• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für's gute Aufpassen :kiss:, aber ...... das sichtbare PW im Pic ist nicht das gültige Viva-PW (auch wenn Kroni genau dieses PW immer wieder vorschlägt :lol: ).

der tag wird kommen da wird IT das viva-pw sein!!! :ugly:

gibt es denn ne Geschichte zu dem PW "IT"???

oder ist es ein unentdeckter Fetisch?:eek:

:hy:
Na, wann kommt der Patch? :eek::eek:
Da werd ich wohl auch mal wieder in D2 reinschauen :rolleyes::cool:

hab gerade mit meiner lvl 33 classic soso im cs das siegel mit den Giftfürsten geöffnet, als mich plötzlich der Windowsbilschirm angrinst....grgrgrgr "Avira Antivir Personal" möchten sie kaufen???

RIP :D
Ich nehme mal an das war der Notifier?! :D
Da gibts 2 bessere Möglichkeiten als das automatische Update auszuschalten :D.
1. Zumindest bei AntiVir8 kann man (hab ich gelesen, nicht selbst gemacht) die Ausführung von der Notifier.exe verbieten, dann kommt keine Meldung mehr ^^.
2. Man legt das automatische Update auf eine Uhrzeit, wo der Rechner in 99% der Fälle aus ist und stellt ein, daß ein verpaßtes Update nachgeholt werden soll. Dann läuft das Update im Normalfall sehr kurz nach'm Windowsstart durch und man hat dann Ruhe. Imho ist das die Möglichkeit der Wahl :D.

man kann auch den automatischen updater ausschalten.
diese meldungen ala "ihr antivir wurde seit X tagen nichtmehr aktualisiert" erhält man weiterhin ( die unten rechts ).

ps: habs bei mir auchnich ausgestellt, wenn mal nen char verript mach ichs vielleicht *g*

hi leute
ich will euch erstmal mein prob erklären.
also wenn ich ingame durchs tp oder wp gehe passiert aber auch wenn ich iwo rumlaufe
dann fängt mein laufwerk an die cd zu drehen und ich krieg ein standbild für ca 4 - 5 sec
die meisten von wissen ja das die zeit reicht um mich aus den latschen zu hauen.
meine frage ist ob iwer das prob auch hat und wie man es beheben kann.
kann mir vorstellen, dass man das hier nicht besprchen kann also schreibt mir ne pm^^

Warum sollte man sowas hier nicht besprechen dürfen :confused:
Klingt halt so, als wär deine CD n bissl zerkratzt, das Problem hatte ich auch (is ja auch relatv normal bei Dauerbenutzung :D)
Also wenn du es noch nicht hast, dann mach ne Vollinstallation und kopier dir die mpqs von den CDS in den D2 Ordner. Seit Patch 1.12 brauch man nämlich die CDs nicht mehr zum spielen ;)
Dann kannst du die CDs während des Spiels beruhigt rausnehmen und das Laufwerk arbeitet nicht.

€: hätte ja nicht gedacht, dass sich jemand durch meine Paint-Skillz beeindrucken lässt *g

€€: @Dana Nachts um 2 kann man wohl nicht unbedingt damit rechnen, dass noch viele Leutz online sind, geschweige dass die dann auch noch in nem leeren Channel warten, bis jemand vorbeikommt *g

Die Sounddateien komplett auf die HD packen,
dann rödelt er eigentlich nimmer auf der CD rum.

naja ich dachte wegen no cd cracks oder so.
das mit den mpq hab ich versucht aber das geht dann iwie nur im einzelmodus
wenn ich ins bnet will kommt so ein fehler

würde eigentlich in die technik gehören oder so :p
vielleicht erklärst uns mal,was für ein fehler kommt.

wenn man das so macht, wie kaioschizo das erklärt hat, sollte alles super funken (is ja von blizz so gedacht). wenn man die game.exe oder sonstwas manipuliert kommt man widerum latürnich nich ins bnet...

Hoi allerseits.

Da hab' ich mal 'ne Frage.

In Hell habe ich nach vielem Gewurschtel endlich den Horadrimstab komplettiert.

Queste im nächsten game nach (Gidbin in alp), lege -weil sonst voll- den Stab auf die Erde und kann ihn dann nicht mehr aufheben.

So far the facts.

Was nu? Muss ich in Hell den ganzen Ritt (Stab bei den Würmern und Spitze bei den Vipern) etwa nochmal machen?

Das wäre ja mega ungeil.:motz:

@theKSK
ich teste das mal ich hab das auf so einer seite gesehen und da musste man den patch noch runterladen vllt ging das deswegen nicht.also mann muss alle mpq dateien kopieren von allen 4 cds oder?

@Stan: die mpq Dateien von der Game CD die normal im Laufwerk liegt beim zocken, das sollte reichen.

@Dana: wenn du online bist, ist sogar der Channel-Bot brav im Bett und ruht sich aus!

mfg

Einfach daran halten, keine bösen Cd-Cracks von 3. Seiten laden und wenns trotzdem nicht geht: CD nach dem starten von D2 rausnehmen...ging zumindest bei mir, auch als es noch kein CD-Patch gab, da das Spiel nur am Anfang und bei Videos auf die CD wollte.

--------------------------------------------------------------------------
- Patch 1.12
--------------------------------------------------------------------------

Downloadable Installer Support

- If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.

super geil big thx an alle die geholfen haben :kiss:
man muss nur die mpqs von der lod cd kopieren.

an tutti: glaub schon, dass du alles neusammeln musst :/

btw: weiß jemand, ob sir hanni aktuell noch d2 spielt? hab noch sachen für ihn aufm ta liegÖn...

@ theKSK
also ich hab ihn die letzten tag gesehen ca gegen mittag

Hallo,

ich war schon mal ein paar Monate bei euch dabei (ist allerdings schon lang her). Jedenfalls plane ich mit dem kommenden Ladderreset wieder einen Char hochzuspielen. Seid ihr eh noch aktiv? Ich melde mich dann wenns soweit ist :P

@KSK: Logo bin ich noch dabei :) Hatte nur niemanden zum mulen, durch meine unchristlichenh Zeiten an dehnen ich spiele :) Ist aber erledigt :)

Vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben