• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

auch mal wieder meld......
Ich bastel im Moment an einem Tornado Stormer rum und werde wohl heute abend mit A2 Hell beginnen

@Mr-XYZ villeicht können wir ja zusammen weiterziehen. Ich könnte Dir dann in A1 helfen. Danach machen wir a2 unsicher :ugly:

Bevor ich es vergesse: :keks: an die Verstorbenen
 
Hell würde ich mich auch anschliessen, bis a3 ^^Hab ne Orbse
 
Noch garnicht. (me > working!:top:)
Meinte eher heut abend bzw. späten nachmittag evtl.!?
 
@Mr-XYZ
ich werde ca. ab 17:15 online sein. kannst mich ja anflüstern /*inge10
wenn dir noch level fehlen, kein problem die bekommst du schon wenn wir zusammen losziehen. immune gibbet bei unsrerer kombi nicht und du musst ja auch nicht in die erste reihe:lol:
Also bis denne
 
hey Inge Mr XYZ,

habt ihr was dagegen wenn ich mich eurem Kampf gegen Diablos Diener heut Abend mit meinem Barbaren anschließe?
 
Das hört sich sinnvoll an, obwohl ich chargen im CS einfach klasse finde, hab ich in HCCL mit meinem Hammerdin fleissig betrieben.
Bis auf einige kleinere Chars bi ich weitgehend RIP-frei bis jetzt, hoffe dass das auch so bleibt.
Generell bin ich heute abend wahrscheinlich im CS anzutreffen, also falls jemand Lust hat sich anzuschliessen, einfach im Channel melden.
Vielleicht fange ich aber auch einen neuen Char an, wird dann wahrscheinlich noch ein Nec werden.

Acc: Fresh-Meat
 
Ich zähle imer 10.....

Oder soll das Stück Flosse am unterem, rechten Bein kein wegschwimmender sein?
 
Ich hab meine Synergien zu Fo in Frostnova gesetzt :lol::ugly:
DAs passiert wenn mann das denken anfängt^^

5 Skills weg ... mir jetzt auch egal, dann halt kein full dmg


.............................................
 
ich meine, dass kinder ausschließlich die delphine sehen, erwachsene hingegen auch den "schweinkram"... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben