• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das schwierigste ist wohl von der sc "ich lauf mal in die monster rein und guck, was passiert" strategie wegzukommen.

Halt dich einfach von Plitzenden und/oder Feuerverzauberten Monstern fern. Das ist immer ne gute Idee, ob auf Alp oder sonst wo.

Nimm immer nen Merc mit. In SC wird oft ohne gespielt, in HC ist das dein Blocker. Geh niemals ausserhalb der Stadt afk. Egal, wie sicher die Situation scheint.
Halt dich lieber n bisschen zu lange in Alp auf, als sofort nach Hell zu stürmen und dann umzukommen.
Vertraue keinen unbekannten Highlvl-Chars. Tppk ist hier in Publics ganz groß angesagt.

grade in der krypta:

jetzt fehlt mir nur noch die mal zum cta *freu*

Anderen werd ich bestimmt nicht einfach so vertrauen, hab schon von PK etc. gehört. :motz:

Scheiße!!

Gerade mit meiner selffound SP hc orb fb sorc mit lvl 59 im unterirdischen durchgang (Hell) gerippt...

Das tolle ist, ich hab, da wo ich jetzt liege (pic) eine UM rune aufgehoben und wie man am screen sieht liegt da drüben ne MAL, jetzt wollte ich einfach: LOOOOOOOOOOL schreiben und den screen mit offenen inventar hier posten (also mit der um in inventory und der mal am boden xD), nur leider wollten das irgendwelche Bogenschützen nicht -.-

Noch dazu hab ich kurz vorher einen echt geilen raren Hyperienspeer oder so fürn merc gefunden mit knapp 400 dmg und lifeleech.... war grad wieder richtig lustig und flüssig zu spielen.....

wuhaha.jpg

@coorer87 GZ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ StormY666: Aua. Einen SP - :keks:

Grad vier Torch Runs hinter mir. Immer schön abwechselnd Dudu/Nec/Dudu/Nec. Nun wurde ich aber doch noch belohnt, allerdings anders als erwartet...

Screenshot006-5.jpg

hui dickes gz an coorer und latürlich dana

dicken keks an stormy

oooh :keks: böser drop ^^.

die sf-ama hat gestern noch 2 cs- und baalruns gemacht. hat lange gedauert aber dafür is nix gedropt. aber immerhin fast 69 oder so :)
und gz zum anni, der is ja mal echt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches, CRW heißts. Rechnungswesen am Computa ^^:flopp:

noch unednlich viel für mathe und tm klausuren lernen :D

@ nikosx
Biste alleine da ?
Muss ich nachziehen oder können wa das auch mit mehreren machen ? Bin anfang a4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben