• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikos und ich, wir noobs,
können net warten und schauen uns SF technisch bisserl alp an ....

*Hunwulf3 bei spontanen Mitmachgelüsten von den Selffoundern :)

Arrr... Private Weinprobe von 23 bis 6 Uhr Morgens.... War ein toller Geburtstag gestern, aber jetzt hab ich zum ersten mal im Leben nen Kopf vom Alk :/

Glückwunsch nachträglich Cep :D Ist ja lustig!

Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand lust/zeit mich durch alp zu rushen?

Whispert mich pls an *HoB_M0<--das is ne null^^

Zuletzt bearbeitet:
ach mensch, gerade Mulegame totgegangen, und IK Set, homu etc weg, ... schade schade. aber was solls, bei nem gerippten char ärgert man sich eindeutig mehr! und Hunni hat mich ja gleich noch mit nem Najs Stab entschädigt, danke nochmal!

naja ich ärgere mich über sowas mehr, als das mir der CHar verreckt, denn das das mulegame abstürzt kannst du gar nichts dafür :(

hallo,

ich war ca. ein jahr inaktiv und spiele jetzt gerne mal wieder die ein oder andere runde hcl. stehe mit meinem summoner herr-schroeder gerade am anfang von akt5 norm.
ein paar haben mich vlt schon im chat gesehen :).

auf fröhliches zocken!
bukki

huhu bukki, na hat dich die sucht doch wieder gepackt :)

ach mensch, gerade Mulegame totgegangen, und IK Set, homu etc weg, ... schade schade. aber was solls, bei nem gerippten char ärgert man sich eindeutig mehr! und Hunni hat mich ja gleich noch mit nem Najs Stab entschädigt, danke nochmal!

gern, np.

Da muled man schon lieb und brav mit mehreren
und das Spiel wird dermassen hart abgeschossen als ob der Server grad zum Kaffee geht :(

Ok, ich begebe mich gleich 500KM durch Deutschland,
bis next Week :hy:

hat zufällig einer von euch tal amu oder rüstung??

wenn ja würde ich mal meinen suchethread verlinken^^

hat zufällig einer von euch tal amu oder rüstung??

wenn ja würde ich mal meinen suchethread verlinken^^

:hy:

Trades und Gebote sind hier nicht gern gesehen. Das Verlinken deines Suche-Thread wär daher wohl nicht die allerbeste Idee.

Dafür gabs schon im letzten Viva-Thread Kritik von der Chefin! (unter anderem auch für mich ;) )

mfg

nach tal amu kann man halt schelcht suchen, da der suchbegriff zu kurz ist. schau einfach mal im hc trade forum, da wirste bestimmt fündig. scullys shop kann ich da n ur empfehlen *duck*

ich habe da ja schon alles durchgeguckt ud atm wird irgendwie weder tal amu noich tal armor angeboten...:(

naja wusste nicht, dass man hier nicht nachfragen darf, aber werde mich ab jetzt ntürlich dran halten^^

So Bot wieder on irgendwie war der BNLS Server down - hab ich nen anderen eingetragen^^ Danke für die pns

hehe danas shop is auch meine erste anlaufstelle wenn ich was bestimmtes suche, die auswahl is sooo gross ;-)

@nodar: geht local hashing nichtmehr? bnls war "früher" recht fehleranfällig, wenn ich mich recht erinnere...

kein schimmer, weiss net mal was ich bie local hashing machen müsste, bei bnls gings bisher immer

nungut, dann issat egal.
bei local hashing musst du was inne config verändern/im programm einstellen und die d2exe sowie irgend ne andere datei (storm.dll oder so?) innen stealthbot ordnÖr tun.

Hallo Leute,
ich fange grade HC an.
Was muss ich alles beim Umstieg beachten?
Als Char hätte ich Trapse oder Overlord genommen.
THX im Vorraus

Trapse oder Overlord hört sich ersteinmal solide an um reinzukommen.
Ansonsten ist eigentlich nur zu beachten: Nicht umfallen^^
Inwieweit das problematisch ist, weiss ich ehrlich nicht. Wenns nicht an der Spielweise liegt (zu hektisch, etc.) gibts eigentlich nur den FE Bug auf Alp auf den man gesonderten aufpassen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben