• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Jahreswechsel noch eine kleine Überraschung:
Wie ihr Euch wahrscheinlich schon gedacht habt, wird Dana zukünftig das Zepter bei Viva übernehmen.

Nach mehr als drei Jahren wird es definitiv Zeit für einen Wechsel. Zudem fehlt mir im Moment einfach auch die Zeit. Anduriel und ich werden Dana natürlich weiterhin tatkräftig zur Seite stehen. Also macht ihm keinen Ärger ;) - aber ich bin mir sicher, Viva und damit wir, werden bei ihm gut aufgehoben sein.

Es war eine schöne Zeit, auch wenn ihr mir manchmal das eine oder andere graue Haar beschert habt :WD

Dann wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr.
Man sieht sich 2010 im BNet :)

LG Uschi
 
Zum Jahreswechsel noch eine kleine Überraschung:
Wie ihr Euch wahrscheinlich schon gedacht habt, wird Dana zukünftig das Zepter bei Viva übernehmen.

Nach mehr als drei Jahren wird es definitiv Zeit für einen Wechsel. Zudem fehlt mir im Moment einfach auch die Zeit. Anduriel und ich werden Dana natürlich weiterhin tatkräftig zur Seite stehen. Also macht ihm keinen Ärger ;) - aber ich bin mir sicher, Viva und damit wir, werden bei ihm gut aufgehoben sein.

Es war eine schöne Zeit, auch wenn ihr mir manchmal das eine oder andere graue Haar beschert habt :WD

Dann wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr.
Man sieht sich 2010 im BNet :)

LG Uschi
 
Danke für die Arbeit, Zeit und Motivation die du bisher für uns alle mit ins Viva gesteckt hast Uschi! :-)

Olaf, dir dann viel Spass mit der neuen Aufgabe.

Allen anderen wünsche ich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und so weiter. :hy:
 
Leute Watt ne Seife,


Da schreibe ich ca. 50 Zeilen und dann sagt mir das Forum, dass ich dazu keine Berechtigung hätte.
Nu hab' ich keine Lust mehr, das erneut zu schreiben.

Na denn nun nur noch eine (sehr) verkürzte Version: Ciao Ursula, Tach Olaf!

und guten Rutsch an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

ein Null-Zeiler, Tutti !!!

:D :top:

muss ich mir merken, um an die Top-Spammer ranzukommen!

@Uschi :hy: Vielen Dank für diesen Job, viele wissen gar nicht, was da alles hintersteckt, weil man mal nix nach aussenhin sieht! Du hast Viva dadurch am Leben erhalten und damit hast Du das schon richtig klasse gemacht & Dir auch damit selbst die Belohnung gegeben! Vielen Dank für >3 Jahre Führung & Tschuldigung für die paar grauen Haare mehr (obwohl ich nicht genau weiss, wer die Schuld für diese Grauen trägt). :lol: Bei den "Männchen" heisst`s ja ... mit den grauen Haaren steigt die Attraktivität!?

@all --> Joa, rutscht gut rein!

€dith gibt dem Tutti nen :keks: ... na sowas nervt arg, watt Dir da passiert iss^^
 
:hy:

Wüsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und danke an Uschi für die investierte Zeit, den "Sauhaufen" Viva zusammen zu halten und das Beste draus zu machen :D
 
Von mir auch einen guten rutsch an alle.

i muas mi heit wieda in toat blasn haha
 
kann mich mal bitte jemand in den bot eintragen ?

nick: SENSation_

den Unterstrich nicht vergessen bitte. Danke :kiss:
 
@ il zahraa: musst nodar ne pn schreiben
@ all: Guten rutsch und immer schon sardinen essen!
 
Guten Rutsch ins NEUE Jahr... Ich freu mich auf 2010 mit VIVA und der WM in South Africa...

Ich geh jetzt :bersi:

greetz
melaice

P.S. :kiss: Uschi | :hy: Olaf
 
Hallo Ihr Lieben,

von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und feiert schön:ugly:

Bis 2010
Inge
 
Noch 3 Gründe um noch`n Posting im alten Jahr abzusetzen:

1) ... in der Top-Schbämmer-Liste aufzuholen!
2) ... um Kurz-Info über Test-Server 1.13 zu geben @Uschi :hy:

--> hoher Ping, da Test-Serv in US-Land / hoher Geldfluss beim Gamblen / (kein IM und LR-Fluch mehr / 5%Torchfire-Auslösung)

3) ... um zu zeigen wozu nen Weizen fähig ist (wohlgemerkt Classic Alptraum!):



(von unten nach oben lesen *INFO*)






Gruß ... Auf`n Weizen heut abend ! ;)
 
ok, weizen getankt, da in bayern würd ich sagen gut angeheitert.
nu auf gehts, danksagungen für 2009:
a) den viva-members allgemein
b) insbesondee : meiner lieblings sorc ....DontWasteWords ... verdammt nochmal ich will dich heiraten
c) ein igen mir bekannten, wenn auch weitläufigen acc: opi, dana, huni, tok, usw flist
d) uschi (ich nenn dich mal beim namen) danke für das was du erschaffen hast, auch deinem anhängsel oda besser anduriel ;) es war zwar ein aufnahmegezeter aber nu is alles gut ;)
d) dana oda darf ich olaf sagen? da du praktisch imma on bit eine sehr gute entscheidung.
e) ein paar nonvivamembers die wieda d2 zocken.

f) i love u :)
 
Frohes neues Jahr an die wackere VIVA-Gemeinde. Ich wünsche euren Chars immer und jederzeit mindestens 1 lifepoint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben