• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal deinen sf acc geaddet, dann sehe ich ja wenn du online bist.
Bin heute Abend wieder da!

Hanni :hy:

Sopp gearde ne Schicke Runde Hinter uns, Essenspause ^^

Hab nen neuen Pala angefangen,
sind mit 4 Mann bis a3 gerockt, chars um die 20.

Später noch ein bisschen mehr :)

jo bin später auch nochmal dabei .. erstma futtern und n paar telefonate ^^

was meinste, warum ich die ganzen EL-runen cube hm? :p

langsam aber sicher zum ziel oder wie war das? :lol:

p.s. hab beim shoppen endlich mal erfolg gehabt +2 all +2 ls beste klaue bis jetzt ^^

Sopp bin wieder da, *Hunwulf_XX oder *Hunwulf3 bei bedarf :)

nee doch, war jut jewesen. meppl musste jestern noch dran glauben ... obwohl ich kurzzeitig dachte, meine kleine (fast) dex only ama überlebt den nicht . eine eiskugel und es waren noch so 1/10 life über. aber hunni hat dann ordentlich druffjekloppt. gedroppt ist leider nur gelbes und 2xcathans ring, was ja doch recht praktisch ist.

i h8 mondays :rolleyes:

Hmmm, dafür das du erst ein paarTage dabei ist startest du ja ganz schön durch
..... gz und so ....

Nikos:
nee doch, war jut jewesen. meppl musste jestern noch dran glauben ... obwohl ich kurzzeitig dachte, meine kleine (fast) dex only ama überlebt den nicht . eine eiskugel und es waren noch so 1/10 life über. aber hunni hat dann ordentlich druffjekloppt. gedroppt ist leider nur gelbes und 2xcathans ring, was ja doch recht praktisch ist.

Ganz skillige Geschichte gestern ^^

Zealer ( fana ist ja noch net :p ) und dex only ama selffound geben Meppel ins Gesicht oO
Meine Vita-as-can Skillung und Nikos filigraner ALt+F4 Finger ( :p ) und gutes Ama-micro
haben uns diesen Triumph beschert.

Rat war etwas kritisch, als ich dann mal kurz alleine drin stand *g*
und Meppel hätte uns beide auch fast je einmal rasiert ^^

Ama+Pala rockt immer noch, auch wenns seit Classic aus der Mode ist :D

Zuletzt bearbeitet:
heute bin ich auch wieder dabei, und die sol sollte bald drin sein, spätestens a5

Schnickschnak, wozu gibbet die netten blauen Dinger für den Gürtel :P

Ich werd dann, wenn keine neuen dazukommen noch, ab a4 mit der Light weitermachen,
mache das aber auch ein bisserl von der Party dann abhängig.

wo steht ihr denn so?

uh oh ich kann erst morgen wieder ... und horte doch alle runen -.-. haben schon ith, eth, tal & tir(!!!). also quasi ein halbes insight schon.

edith sagt: nikos brauch eh kein insight, der hat schon manalutsch im raren bogen :p

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mit meinem Feuerdruide mitmachen wenn ich darf - ihr spielt doch selffound, oder?

Japp, selffound only.

Wenn dein Dudu dem entspricht, gern.

Welches Level hat der gute und wo steht er?

der steht a4 anfang und ist lvl21

Hmm, werde ich wohl nachher mal nen bissel a3 datteln, sonst seit ihr auf und davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben