• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag an die neuen :)

Dann hoff ich mal das auch die Viva Games voll werden und net jeder in seinen verkackten Privat Games rumhängt ;)
 
Dann auch mal von mir ein herzliches "willkommen" an die neuen !!!

Also ich wollt auf jeden Fall HellBaals machen. Weiß nur noch ned ob bei ViVa oder in der Gilde.

Werd so ab 19:30 On sein

Vieleicht können wir ja auch innem ViVa-Game nen geheimes Pass ausmachen dass noch der deine oder andere FS`ler mit kann :irre:

Gruß, Pennance
 
hab ich irgend jemandem vielleicht meine pws für die muleaccs gegeben ? :D
 
@IL_Zahraa: keine emailadresse angegeben?

ihr könnt ja auch einfach "normale games" im vivabot adden, so kann jeder mitmachen und vivaler wissen bescheid, dass es runs gibt ;>
 
hallo zusammen,

wie gehts euch so?

an wen kann ich mich wenden, um das aktuelle pw zu kriegen? hab mal wieder lust auf ei wenig d2

bis dann
 
Ich fasse es nicht: Fatima und Juro! :kiss: :kiss:

Und natürlich ein herzliches Willkommen an die neuen/Alten :)

LG Uschi
 
So, mal paar bilda gemacht
wiso gehts der scheiß nit


2yn3z44.jpg


2lkyb9d.jpg


2ir41mr.jpg


xf6id1.jpg


21bvwur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

gestern mit der soso gerippt... in ne falkenmasse geportet, einer 3-fach verzaubet, oder andere mit convi und blitz...

loot wurde an den looter verschenkt :) :hy:
 
jo leider war i dabei, keks für die 84er sorc und tx für das zeugs
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=251

Nun kann ich endlich zurückgelehnt auf die neue Ladder warten;).....

War auch irgendwie frustrierend, von der Sucht on getrieben zu werden und fast alleine im B-Net zu sein.

LG:hy:


/E: Die paar Items die sich seit 3 Wochen angesammelt haben sind zu verschenken!
P.M.@me
 
Zuletzt bearbeitet:
rip :(

Gogo, neue is schnell hochgezogen!
 
Scheiss die Wand an... Nachdem ich heute morgen um 15.45 Uhr wach geworden bin war mein erster Gedanke NIE WIEDER ALKOHOL... Warum tut man sich sowas immer wieder an....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben