• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ätzend. Den Hamburgern hätt ichs so gegönnt. So reichts nicht mal mehr für CL.

Das IST eben bei meiner RQ herausgekommen :)
screenshot028fkg.jpg

+ einem perf Amethysten, den sich mein Weibchen gleich zum craften unter den Nagel gerissen hat ^^

@Hunwulf ´ne Giftfgacette müssten wir auch irgendwo noch rumfliegen haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Graz.

Mein Gifter ist nu level 14, zoggt sich noch sehr gewöhnungsbedürftig mit
Giftdolch und ohne Minions :p aber das legt sich eh wenn PN erstmal kommt. :)

@ skyhy: gz!

@ Hunwulf: Nachdem Du nun meinen Laden ausgeraubt hast, müsste Dein Gifter mal nen Zacken zulegen, damit er den ganzen Krempel auch anlegen kann.

Du hast ja sowas von recht ^^

Dümpelt noch auf level 16,
musste meine Blitze ja noch nebenbei notgedrungen zu ner Tal Sorc machen. :p

Aber der kommt noch, hab ja mehr als schickes Equip für den nu zusammmen :hy:

Über 20 Stunden kein Post. Was los? Alle am Geburtstag feiern?

Also hier in Wien ist im Moment so schönes Wetter - noch immer fast 20 Grad -, dass einfach draußen sitzen angesagt ist.

LG

Soooo, hier ist nun die nächste Runde Viva-Frischfleisch. Richtet einen donnernden Willkommensgruß an:

- Roadrunner280
- Tomjhak (alter Bekannter)
- Knotta
- schaunmermal (ganz alter Bekannter)
- Final[1]Spirit
- Dunki1

oha, mal nen digges :hy: an die Bootsladung Verstärkung :)

Aye Aye, Käptain!

So und nu zu meiner Person,
Mein Vorname ist Robert und ich komme aus Wien Österreich. Hoffe die Nachbarschaft ist kein Problem

Vom Beruf her bin ich... naja... ein sich "weiterbildender" mit zuviel Zeit. Schwerpunkt IT und Kommunikation.
Die dazugehörige Brille und das nötiges Sitzfleisch für lange durchzockende Nächte sind also vorhanden!:D

Zu Viva wollte ich weil ich bei dem neuen Ladderstart mal wieder ganz von Anfang an mit dabei zu sein kann, und da das alleine recht schwer werden kann wenn man so durch die Akte streift dacht ich mir ich bewerb mich bei euch.

Von euch hatte ich den Eindruck als würdet ihr nicht nur den ganzen Tag wie ein Bot ein Baal nach dem anderen machen, sondern auch mal die Akte durchspielen wie sichs gehört!

Was ihr unbedingt noch wissen solltet; ich spiele gemütlich. Das heißt ich betätige auch mal die "R"-Taste und seh zu das ich jede Einzelne Kiste und Fass nach frischer Beute durchsuche, sei es in Akt 1 Normal oder im TC 85er Hell Gebiet! ;)

Auf jedenfall freu ich mich schon auf viele Stunden Spaß mit euch. Man sieht sich im Channel! :hy:

:hy: Endlich an Bord!:D

Spiele nun seit der 2. oder 3. Ladder und irgendwie reizt mich SC nicht mehr.
Hab letzte Ladder schonmal kurze ausflüge nach HC gemacht und festgestellt wie wichtig hier Freunde sind. Damals hat mich die TPPK noch etwas abgeschreckt.
Kurz bevor der Reset bekannt gegeben wurde hab denn ich ne Dual-Soso im alleingang und selfound angefangen. Diesen Nervenkitzel möchte ich ab nun NIE mehr missen:D.
Und wie man sich über Items freut die einen in SC kalt lassen. Hab sogar in A4 Alp schon nen Lidless und danach PUL beim RQ gefunden. Allerdings bin ich denn ein wenig unvorsichtig geworden und mit lvl. 70 im Turm lvl.5 von ner Manaburnenden Bogenschützin erwischt wurden. In dem Moment hab ich mein Blut durch die Adern fließen gespührt. Und nach 20sek Shock (die mir wie 2min vorkamen), legt sich danach jedoch ein Lächeln über meine Lippen. Das ist halt das Geile an Hardcore, wenn man stirbt dann wirklich:D
Nun gut. Auf jeden Fall will ich die neue Ladder in HC verbringen und da Freunde dort sehr wichtig sind und Ehrlichkeit und Legitimität(gibt´s das Wort?) für mich eine sehr große Rolle spielen, habe ich zu euch gefunden und freue mich nun mit dabei zu sein:D
Würde nach dem Reset schon gerne einmal in der Ladder stehen, mal schauen wie ich mich so anstelle;)...
Achja...in der Woche mach ich mein Abi nach und bin idr täglich on, am WE muss ich meißtens 12std. täglich arbeiten und bin dann evtl. ab 22.00Uhr on. Denke ich werd vor dem Reset noch mal ne Java anfangen, um mich noch nen bischen in HC einzuspielen.

Nun Denn...Freue mich auf gutes zusammenspiel!

LG

Moin,

ich werd zum nächsten Reset wieder - nach längerer Pause - europe rocken.

Vielleicht treff' ich hier ja den einen oder anderen aus alten Zeiten?! :)

Rom

Huhu,

schön daß ich nach langer Pause (seit 2004 ^^) wieder in euren Reihen bin!

Ich bin Mike, überzeugter Necro-Daddler und freue mich darauf, zusammen mit euch die alten Übel in den Hintern u treten ;)

(t)schau

Huhu,

schön daß ich nach langer Pause (seit 2004 ^^) wieder in euren Reihen bin!

Ich bin Mike, überzeugter Necro-Daddler und freue mich darauf, zusammen mit euch die alten Übel in den Hintern u treten ;)

(t)schau

den kennsch! \o/

Ein fröhliches HALLO an alle :hy:

Ich bin Patrick, wohne in Bielefeld und studiere hier auch.

Ich habe mich bei euch beworben, weil ich nach meinen vielen Solojahren im Battle.net endlich eine feste, hack- und dupefreie Gemeinschaft zum gemütlichen spielen suche und in euch gefunden habe. Ich habe schon des öfteren Hardcore gespielt, aber ohne eine gute, vertrauenswürdige Party/Friendlist hat Hardcore zwar auch Spaß gemacht, aber gemeinsam ist es immer noch am schönsten.
Da bald die neue Ladder startet und ich nun bei euch aufgenommen bin (an dieser Stelle müsste ein fröhlich umherhüpfender Smiley sein), freue ich mich schon sehr darauf, mit euch durch die Akte zu streifen und meinen Teil zu lustigen und hoffentlich erfolgreichen Spieleabenden beizutragen.
Ich werde mich kommende Ladder hauptsächlich mit Nekromant und Assassine in die LoD-Akte stürzen, aber einem kleinen Classicausflug wäre ich nicht abgeneigt.

Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen und würde sagen, man sieht und liest sich.

Hallihallo Dunki!

... (an dieser Stelle müsste ein fröhlich umherhüpfender Smiley sein)...

Dann nimm doch einfach diesen hier:
00009176.gif

oder diese:
jump.gif

oder lieber diesen:
huepfsmiley.gif

Ansonsten auch mal von mir ein :hy: an alle.

Bis dann denn
Skuhsk

Auch ich mach mal :hy: in Richtung aller neuen und auch der alten neuen... (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben