer-time-wasten, they'll all come back ;)
 
hey jungs so mal ne frage zum dazwischen schieben
hab grad ne lum gefunden
soll ich mit der mir jetz Rauch machen ( Nef ; Lum)
weil bisher hab ich nur Verstohlenheit an (Tal;Eth)
oder soll ich die lum eher sagen wir mal sparen
weil des is bisher meien höchst gefundene rune
 
hey jungs so mal ne frage zum dazwischen schieben
hab grad ne lum gefunden
soll ich mit der mir jetz Rauch machen ( Nef ; Lum)
weil bisher hab ich nur Verstohlenheit an (Tal;Eth)
oder soll ich die lum eher sagen wir mal sparen
weil des is bisher meien höchst gefundene rune



Was fürn char? Wie siehts mit den resis aus? Brauchst du die 25 fc von verstohlenheit für irgendein Cap?

Ich würde sagen wenn du die 25 fc nicht brauchst und resis brauchst, dann rauch xD

Wenn du die fc brauchst und resis auch brauchst, wohl resis wichtiger, geschmackssache.

Ich würde btw eher auf Viper sparen. Die kostet low nicht sonderlich viel und hat sowohl resis als auch fc
 
Lum aufbewahren macht ansich nie viel Sinn, später kann man ganze Mules davon vollmachen und cubet die eher noch hoch.

Daher also ruhig direkt verbauen, wenn du Verwendung hast, aufsparen lohnt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben