• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist ^^

Aber vllt kann man hier ja generelles Interesse äußern und ne Spielgruppe dann planen :)

och jo hab gerade so n eth erobererschwert gefunden und so lange mein pala nich griswolds stab mit 4 löchern findet ... ^^

@ hunwulf: 2 tage zu spät ... hab mich schön mit wono von akt 2 norm (zuflucht) bis akt 5 schenk alp(!) durchgeprügelt und jedes q gemacht. waren so 8-9 stunden am stück^^

Olle Petze :P

dazu sollte man sagen, den espresso hab ich in akt5 norm getrunken soweit ich mich erinnern kann :). hast du die assa eigentlich schon weitergespielt?

Nope, nur das HFQ in Alp gemacht (Fal) und dabei dieses tolle unique Eckige Schild gefunden. Traurigerweise ist das immer noch um Längen besser, als das, was ich davor hatte *g

ich sollte beim Bot ein online zeiten script einfügen, dass nachher angibt, wer am meisten zockt :D

das wäre mal was :p
ich erzähl jetzt lieber nich das ich gerade n highlords gegamblet hab :eek:

edit: ich hör jetzt auf mit der prollerei. versprochen :). ok bei ner HR werd ich mich bestimmt nich zurückhalten können :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ui nice :)

- Hunni
- Melaice
- Hanni
- Loba

Schonmal sehr nice :)

Vorschläge zum Procedere:
- Start Samstag abend, ich hab heut und morgen abend net so viel Zeit,
und dann den Suchti-Rekord von Nikos und Marcel brechen ^^
- Komplett Partyfound! Am liebsten noch mit ein paar exoten drin ^^
Heisst, die chars erstmal nur in der Party zoggen und mit dem Leben was
wir so aus Dia und co rausprügeln ^^
Wenn die Gruppe später so nimmer bestand hat, kann man sich die chars ja
später immer noch bei Bedarf "as Usual" hochziehen ;)
- Modus: Hc, Dont' Die, Kill All
- Charvorschläge:
Hmmm, hätte mal Bock auf ne Blitz-Hexe ^^ ( oder ne Fire-Only ... hmmm )
Pala zogg ich auch ganz gern Partyfound, riss Summoner Hätte ich auch mal Bock
( aber in Hell .... hmmmmm ^^ ) - ka. Vorschläge?
nen Barb wär natürlich net schlecht, Bo und Ench Schlampen gibbet net :no:

Discuss :)

Ich weiß ja nicht ob ihr's schon wusstet aber die PK hacks gehen wieder :eek2:

:hy: combaer :hy:

Also meinereinerseite sehr gern, wär ja net das erste mal :)

Warum biste hier eigentlich kein member :motz: ?

:p

also Samstag Abend schaffe ichs nicht, würde aber entweder nen Wiirbler machen, oder ne Orb hexe, evtl. auch nen Pala wegen auren, mal schaun. Falls ichs Samstag abend nicht schaffe würde ich einfach quer einstegen, kann mir ja Freitag schonmal nen char nackig bis 10 oder 15 hochleveln, nur für den fall das ichs nicht schaffe. Ansonsten wird ja wie gesagt die Gruppe hoffentlich etwas länger bestand haben, dann kann man ja immernoch später wieder rankommen :)

Freitag bin ich erst ziemlch spät hier, leider.

Mal schauen, wer noch mag/kann dieses WE :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben