• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, bin endlich mit ner sorc lvl 71, nun könnt ihr mich auch mit den talsachen beglücken :P

D2 scheint nun offenbar wirklich richtig tot zu sein. Schade eigentlich..

Also, was mich angeht, ich geb' mir Mühe am Leben zu bleiben -sowohl bei Dia - was schwer genug ist- als auch im RL.

Da fordert das RL das eine oder andere Opfer, wie z.B. die ständige Erreichbarkeit für eine alte und kranke Mutter, die ständige Verfügbarkeit für die z.T. zur Unzeit geäußerten Wünsche von Lilli und Camaro (meine Miezen), mein offenes Ohr für meine Perle und daraus resultierende mögliche Einschränkungen meiner Dia-Zeiteinteilung, mein RL-Sportlife, meine Lust am Kochen, meine Kinder und sogar Bücher und das Lesen derselben beanspruchen ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, die dann natürlich nicht Dia erhalten kann (und wird) und -last not least- auch zwischenmenschliches mit Dritten des RL beanspruchen und erhalten Platz

naja, kurz vor ankündigung des patches war im channel schon ziemlich viel los. bin zwar noch net allzulang dabei, aber gab eigentlich immer runs...

@Sir Hanni müsste alles außerm amu da haben, kannst ja ne pm schreiben wenn was brauchst..

dat waren noch zeiten, wo der Hupfer noch lebte haha ^^

Joa is klar das bei vielen nu die Luft raus is, bei so einer Meldung.

Allgemein istz natürlich schon lange sehr wenig los, und wen dann meist auch zu normalen zeiten 20-23 Uhr. So ist das auch ok.
Ich hab auch Jahrelang immer Tage und Nächte durchgedaddelt, und das bringts einfach nicht.
Klar macht es FUN gerade bei Onlinegames, aber es ist für viele Leute echt gefährlich.

Wünsche mir auch mehr Leute und Aktivität zu den Stoßzeiten :)

Aber mehr wie 2-3 STunden am Abend kann und will ich auch nicht mehr investieren :)

joa bei mir is momentan auch die luft raus, freue mich trozdem auf den patch und den ladderreset

D2 scheint nun offenbar wirklich richtig tot zu sein. Schade eigentlich..

Wie schon einige gesagt haben, es gibt eben auch noch anderes ausser D2.
RL geht halt vor. Und ich find das gut so. Ich sitz auch nicht jeden Abend vor dem PC, da ist mit Sport oder Familie doch um einiges wichtiger.

Durch die Patch-Nachricht ist das Interesse vieler Spieler eben gesunken, da die meisten auf die neue Ladder warten (was ja noch ne Weile dauern kann). Sollte dann mal der Patch da sein, wirste dich wundern wieviele Vivas noch D2 zocken :D

P.S. Die die anpranger D2 sei tot, sollten ihre Spiele evtl. im Bot eintragen damit andere beitretten können. ;)

mfg

Das Hinzufügen können doch nur registrierte Vivas oder? :(

als vertrauenswürdiger Spieler könnte er ja Nodar fragen (PM) ob er ihn in den Bot einträgt...

Als nicht-Vivaler kann er halt keine Games mit VIVA-PW aufmachen oder beitreten...

greetz
melaice

wenn man vertrauenswürdig ist, kann man einfach viva beitreten :)

Das war auch nicht auf Nicht-Vivaler bezogen, sondern Viva-Intern :D

aber stimmt schon... wer vertrauenswürdig ist, kommt über den "Umweg" Viva auch an den Bot!

Soo, Wc3 ist auf Dauer auch net so das ware,
gegen Comp zu langweilig und fürs Bnet bin ich zu schlecht ^^
DoW macht einfach mehr fun btw ;)

Vielen Dank für die Säckeweise kekse *mampf*
Loot hatte die Kleine übrigens auch net, warum auch :p
Kleine Verlustliste zum Abschluss:

- Hoto 35
- Sorc Torch 14/15
- upped Viper 986 Def, 47@
- Tschako 108def, PT'ed
- upped PD'ed 147er Eingeweidebeißer
- 2x Nagel 29
- +2 Sorc 10%Fc @ amu
- 2x 10fc dual resi @ ringe
- Perf. Alibaba
- Reim in 15/15 Manesse Schild
- Gürtel (24fhr / 36life/ dual resi
- Gloves (23 mf/ dualresi +@)
- Magefist
- gute Nats boots (23/22)
- Gheeds 140/35/15
- GC 39life/45 Mana
- 3x 20 life SC's ( alle mit @ )
- 4x 7mf SC's ( 2 mit @ )
- Sölli: fast Perf Gaze ( mit nem rare jool ), upped 198er Duriels mit PR, Insight in eth. CV
- ajo nen +2 assa 11@ 26life +@ Amu war noch inner Kiste ^^

Naja, tyrants R.I.P. damals war even moar heavy ^^

Aber jetzt hab ich erstmal den Kram zusammen für meinen neuen Gifter,
hatte den schon angefangen bis Level12 mich aber
dann doch gegen eine Gift-Summoner Skillung entschieden
und den wieder gelöscht ^^

Den neuen spiele ich jetzt als Giftarty bzw erstmal als Giftdolcher :)

Ich fang den heut noch an, wenn hier noch jemand eine Starterparty später sucht,
einfach mal Bescheid stoßen.

Ist mein erster Gifter überhaupt, mal schauen wie
der sich spielen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
giftzeuch müsste ich auch noch haben, auf jedenfall ne facette

*vertrauenswürdig dreinschau*

hab ich bei der bewerbung vl. die frage mit den high runes falsch beantwortet?
wie soll man schon dazu stehen wenn man noch nie welche hatte? :hammer:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Da sag ick nur eins:

nelson-muntz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben