• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

meine ersten Gehversuche in Classic wurden bitter bestraft!

original.jpg


R.I.P. lvl 24 Sorc
somit hab ich jetzt meinen ersten Rip diese Ladder! :D

mfg Jörg
 
Moin zusammen!

Frage zwischendurch:
Gibt es im Modus "Hardcore" generell eine bessere dropchance als in "Normal"?

Denn warum sollte man sonst den Stress, den Tod des Chars vor Augen zu haben, auf sich nehmen wollen, wenn es nicht eine bessere Entlohnung geben würde?
Wenn ihr das nicht wißt wer dann? ;)
 
Nein, es ist alles genau gleich wie in Softcore, außer dass man eben nur ein Leben hat.

Es ist die größere Herausforderung, die den Hardcore Modus ausmacht :)
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Aber trotzdem schade...
Eine bessere dropchance würde mich dann schon reizen dem Tod die Zähne zu zeigen...
 
Anduriel hat recht, Hc ist ein ganz besonderer reiz.

sc würd ich nimmer spielen wollen, bin irgendwie der meinung, dass items und chars da nichts wert sind (weil sie ja nicht sterben können). aber jedem das seine ;>
 
Dann doch noch schnell eine weitere Frage ;)

Ich will mir nen Char in Hc Classic zulegen...
Einen Classic-Char anzufangen ist ja mal "wieder" was (wie damals; zumindest fast) !!

Nur, ... wozu bitte Ladder, wenn es doch eh kaum Gegenstände (Exeptional, Elite) gibt?
Was wird denn mehr gespielt, Classic Ladder oder Classic Non Ladder? Oder übersehe ich da ein wichtiges Detail? Wozu Ladder?
 
die meisten leute spielen classic ladder, weil man dann hfq mulis bis a3 hell ziehen und einfach konvertieren kann. so spart man sich immer den gater und damit ne menge arbeit.
 
Naja die Ladder brauch man als Pseudosynonym zur besseren Spielmotivation im Hinterkopf ^^ Obwohl man eh nur im TEam erster werden kann ;)
 
naja... erster werden sowieso nur die, die im team mit dem bot "spielen"...

drum reizt mich an der ladder auch nicht das ewige baalen, sondern das zocken mit freunden, das imemr wieder von vorne anfangen und die verfügbaren items.
außerdem ists eben eifnach geewohnheit, immer wieder ladder zu spielen :hammer:
 
Komisch... Ich bin wohl der einzige, der Ladder aus den ganz offensichtlichen Gründen zu spielen scheint... ^^

Härter/schwerer, bessere (oder zumindest zusätzliche) Items/RWs und die Möglichkeit Runen auch ab Thul noch weiter cuben zu können um legit an HRs zu kommen ^^
 
PK Support wider Willen

Hallo Leute,

habe grade unwissentlich einen PKler mit rumgeschleppt in Alp.
Aktuelle ACCs: st-jordyb, ibbu
Hat meist Vorsätze Muto-..... in seinen Nicks.
Schleimt sich erst in open games ein und killt dann die Leute.
Ich war mit meinem Lvl 92 Pala unterweges mir konnte er nichts. Fühle mich grad nur wie der letzte Arsch, weil ich das Open Game geleitet habe. Was gibt es doch für Arschlöcher.

Also passt auf wen ihr mit rumschleift, falls ihr open games joint. Ich fahr heut erstmal für zwei Wochen weg. Wir sehn uns Anfang Juni wieder. Vielleicht schon in V 1.13 ? ;)

Bin immer noch down, das wegen mir Leute geript sind. Das ist Ausnutzung pur.

Bis denne

Gruß

Axel
 
HuHU!

Hat jemand evtl. Lust mit mir nen bischen zu zocken?
Steh mit meiner Java vor Dia und könnte nen bissel Unterstützung gebrauchen....

LG:hy:
 
Hallo Leute,

habe grade unwissentlich einen PKler mit rumgeschleppt in Alp.
Aktuelle ACCs: st-jordyb, ibbu
Hat meist Vorsätze Muto-..... in seinen Nicks.
Schleimt sich erst in open games ein und killt dann die Leute.
Ich war mit meinem Lvl 92 Pala unterweges mir konnte er nichts. Fühle mich grad nur wie der letzte Arsch, weil ich das Open Game geleitet habe. Was gibt es doch für Arschlöcher.

Also passt auf wen ihr mit rumschleift, falls ihr open games joint. Ich fahr heut erstmal für zwei Wochen weg. Wir sehn uns Anfang Juni wieder. Vielleicht schon in V 1.13 ? ;)

Bin immer noch down, das wegen mir Leute geript sind. Das ist Ausnutzung pur.

Bis denne

Gruß

Axel

Zur Info: Der/die stand grad im Viva-Channel: also seid schön vorsichtig und passt auf

LG karelia
 
Jo. Hab pic gemacht.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=232

--> Mit 2 verschiedenen Chars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Accs gebannt, aber trotzdem weiter vorsicht, ich hab des Gefühl da will uns jemand verarschen... aber dann gibts :ww:

Also falls jemand irgendwas auffällt, der soll sich bitte bei karelia oder mir melden.
 
OMG!....da spiel ich nun nen paar wochen HC und hab ebend meinen allerersten Windmacht in 6 Jahren Dia (bei Pindel) gefunden:D und dann noch Perfekt.

...Sorry...aber das musste ich jetzt irgenwie los werden...

LG
 
GRATZ!

Bislang auch erst einmal gefunden das Teil, noch in SC :)

Aso, und immerhin ~33% Chance auf perfekt ^^
 
Hallo Jörg,

war gestern eine richtig feine Sache in "Classic" mit Dir zu spielen. Hast mir da richtig gut geholfen. Nachdem Du dann weg warst, habe ich noch ein paar open Games erstellt und in denen dann CS-runs probiert ^^. Ging eigentlich ganz gut. (kein einziger PKler unterwegs) Nun hab ich schon 33 und wir können ja villeicht heute abend noch eine Runde drehen.
Danke noch mal und bis später

Lg
inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben