• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mal sagen dass bashiok da ziemlich eigenmächtig gehandelt hat. der wird schon was auf die finger für die nummer bekommen haben denke ich. der macht sich ja gerne mal wichtig...

so wär am start.

hab ihr auch so Anzeigebugs bei den Chars im channel? oO

Was geht denn bei Blizzard ab? Bashiok hat in den letzten 2 Tagen 4 oder 5 Posts im battle.net Forum geschrieben :ugly:

aber außer dem, was hier schon drin steht war nichts sinnvolles dabei oder wie?^^

Mir ist was unsagbar blödes passiert. Hat fast schon Guiness-Buch-Reife.

Bin beim Glücksspielen mit meiner Soso. Kaufe wie immer ein Amu nach dem anderen. Schaue dann alle schnell durch. Verkaufe alle, die mir nicht gefallen (also eigentlich alle). Klick auf ein Amu. Komm mit der Maus nicht ganz in den Shop. Klick auf meine Fackel. Klick in den Shop. Fackel verkauft. Amu liegt anstatt der Fackel im Inventar. Fackel in den ewigen Jagdgründen. Anya freut sich, auch wenn sie es nicht so zeigt.

Gut, dass ich immer ein paar Key Sets liegen habe. Vier Organ/Fackel Runs später hatte ich wieder ne Soso Fackel. Aber so was beknacktes hatte ich noch nie.

ist bei den facklruns so zufällig ne necro fackel gedroppt....? falls ja würde ich da mal interesse anmelden, falls du keinen selbstbedarf hast :D

Bin beim Glücksspielen mit meiner Soso. Kaufe wie immer ein Amu nach dem anderen. Schaue dann alle schnell durch. Verkaufe alle, die mir nicht gefallen (also eigentlich alle). Klick auf ein Amu. Komm mit der Maus nicht ganz in den Shop. Klick auf meine Fackel. Klick in den Shop. Fackel verkauft. Amu liegt anstatt der Fackel im Inventar. Fackel in den ewigen Jagdgründen. Anya freut sich, auch wenn sie es nicht so zeigt.

Gut, dass ich immer ein paar Key Sets liegen habe. Vier Organ/Fackel Runs später hatte ich wieder ne Soso Fackel. Aber so was beknacktes hatte ich noch nie.

Hallo,

mach dir nix draus. mir ist das bestimmt auch schon 3 bis 4 mal "beinahe" passiert! seitdem packe ich die wertvollen sachen wie anni und fackel vorher in die Kiste. dann hab ich auch mehr platz im inventar und kaufe immer erst so viele amus bis der pLatz voll ist.danach verkaufe ich dann alle wieder....

was die ladder angeht ist schon schade, dass es noch so lange dauert :(.

lg
inge

So bin wieder da und lebe noch.
Ich hoffe, ihr habt das Forum nicht kaputt gemacht :D

LG

Jo, beknackt ist schon richtig. :D Hört sich aber eher nach einer Tutti-typischen Handlungsweise an. :clown:

Und ..... sollte bei den Wiederbeschaffungsruns eine Duduleuchte dabei gewesen sein, dann wäre ich daran interessiert.

@ Karelia

Willkommen Zuhause. Noch funzt alles, auch das Forum.

Tutti41: ich hab ne 11/11 duduTorch rumliegen, die kannst du gerne haben. machste am besten nen tradeacc :>

ausversehn verkauft hab ich zum glück noch nichts wirklich dolles, bin aber auch immer seehr vorsichtig :p

Tutti41: ich hab ne 11/11 duduTorch rumliegen, die kannst du gerne haben. machste am besten nen tradeacc :>

ausversehn verkauft hab ich zum glück noch nichts wirklich dolles, bin aber auch immer seehr vorsichtig :p

GROSSARTIG !! :D:D

Mach' ich sofort. TA Daten folgen per PM.

Wegen dem gambeln und solcher Geschichten hab ich mir dann irgendwann angewöhnt,
mein Inv streng rechtsbündig anzulegen, mit Fackel etc ganz rechts und immer links die
"empty slots" zu haben ^^

Ich hab mir diesbezüglich auch abgewöhnt,
mit Umschalt+Leftklick die Amus gleich wieder zu verkaufen,
da ich (natürlich) nie vom "Gamble-Screen" zum "Trade-screen" wechsle,
und bekanntlich alles was man im ersten verkauft, im Datennirwana landet.
So bin ich schonmal nen schigges +2 Pala Amu und einmal nen Skiller losgeworden :clown:
Generell öfters so schon gelbes ausversehen gleich weiterverkauft :p

Man könnt ja auch imemr erstmal in den Trade-Screen wechseln ....
ist aber ja so ne Sache mit alten Gewohnheiten ...

glaube aber auhc im trade screen bekommste gewisse sachen nicht wieder. torch dürfe wohl dazugehören

R.I.P., Celyne, hast mir gute Dienste geleistet, aber gegen Dummheit warst auch du net gefeilt ;)

Bin dann mal Wc3 zoggen :hy:

Och NÖÖÖÖ !!

Beileid von hier -btw dem RIP-Spezi- und somit aus berufenem Munde.

Grande Kagge.

riesen Kecks für dich Hun............

echt schade.....
...btw..habe heute auch die 95 mit der soso geknackt.....

LG

Lof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben