• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann Freitag Abend (Tennis mit'm Kumpel spielen gehen) und Samstag Abend (ma ganz gepflegt mind. eine Flasche Havanna Club wegmachen + Boxen schauen mit demselben Kumpel) nicht...

geht ja schon gut los... sry

greetz
marcel

Najo, Samstag war erstmal nur Vorschlag.

Bei mir ginge Sonntag auch ein bisschen.
Wie stehts da?

Erstmal dachte ich eh,
wir sehen zu das wir ne möglichst große Gruppe erstmal zusammenkriegen.

Huhu Viva,

wie siehts eigentlich mit meiner Bewerbung aus?

Warte jetzt schon bestimmt 3 Monate...

lg
THeRoCK

ich nehm mal stark an dass du deine bewerbung an karelia geschickt hast, leite die doch einfach mal an danascully weiter, der kümmert sich aktuell um bewerbungen.

Ui nice :)

- Hunni
- Melaice
- Hanni
- Loba

Schonmal sehr nice :)

Vorschläge zum Procedere:
- Start Samstag abend

...*bla blub*...

Discuss :)

Ich wär auch gern dabei. Un selffound von Beginn an is immer was feines!

Ich hätte nur gern ne genauerer Definition von "Samstag Abend"! :confused: :p

Ich werd erst mal auf 2 (zwei!!!) Geburtstagen anwesend sein und dann noch mit ein paar Kumpels um die Häuser ziehen. Ich tendiere somit eher zu Samstag Nacht oder Sonntag Morgen (so 2-4 Uhr morgens Start *duck*)

mfg

Huh? gerade gesehen/erlebt ?
Was war denn?

ne high sorc war in einem nor baal run und hat getelt, unten im raum hat sie dann plötzlich hostile gestellt und 2 leute sind isntant geript, ich bin etwas abseits links gestanden und ned fast direkt vorm thron deswegen hats mich ned erwischt.

Ich denke mal das wir uns mal einfach so online Treffen ab morgen Abend und anfangeln, langsam und gemütlich. Falls dann Samstag mehr dazustpßen, gehts halt Samstag weiter, bzw. nochmal von vorne los, bis die andern rann gekommen sind. Da wir eh alles mitnehmen wollen, macht es ja nix wennn mans 2x macht ;-)

jo eben, freue mich schon bin am überlegen was ich zocken soll :read:

€: ... meine sorc is schon wieder tot diesmal war ein lag bei andi dran schuld.. naja habs wohl nicht so mit sorcs ^^

vielleicht bin ich auch dabei, mal gucken wie ich zeit habe :)

bin auch dafür, dass wir uns morgen im channel treffen und dann anfangen:)

samstag geh ich nämlich zzu nem kumpel und da werde ich wohl nen bisschen was trinken^^

um nich zu sagen ich will mich besaufen:D:D:D

bin aber auf jeden fall stark dafür, dass wir ne selffound party starten :)

LG

Moritz

könnt mir wer schnell in Hell Travi helfen bzw WP geben?

e: erledigt!

Hell-Runenquest: FA(I)L Rune

Zuletzt bearbeitet:
Pah, unseren Rekord brechen ... viel Glück :p

Und weil es auf den letzten Seiten kaum Poser-Posts gab, mach ich einfach mal einen (Alp Akt 5 wohlgemerkt)

€: Öml....auch wenns mir wohl eh keiner sagen wird...aber darf man wissen, warum Azejj plötzlich gebannt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
nice nice die IST

Habs grad geschafft genau in der Sekunde als mein Questdrop von Diablo (Hell) auf den Boden fällt das Game zu crashen.

gz zu der ist, das höchste was ich so bisher außerhalb der schmiede gefunden habe war ne mal :>

capture_20032009_003822.jpg

Angenehmer Nebeneffekt: Keine wild hupenden Autokorsos, die einem den Schlaf rauben könnten.

E: Olaf : Guerreroooooooooooooo ^^
Soooooooooooooooo ein ownage Spiel sooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ^^

@Selffound Party

also, mates , ich bin zeitlich Samstag / Sonntag verfügbar,
morjen (erm, heut ^^ )werd ichs eher net schaffen,
ich würd auch gerne zusammen starten ^^

Wer ist denn nu dabei ?

- Hunni
- Melaice
- Loba
- Combaer
- Schersmo ?
- Sir "Ich-mache-die-Nacht-zum-Tag" Hanni

Schonmal nice.

Nu brauchen wa noch einen Starttermin :clown:

Freitag werd ich erst spät zu Hause sein, sonst wie erwähnt WE,
ich versuche mich aber son gut wie es geht, dem Team anzupassen :)

Wenn noch Leutz dazustoßen wollen: MELDEN!
Bei Bedarf machen wir 1,5-2 Teams :clown:

E34: Lasst mal auch gleich char Vorschläge hören.
Hanni mit Wirbler hörte sich schon gut an :clown: ( ... BO ...lechz ^^ )

E45: hey, ich hab drei, nein 4 clowns in einem Post untergebracht, schöner smiley :clown:

E287: HaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVvvvvvvaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu

:p

Zuletzt bearbeitet:
also, ich denke erstmal einfach losmachen, da man es eh nie allen auf den Schlipps binden kann. Ich bin ja auch immer nur zu unchristlichen zeiten on, will trotzdem dabei sein :P

@: Lasst uns suchen nach der nächsten Katastrophe: GUSTAV - Alles renkt sich wieder ein

Zuletzt bearbeitet:
also, wie gesagt ich kann heute und morgen leider net...

ich schau dann einfach mal was schon losgegangen is, wenn ich wieder on bin...

greetz
melaice

P.S. Könnte höchstens am Sa Mittag für ein bis zwei Stündchen (kleine Kinder machen noch Mittagsschlaf... wie schön... :D )

Pah, unseren Rekord

€: Öml....auch wenns mir wohl eh keiner sagen wird...aber darf man wissen, warum Azejj plötzlich gebannt wurde?

Da ich ja auch schon einige PMs die Richtung hatte ......

AzeJJ war ein Multi von Black-TJ.

Deshalb der Ban.

Fragen etc. dazu bitte per PM.

Zuletzt bearbeitet:
@Hunwulf
Ich habe schon ein paar mal daran gedacht mich hier zu bewerben, aber nie eine abgeschickt. Frag mich ned warum.
Habe auch einige von Viva in der FL, die nun aber leider inaktiv sind. Der Viva Kodex und meiner sind nicht wirklich unterschiedlich.

@Selffound Party
Wie habt ihr das denn nu genau geplant ?
Heute und morgen starten oder/und dann gemeinsam auf einen Lvl bringen um dann gemeinsam weiter zudatteln ?
Eine Uhrzeit wäre nicht schlecht, da ich sonst wohl durchs raster falle.
Welchen Chr ich spiele ... ka vllt sowas wie ne Bowi, Frenzy, so die Baustelle.
Ne Dualklauen CoT Asn verkneif ich mir aber, da die wohl "untergehen" würde und keine große Hilfe wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben