Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Durch das Verbreiten von Details über mögliche Änderungen würde die Erwartung geweckt werden, dass diese garantiert im Patch dabei wären, egal wie viele einschränkende Klauseln wir dazuschreiben würden.
Eine geplante Änderung ist das Vergrößern der Truhe auf 10x12 [zur Zeit 6x8, also 120 statt 48 Felder]. Wie ich bereits sagte, es gibt keine Garantie für diese Änderung. Unzählige Gründe könnten dazu führen, dass dies im letztlichen Patch nicht umgesetzt wird.
Habe ZWEI R.I.P. meldungen zu machen.....
habe heute erst meine 73er kickse zerlegt( schlucht der magier)
wollte dann meinen Hammerdien hohlen (lvl 89) um dort unten aufzuräumen, komme runter und *PUFF* tod.......rechner aufgehängt, keine chance gehabt.... naja zum glück wurden meine sachen gesavet, das einzige bittere ist die 13/20er pala lampe und etliche skiller.....
danke nochmal an Hanni, mario und Lidia fürs saven...
LG
Lofriza
tutti, bleib bloss ausserhalb des b.nets heute, der sensenmann ist unterwegs
Öh ..... wie jetzt? *amkopfkratz*
Der Sendenmann ist unterwegs und ich soll nicht im b-net rumwerkeln?
Also lieber dem Sensenmann im RL begegnen? *nochdolleramkopfkratzunddiestirninfaltenleg* Der soll sich hüten!! Ich werde ihm zwar nicht entkommen, aber hinhaltenden Widerstand habe ich echt vor ihm zu leisten.