• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du HCL items brauchst Inge sag Bescheid. Hab da noch paar mulis vor sich hinsterben.

Gruß BRad

:hy:

jepp, das Classic spielen mit dir war toll. Nur der hohe Manaverbrauch nervt irgendwie :motz:
Dafür sind unsere "Meele-Sorcs" aber recht gut vorangekommen!

Ich wär heute Abend wohl so ab 19 Uhr am Start um dann auch endlich lvl 30 zu knacken.
PKler hab ich in Open Games auch nicht getroffen, nur nette Leute die keine Lust mehr auf LoD haben. :D

mfg Jörg

hiho

ab 18:00 oder 19:00 Uhr bin ich bestimmt auch on.... kannst ja mal wispen /w inge10
Bis dann
inge

Hab jetzt auch ma spaßhalber nen classic char gemacht, n ww barb.

fängt ja schon gut an :P

unbenannt3g.jpg

Hat vielleicht jemand irgendwann heute lust auf nen paar Baalruns in Hell?

Hätte richtig lust:D

MfG

Hiho

hätte da auch noch einen RIP zu vermelden...:cry:
hab gerade mit meiner lvl 33 classic soso im cs das siegel mit den Giftfürsten geöffnet, als mich plötzlich der Windowsbilschirm angrinst....grgrgrgr "Avira Antivir Personal" möchten sie kaufen???

OMG und die Soso natürlich platt
Da bin ich schon ziemlich angesäuert..
normalerweise hab ich nämlich einen anderen Virenscanner drauf. Aber ich teste im Moment Windows7

Naja egal
so ist das Leben eben
lg
inge

Ähmichglaube jmd sollte mal das PW vom Vivaalp Spiel editieren... Sonst besuchen euchbaldd pöse TPPK

Gruß
Heile

Ähmichglaube jmd sollte mal das PW vom Vivaalp Spiel editieren... Sonst besuchen euchbaldd pöse TPPK

Gruß
Heile

Vielen Dank für's gute Aufpassen :kiss:, aber ...... das sichtbare PW im Pic ist nicht das gültige Viva-PW (auch wenn Kroni genau dieses PW immer wieder vorschlägt :lol: ).

Oh na denn isja gut kann nicht beurteilen obs das Falsche oder richtige ist da ich es noch nicht kenne;)

hi
kann mir jemand sagen an wen man sich wenden soll wenn man aufgenommen werden will?
ich hab karelia schon pm geschickt aber iwi noch keine antwort

hi
kann mir jemand sagen an wen man sich wenden soll wenn man aufgenommen werden will?
ich hab karelia schon pm geschickt aber iwi noch keine antwort

Also wenn Du den Anfangspost halbwegs aufmerksam gelesen hast, solltest Du wissen das man seine Bewerbung an Karelia oder besser an Dana schickt.
Und bis da Rückmeldung kommt können einige Tage oder Wochen vergehen.

mfg

@inge rip
du musst automatisches update ausstellen früher hatte ich das prob auch^^

so mein kleiner Hammerdien steht nun wieder in Hell.....ein paar lvl noch und er kann wieder alleine auf cs losgelassen werden.....

ach und rq gab es in alp ne PUL und hell ne GUL......da hat sich das hochspielen doch noch gelohnt,....

frohes daddeln

Lofriza

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=238

da muss ich dana recht geben, wobei ich selber nimmer dort anzutreffen bin.
aber nachm reset stehn da bestümmt 1337 leute rum, dat wird schon *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben