• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von jedem Dupe gibts halt ein Original...
Ich gehe mal davon aus, das das Mopped wirklich selber gecraftet ist.
Ich finde das auch ne nette Aktion, das der Community zu schenken, mal unabhängig vom Ergebnis.

Aber mal was anderes:
Da ich leider am Boxing Day verhindert sein werde, würde ich gern soetwas ähnliches auf die Beine stellen:
Einen Bärblast.
Der Termin wird Sonntag der 22.März sein, Beginn 18 Uhr.
Anmeldungen nehme ich per PM entgegen, über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Lg, Philip

@Bärblast:

Uhh, ist ja lang hin, aber sehr nice :)

Mitmach0rn ^^

nodar schrieb:
ist doch egal ob warden erkennt, dass VM läuft, dafür können sie und werden sie NIE bannen.

das würd ich nach der dll-aktion nie behaupten. so wie ich das sehe ist das ein "third-party-programm" in blizz´s augen.
mir eigendlich unverständlich, warum man nicht 2,3 leute den ganzen tag zocken lässt und so die bot´s, hackuser findet, damit würde es nicht so viele, aba die richtigen erwischen. vllt. nimmt sich einer ein herz und schreibt das blizz, mein englisch versteht leider keine sau :)

Windows ist doch auch ein third-party-programm, oder?
explorer.exe erkennt warden ja auch.
Niemand ist sicher! :flame:

bimsbrom schrieb:
Windows ist doch auch ein third-party-programm, oder?
explorer.exe erkennt warden ja auch.
Niemand ist sicher! :flame:

ich sag' nur: Orson Welles, 1984, Big Brother is watching You.
Und diese Vision ist 1949 entstanden, bzw. veröffentlich worden.

Und Leute, ...... das ist jetzt bereits schlimmer als wir befürchten und wird sicher noch schlimmer werden.

ein OS brauchste ja, VM aber nicht. sie haben ihr geld schon lange mit d2 verdient, umso erstaunlicher ist es, daß überhaupt noch was dafür? (dagegen) getan wird, und sei es nur zu testzwecken für das bnet 2 bzw. d3.

Orson Welles, 1984
Schade nur, dass er das Buch so unglaublich langweilig geschrieben hat, das selbst ich, als jemand, der gerne einfach nur liest, eigentlich egal was, sich dadurch quälen musste. Sonst würden es derzeit vielleicht noch mehr Menschen lesen.

Aber jetzt mal im Ernst: Wer mehr Sicherheit will, der muss auch mehr Kontrolle in Kauf nehmen.
Denn mit dem Argument "da müssen doch die Cheater überwacht werden" kommt man nicht weiter. Entweder man will, das etwas gegen Cheater (anderweitige Gesetzesbrüchige in anderen Bezügen als D2) unternommen wird, dann muss man auch damit klar kommen, das jeder kontrolliert wird oder man will, dass die Privatsphäre eines jeden (einschließlich die potentieller Cheater) unbehelligt bleibt, muss sich dann aber nicht wundern, wenn den verantwortlichen Instanzen die Hände gebunden sind.

Firnblut schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst: Wer mehr Sicherheit will, der muss auch mehr Kontrolle in Kauf nehmen.
Denn mit dem Argument "da müssen doch die Cheater überwacht werden" kommt man nicht weiter. Entweder man will, das etwas gegen Cheater (anderweitige Gesetzesbrüchige in anderen Bezügen als D2) unternommen wird, dann muss man auch damit klar kommen, das jeder kontrolliert wird oder man will, dass die Privatsphäre eines jeden (einschließlich die potentieller Cheater) unbehelligt bleibt, muss sich dann aber nicht wundern, wenn den verantwortlichen Instanzen die Hände gebunden sind.

Jo, so ist das. Mehr Sicherheit ist nur -bei gegenwärtigem Reifestand der Menschheit- über Kontrolle möglich und das nervt letztendlich alle, weil es den jeweils eigenen Freiraum eingrenzt.

Ich weiß nicht von wem der Spruch ist, aber meine Großmutter hat ihn benutzt und mir vermittelt: Meine Freiheit hört da auf wo meine Pflichten anderen gegenüber anfangen.

im allgemeinen bin ich auch für "freiheit statt sicherheit".

nur bei diablo irgendwie nicht, hab eigentlich nie dran gedacht, des zu vergleichen.

wenn blizzard statistiken über laufende programme etc anfertigt, fände ich das schon ziemlich *****.
andererseits hab ich keinerlei lust auf cheater und mich würd es sehr freuen wenn es sowas in d3 nicht geben wird...
sofern also nur prüfsummen verglichen und anschließend nicht weiterverwendet werden, im sinne von werbung, informationshandel etc könnte ich damit leben.

blizzard ist auch (noch) nicht ganz so evil wie google ;>

bin grade beim mule aus bnet geflogen kann sich evt wer in xxx-2//2 stellen und meine GUL retten?

edit: Huii, nochmal glück gehabt:eek:

Hallo,

[klugscheißmodusan] 1984 ist übrigens von George Orwell und nicht von Orson Welles. Von Orwell ist auch "Die Farm der Tiere". Auch sehr beklemmend.
Orson Welles war Regisseur und Schauspieler (Citizen Kane) [klugscheißmodusaus]

Gruß
Gnama

Gnama schrieb:
Hallo,

[klugscheißmodusan] 1984 ist übrigens von George Orwell und nicht von Orson Welles. Von Orwell ist auch "Die Farm der Tiere". Auch sehr beklemmend.
Orson Welles war Regisseur und Schauspieler (Citizen Kane) [klugscheißmodusaus]

Gruß
Gnama

Du hast natürlich Recht und nix *klugscheiß*. Es ist einfach falsch (nicht sein Gedächtnis geprüft zu haben) und unaufmerksam von mir. Und das obwohl ich weiß, daß ich die beiden schon häufig verwechselt habe.

so, ich glaube ich brauche dringenst ne Diablo Pause, ... meine Dummheit nimmt überhand!

Gerade meinen barb verripped, ... auf norm, ... wie beim letzten mal mit der soso, gefreut, das er endlich komplett ist, so mit ik full und hl und so, ... was mache ich, ... ich fasse es einfach nicht, ... --> cs
das gehört echt bestraft, da kann man nix machen

wieder ohne loot :hammer:

Sir Hanni schrieb:
so, ich glaube ich brauche dringenst ne Diablo Pause, ... meine Dummheit nimmt überhand!

Gerade meinen barb verripped, ... auf norm, ... wie beim letzten mal mit der soso, gefreut, das er endlich komplett ist, so mit ik full und hl und so, ... was mache ich, ... ich fasse es einfach nicht, ... --> cs
das gehört echt bestraft, da kann man nix machen

wieder ohne loot :hammer:

NÄ, ne!

Dickes Keksteil an Dich !! :cry:

omg, hanni, du bist einfach der Rul0r ^^

diggen :keks:

P.S.: Zogg grad mal SNEJ an mit nem mate hier :)

So hab heute mit der Ama einiges geschaft. Die Gute ist nun Level 60, also kurz davor den upped Lycanders tragen zu können.
Erstmal nen Dank an Dana für die Filler und den Telesupport bei den Baalruns.
Einen dicken :kiss: an die ganzen Palas mit ihren Auren! Besonders natürlich an meinem Lieblingspala mit der tollen orangenen Aura.
Screenshot088.jpg

Und vor allem das großartige zocken mit Ceptarrrs Ama. Eine Bowie ist ja schon toll genug, aber zwei davon... "die armen Schweine hatten keine Chance"! Ging durch Alp wie Butter.
Screenshot094.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben