• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben :ugly:)

2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.

[/URL]

jup bin ich voll dafür^^ und meine extrem verspätete vorstellung werd ich dann auch gleich im neuen posten xD:p

€: mi ciamo Flóríán xD
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) Wäre mir egal, aber eintragen würde ich mich da nicht. Wer meinen Vornamen kennt, der kennt ihn, und alle anderen geht das auch nichts an. ;-) (Damit meine ich natürlich primär die Viva-Externen)

rüdiger!


ich hab ansonsten weder was gegen vornamen noch lvlstände einzuwenden ;)
 
1. Öh ... mir eigentlich wurst. Ne Summe aller Chars wäre evtl auch interessant, dann tauchen in der Liste nicht nur Dauerbaaler auf :)

2. Siehe Forennick und entferne das "X". Fertig ;)
 
1.) ja giev ! früher hatten wir imo mal 3 listen. höchster char, die meisten riplvl und ... hm meiste lvl gesamt?

2.) sehs wie jan :P. (würde mich nicht eintragen, wer ihn kennen soll bekommt ihn scho genannt)
 
Da dieser Thread nur noch weniger als 100 Posts überdauern wird, wollte ich mal zwei Fragen in die Viva-Runde werfen:

1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben :ugly:)

2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.

Input bitte posten oder per PM an mich.


zu 1) klaro, gerne
zu 2) klaro, gerne

könnte ich mich auf jeden Fall mit anfreunden.

Also schöne Tage noch und hoffentlich gehts endlich bald los

Bis dann
inge
 


1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben :ugly:)

2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.



Beides Ja.


^
/
/
/


Och wie schön, so ein hervorragender Einzeiler in derart geschliffenem Deutsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) "ja giev ! früher hatten wir imo mal 3 listen. höchster char, die meisten riplvl und ... hm meiste lvl gesamt?" *** <-- JA, aber gefunzt hatte es immer nur`n paar Wochen (Monate?). Wäre trotzdem [x] dafür.

2.) sehs wie jan & christian :P. (ich stehe "Datenbanken", welche Persönliches verbreiten und nur einseitig einsehbar sind, immer skeptisch gegenüber - der der`s wissen mag & soll, wird`s auch erfahren).

boah ... so`n negatives Posting?? braucht`n positiven Abschluß -->

GUTEN RUTSCH an alle !!! Gruß Louis :hy:

***Quote von el_L. aka Chr. geklaut!
 
früher (2003? 04? 05? .. halt vor wow) hatte das ganze ave geleitet, das hat über mehrere monate gefunzt. am sonntag bis 20:00 (?) hat jeder ne pm mit den ganzen daten gesendet und das wurde eingetragen.

€: und ich war nicht ripkönig !!!11

€2: Guten Rutsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Jau! Ne Viva-Ladder ist super Idee, sofern LoD und Classic getrennt wird :D sonst gehen die ganzen LoD-müden Recken ja total unter :cry:

2.) Ich sehs auch so wie predo und Preaver. Persönlicher wärs aus meiner Sicht gar nicht, da es auch nix anderes ist, die Leute über den Acc- oder Forumnamen anzusprechen. Wenn man das ganze persönlicher gestalten will und mit vielen Vivalern oft zusammen zockt, sollte man auch nicht verlegen sein einfach mal nach Namen zu fragen oder sich selbst vorzustellen.

:hy:
 
Eigene Classic Ladder muss natürlich sein. :-)
Ist ja schließlich auch HC, um nicht zu sagen prinzipiell sogar noch "mehr" HC.
 
a) ganz nett, aba wg. mir muss sich keiner die arbeit antun :)
b) name = nihla = doof also nein. warum? weils mir schon reicht die nicks nicht zu verwechseln :) dann noch jan und jan und.....nee. ausserdem redet mich dann jeder mit m... an, obwohl ich die gar nicht kenn, mag i ned. vorname im bnet is sowas wie "du anbieten" im rl.
 
1) gerne!
2) muß ned sein wegen mir, man weiß ja ned, was man in zukunft noch so anstellt... ^^
 
Da dieser Thread nur noch weniger als 100 Posts überdauern wird, wollte ich mal zwei Fragen in die Viva-Runde werfen:

1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben :ugly:)

2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.

Input bitte posten oder per PM an mich.

Yo das wäre super. Evt. ne Vorlage im 1. Posting des neuen Threads einfügen. Fänd ich ne super sache.

Gruß,
bOOgy
 
da ick jetzt schon weiß, dass ick wieder seite 1 verpeile, muss ick einfach nochmal spammen. sorry. echt jetzt. :ugly:
 
Yo das wäre super. Evt. ne Vorlage im 1. Posting des neuen Threads einfügen. Fänd ich ne super sache.

Gruß,
bOOgy

Sinnvoller fänd ich sowas im 2.Posting und/oder sogar im 3.Posting des Viva-Threads. Okay, die Seite1-Runner ("juhu erstÖr" "zweitÖr" "bla... Seite1 ... yeahah") werden zwar weniger ;) ... aber das macht die ganze Sache bissl flexibler, falls die Ladder mal wieder etwas länger andauert ...

Wenn Person a) mal inaktiv(er) wird ... ist b) noch da/motivierter ... oder c) kanns "zitieren" und somit übernehmen und weiterführen.

Nur`n Vorschlag :hy:
 
ich fände beide punkte von scully toll ;)

eine ladder ist top und setzt ziele.
und vornamen sollten eh nichts geheimnisvolles bleiben...

grüße
sascha
 
1. klingt witzig! her damit! am liebsten die 3er unterteilung wie oben erwähnt - sofern es nicht zuviel arbeit macht!!!
2. finde rl vornamen eigentl. sinnvoller als diese komischen foren-nicks... diese sind zT vor grauer urzeit oder in angeheitertem zustand entstanden und muten zT doch recht albern an :p ... no offense :angel:
 
Für die neueren Viva-Member: Hier ist der Link zur letzten Viva-Ladder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben