• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für vivaler sollts doch eigentlich am verständlichsten sein, dass man keine "hrs" tradet :p
macht heute/die tage irgendjemand alpbaals? hab da noch 2 chars rumstehen...

ja, hab noch nen boner auf 65, der muss alp baalen. bin allerdings erst so ab 9 frührestens zu hause, wenn du so lang warten willst :D

Hätte 2 chars für Alpbaals ( TS Dudu 48, Trapse 53 )

Kann aber erst später richtig zoggen.

jop, hatte auch eher an heute abend gedacht. hab ne tucke und ne orbsorc, beide um die 50.
könnwa uns ja im bnetchannel treffÖn.

nachher so gegen 18 uhr jemand von der selffoundparty da? hab lust mein boner lvl 21 a3 bissl weiter zu zocken =)

Ist euch schonmal aufgefallen das alle Rechtshänder Linksträger sind, und Linkshänder sind Rechtsträger, habe zumondest noch kein Gegenbeispiel gefunden :D

was sind Links bzw Rechtsträger??

xD

stimmt ich bin auch linksträger und rechtshänder

@mij: links/rechtsträger bezeichnet man leute die ihren penis in der hose links bzw. rechts "tragen" also liegen haben^^

hab mir schon sowas gedacht:D

das wird alles mechanisch bedingt sein...

ich wills ja jez nicht übertreiben aber:

wenn ich linkshänder bin, greife ich mir mit links in die hose.
die handflächen zeigen dann zum körper hin, ergo bin ich linkshänder und linksträger.
würde mir iwie nie in den sinn kommen den mit der linken hand nach rechts zu tun...

btw: ihr meint schon hose in "fahrtrichtung"?

jo, hose in fahrtrichtung.

echt, bei dir isses beides gleiche seite? da steckt man aber umständlich weg, oder?

forget-this-thread.jpg

^^

@gentlewhisper der is genau richtig!!! *g

zu viele Deteils hier LOL....

schönes WE an alle
inge

hm, da kann ich auch einen beisteuern: bin rechtshänder und rechtsträger aber linkskrauler

nice evening in die runde

hallo,

ich war ca. ein jahr inaktiv und spiele jetzt gerne mal wieder die ein oder andere runde hcl. stehe mit meinem summoner herr-schroeder gerade am anfang von akt5 norm.
ein paar haben mich vlt schon im chat gesehen :).

auf fröhliches zocken!
bukki

Arrrr *Opfersuchmodusan*

Neu und selffound dieser nette summoner ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben