Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann ich meine Soso ja doch noch auf 94 bringen ^^
Mir ist was unsagbar blödes passiert. Hat fast schon Guiness-Buch-Reife.
Bin beim Glücksspielen mit meiner Soso. Kaufe wie immer ein Amu nach dem anderen. Schaue dann alle schnell durch. Verkaufe alle, die mir nicht gefallen (also eigentlich alle). Klick auf ein Amu. Komm mit der Maus nicht ganz in den Shop. Klick auf meine Fackel. Klick in den Shop. Fackel verkauft. Amu liegt anstatt der Fackel im Inventar. Fackel in den ewigen Jagdgründen. Anya freut sich, auch wenn sie es nicht so zeigt.
Gut, dass ich immer ein paar Key Sets liegen habe. Vier Organ/Fackel Runs später hatte ich wieder ne Soso Fackel. Aber so was beknacktes hatte ich noch nie.
Bin beim Glücksspielen mit meiner Soso. Kaufe wie immer ein Amu nach dem anderen. Schaue dann alle schnell durch. Verkaufe alle, die mir nicht gefallen (also eigentlich alle). Klick auf ein Amu. Komm mit der Maus nicht ganz in den Shop. Klick auf meine Fackel. Klick in den Shop. Fackel verkauft. Amu liegt anstatt der Fackel im Inventar. Fackel in den ewigen Jagdgründen. Anya freut sich, auch wenn sie es nicht so zeigt.
Gut, dass ich immer ein paar Key Sets liegen habe. Vier Organ/Fackel Runs später hatte ich wieder ne Soso Fackel. Aber so was beknacktes hatte ich noch nie.
Tutti41: ich hab ne 11/11 duduTorch rumliegen, die kannst du gerne haben. machste am besten nen tradeacc :>
ausversehn verkauft hab ich zum glück noch nichts wirklich dolles, bin aber auch immer seehr vorsichtig
glaube aber auhc im trade screen bekommste gewisse sachen nicht wieder. torch dürfe wohl dazugehören