• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ich glaube zwar nicht das mich jemand vermissen würde, denoch will ich euch mitteilen, dass ich gestern wieder angefangen habe WOW zu zocken. D.h. für Diablo2 wird kaum noch Zeit sein und ich werde nur noch gelegentlich vorbei schau. Mal schaun wie lange die Lust an WOW anhält, vielleicht sieht man sich schon früher als man denkt ;-)

lg Hellrave

Sicher werden dich einige vermissen... :hy:
 
du musst die schon auf "Hölle" machen... :D

Ja mach ich doch....an KEYs ist die Gute wesentlich weniger geizig als an brauchbaren Runen .... naja immerhin war gestern mal ne IO dabei :top:

Ansonsten: ALLES GUTE OPI !!!!!!!!

So, jetzt noch was anderes: Meiner Soso ist gestern abend eine grüne verzierte Plattenrüstung gedropt, hab mich schon gefreut wie Bolle über die Grisi Rüsse, dann guck ich hier auf der Preisiste nach: DAS DING SOLL NUR 6 - 9 PGs WERT SEIN? :confused: :ugly:

Das kann doch nicht wahr sein, oder? :autsch:

Ich dachte immer das Griswold Set wär so extrem selten und dementsprechend auch teuer ......
 
Die Rüstung ist leider fast nichts wert (vorgestern 3 Stück gedropt - alle liegen gelassen), der Schild und das Szepter dagegen schon.
 
@ Opi

Ist das wahr? Du solltest glitzern und nix tut sich?!!!

Wenn dem denn so ist, dann mal von hier aus alles Gute, Liebe und Schöne zum Dackelchef. :)

Hoffentlich gibt es nette Leute in Deiner direkten Umgebung, die das dann gebührend und angemessen würdigen.
 
dann mal auch alles gute von mir.

evtl hast du ja in deinem profil angegeben das andere dein geburtsdatum nicht sehen(oder iwas mit privatsphaere). deshalb glizzerst du auch nicht
 
@Neo471 na dann mal GZ zur Grizzly-Rüsse, mach da aber bloss kein "Lionheart" rein - da gibts`n bug !!!!! ;)

@Opi GlitzÖÖÖÖrli Öp`chen ... Alles Jute wünsch ma Dir! Und wehe Du zeigst dem Dackel heute abend die Rute! okok ... Stöckchenwerfen soll aber was tolles sein! :hy:
 
AHoi,

Alles jute zum Jeburtstag weisser Mann ;) und viel Jesundheit für Dich und dein besten Freund. Musst heute nochmal richtig kräftig die Sau rauslassen :D. Quasi nach dem Motto: "mach kaputt, was Dich kaputt macht!" :ugly:
 
Danke Jungs für die Glückwünsche ^^

Hab schon schön gefeiert^^ War bei meinen Eltern und es gab ne Magnum und ein Fässla Bier. Ausserdem das Wunschessen, Steaks und Bauch mit Bratkartoffeln. Gegrillt wurde draussen und es war himmlisch ^^

Ich erzähl euch schnell ne Geschichte: Satt, Blatt, Mähh ( 4 Steaks 2 Bauch 4 Sekt, 5 Bier ) Hihi, mir gehts gut

Dackel durfte Geschenke auspacken, war zum schiessen. Hatt das komplette Geschenkpapier in 2 cm grosse Stücke zerfetzt , bzw gefressen :ugly:


Bis morgen dann, jetzt gehts mit kaffee weiter


:hy:Opi
 
@opi herzlichen glühstrumpf ;) !!!

komisches spiel grad, erst fällt mavinas diadem in der grube dann noch griswolds stab (nur 3 ;() im weltsteinturm - beides noch nie gefunden...
sachen gibts!

gruß
 
Hmmm, Gris' seine Knöfte ist mir auch noch nie vor die Füsse gefallen ....
 
Höhö, nomma danke @ all

Hab mittlerweile leichte Seitenlage, jetzt geh ich noch Riesenschnitzel essen und dann ab in die Heia ^^

Ach ja, dat Bier hatt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen Chilly... Aber die Hasen waren fein:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben