• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/ Platz für die ganzen Lädierten und die -vieleicht kann man sie ja mal brauchen- Rares .
Und wenn die Truhe voll ist, wird die Mule-Aktion um so lustiger :ugly:

Trotzdem nettes Feature ( wenns denn nicht rausgetestet wird)

Anyway :nacht:
 
Bin schon mächtig gespannt, ob es auch Änderungen an den Skills geben wird. Wär natürlich der Hammer, wenn sich das Stärkeverhältnis der einzelnen Charbuilds wieder komplett verschieben würde, so wie zu beginn von 1.10 :D
Würde halt wieder für langfristige Motivation sorgen, wenn man komplett neue Dinge austüffteln könnte.
Z.b. GA pierced wieder ^^, oder ne Assa mit ihrem Geisthammer wird der "neue Pala" :D
 
naja zumindest klingt es nicht danach, dass wir BALD den reset+patch bekommen.
hört sich eher so an, als würden die noch in der entwicklung stecken :(

lg
inge
 
jo im mai wird dat sicher nix mehr. schade, dass sie die truhe, wenn es denn so kommt, wieder nicht mit mehreren seiten machen wie in den diversen mods. ob das eigentlich auch für classic gilt?
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie an der Classic Stash noch was ändern ...
 
ich denke mal das der stash nicht über die exp. datei definiert wird, oder irre ich mich? daher wäre das doch mit beiden patches drin, also classic und LOD, und für beide muss sich ja die Version ändern, damit beide gleichen stand haben, oder?
 
Er ist schon ein Unikum unser Bashiok ;)
Durch das Verbreiten von Details über mögliche Änderungen würde die Erwartung geweckt werden, dass diese garantiert im Patch dabei wären, egal wie viele einschränkende Klauseln wir dazuschreiben würden.

Eine geplante Änderung ist das Vergrößern der Truhe auf 10x12 [zur Zeit 6x8, also 120 statt 48 Felder]. Wie ich bereits sagte, es gibt keine Garantie für diese Änderung. Unzählige Gründe könnten dazu führen, dass dies im letztlichen Patch nicht umgesetzt wird.

Und schon brennt die Diskussion/Erwartung in sämtlichen Foren... :D

Wobei auch ich davor natürlich nicht gefeit bin und felsenfest davon überzeugt bin, dass die Vergrößerung Bestand haben wird. Sie haben es ja schon einmal eingesehen, dass die Kiste einfach zu klein ist... ;)

Achja... der Nick...

Das war so ein Gedanke beim Fallschirmspringen und ist, in dieser Schreibweise zumindest, ziemlich unikat. Die Fälle, in denen dieser Nick bereits vergeben war, kann ich, seit seiner "Inbetriebnahme" 1994, an einer Hand abzählen (oder vielleicht 2). In den "nicklosen" Zeiten davor (C64 mit gewaltbereiter Datasette ;) , Atari 500, SEGA Megadrive & Konsorten) war mein Nick einfach mein Vorname (den ich auch heute noch, ingame, ganz gerne als Char/Herrscher/Gottesnamen nutze, evtl. noch in leicht abgewandelter Form) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hanni nee die sind getrennt - im classic is ja die kiste immernoch so klein ... 3x6 felder oder so wenn ich mich nicht irre.
 
Ich denke auch das es reinkommen wird, wäre die einfachste Art ,
das so heiss gewünschte "Mule-Feature" zu ignorieren^^

btw, hab ich grad net viel Motivation Richtung D2, obwohl ja reichlich Projekte noch in
der Pipeline sind - vllt. spiel ich mal meine angefangene Vanilla-Soso weiter .....
 
Habe ZWEI R.I.P. meldungen zu machen.....
habe heute erst meine 73er kickse zerlegt( schlucht der magier)
wollte dann meinen Hammerdien hohlen (lvl 89) um dort unten aufzuräumen, komme runter und *PUFF* tod.......rechner aufgehängt, keine chance gehabt.... naja zum glück wurden meine sachen gesavet, das einzige bittere ist die 13/20er pala lampe und etliche skiller.....
danke nochmal an Hanni, mario und Lidia fürs saven...

LG
Lofriza
 
ich werde ne neue soso machen :) heute wieder mal Tag der dunklen Kutte ^^
 
Habe ZWEI R.I.P. meldungen zu machen.....
habe heute erst meine 73er kickse zerlegt( schlucht der magier)
wollte dann meinen Hammerdien hohlen (lvl 89) um dort unten aufzuräumen, komme runter und *PUFF* tod.......rechner aufgehängt, keine chance gehabt.... naja zum glück wurden meine sachen gesavet, das einzige bittere ist die 13/20er pala lampe und etliche skiller.....
danke nochmal an Hanni, mario und Lidia fürs saven...

LG
Lofriza


So ein S......ndreck.:( 2 auf einmal, wie bitter ist das!

"Loot on" hilft zumindest etwas.
 
tutti, bleib bloss ausserhalb des b.nets heute, der sensenmann ist unterwegs :)
 
tutti, bleib bloss ausserhalb des b.nets heute, der sensenmann ist unterwegs :)

Öh ..... wie jetzt? *amkopfkratz*

Der Sendenmann ist unterwegs und ich soll nicht im b-net rumwerkeln? :confused:

Also lieber dem Sensenmann im RL begegnen? *nochdolleramkopfkratzunddiestirninfaltenleg* Der soll sich hüten!! Ich werde ihm zwar nicht entkommen, aber hinhaltenden Widerstand habe ich echt vor ihm zu leisten.
 
ich dachte nur das Blizzards Sensenmann ja seine Adresse schon kennt unjd bestimmt wieder mitnimmt :)


Öh ..... wie jetzt? *amkopfkratz*

Der Sendenmann ist unterwegs und ich soll nicht im b-net rumwerkeln? :confused:

Also lieber dem Sensenmann im RL begegnen? *nochdolleramkopfkratzunddiestirninfaltenleg* Der soll sich hüten!! Ich werde ihm zwar nicht entkommen, aber hinhaltenden Widerstand habe ich echt vor ihm zu leisten.
 
so ein mist aber auch, ... mit den 3 Punkten habe ich schon gerechnet, ... und jetzt noch Stuttgart und Leverkusen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben