• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grazerle dana, sind gecubed nehm ich an?

hab auch noch nen pc mit 27life rumliegen, sowas will ja aber irgendwie niemand haben *g*
 
Ich sag schon immer das Telen shice is ;)

DIe chars rippen fix es kommt kein gescheites Teamplay, und die die Telen pushen nur die anderen ;):hammer:
 
wenn man in der Ladder mal halbwegs nach vorne kommen möchte ist telen bei baalruns wohl unerlässlich...

btw: meiner Erfahrung nach wurde immer gefragt ob wir laufen wollen oder ob ne sorc telen soll...

das mit dem pushen habsch aber irgendwie net verstanden (wahrscheinlich weil's montag is)...

greetz
melaice
 
Ich hab immer mit mb+low ES

Meinst du mit low ES jeweils nur 1 Skill und evtl. nen bissel in Telekinese (bringt doch mehr als ES direkt oder täusch ich mich da?)


...Ich denke ich werd wohl doch mit ner Assa starten, obwohl ich schon ganz genau weiß, dass ich spätestens ab Hell Baal die MF-Runs vermissen werde....
..oh man, wenn es doch nur endlich mal soweit wäre:cry:
 
:hy:

...Ich denke ich werd wohl doch mit ner Assa starten, obwohl ich schon ganz genau weiß, dass ich spätestens ab Hell Baal die MF-Runs vermissen werde....
..oh man, wenn es doch nur endlich mal soweit wäre:cry:

Mit ner Assel kann man doch super PES runs machen. Die ganz geilen Sachen kann man sich ja auch zusammentraden. Oder auch ma durch Cowlvl düsen. Fänd ich persönlich besser als die schnöde Meppel-, Andy-, und Key-Telerei. Ich denk schon, dass man auch mit der Assel MF-mäßig spaß haben kann.
 
naaaaaaa.jpg


naaaa^^

€: ripped @hell travi (allein mit meiner ench), ad am kopf, conv aura....hab extra geschaut und sah keine feuerverzauberung, dann war aber doch eine. naja, zusammen mit den hyras die auch schon reingehaun haben recht tödlich^^ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ StormY666: Oh Mann... :keks: Hab Dir nen extragroßen Classic-Kekse-Teller hingestellt. Nun bleibt nur noch eins: Spiel Diablo 1 !!
 
dankö, und das mit dem diablo1 werd ich jetzt echt ma versuchen. Kollege hat das vor kurzem angefangen und heute diablo getötet :P vl probier ichs auch bis reset xD
 
@Stormy: r.i.p und nen dicken classischen :keks:

ich habs gestern auch geschafft! meine nette Classic Java wurde beim hinwegscheiden des Schmieds mit in den Tot gerissen :(
Natürlich immer alles ohne Loot und doppelten Boden :motz:

original.jpg


3 tote ClassicChars in weniger als 10 Tagen :ugly: aber in LoD immer noch ohne rip :D

mfg
 
Hallo,

einen fetten :keks: euch beiden

@jörg schade wir waren ein gutes team im cs^^
ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich nicht auch noch mal ne orb/fb soso neu mache. die letzten beiden sind ja schon mit bissel pech abgenibbelt. sag mal bescheid wenn du was neues anfängst.

so mein pala hat jetzt lvl 63. mal sehen wie weit der noch kommt.

FAZIT: classic mach richtig spass!!!!
bin mir nicht sicher ob ich LOD oder Classic nach dem reset mache.

also bis denne
inge
 
Hi,

danke und :keks: mampf!
Ich mach grad schon was neues... meine Java is schon wieder lvl 7 :D

Bin allerdings heute Nachmittag und Abend unterwegs und Mi-Do in Berlin.
Komm dann erst wieder am Freitag richtig zum spielen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

na dann werde ich wohl meinen pala weiter quälen und den alten diablo bissel melken :D

mfg
 
Jo, dicke, fette Classic-Trauer-Kekse an Euch.


@ Storm

Und Du hast mich gestern gefragt, warum ich eigentlich keine Classic-Chars mache! Und ich hab' daraufhin 'ne Sorc angefangen, Du hast etwas geencht und gebot und nu' is der Sänger platt.

Mal sehen wie weit die Mädchen kommt.
 
jop tutti....^^

Naja, die sorc wird nicht höher gespielt, die is einfach lvl 38 für ench max (AR fürn barb) werd jetzt warscheinlich auch ne sorc oder hammerdin machen... v l n bo barb dazu, aber wirklich nur für bo^^

Naja bin aber erst um ~3:00 daheim.
 
hallo storm und tutti,
leider bin ich erst ab 17 Uhr rum zu hause aber villeicht kann ich mich ja noch bissel mit einklinken. dann würde ich meine neue orb soso anfangen

bis denne
inge
 
So , hab gestern ma für classic ne sorc (blizzard) und nen barb (bo) wieder auf 24 gelvlt :P werd die heute nachmittag mal so auf 40 bringen denk ich. (barb wird eh nur bis 44 gemacht)
 
ihr suchtlords. lohnt n bo-baba in classic überhaupt so ganz ohne +skill sachen? gibts auf den speeren da auch +3 bo? ansonsten hat man ja bloß das amu (gibts das auch +3 warcries oder bloß +1 all?), n tarnhelm und ne seide des siegers.
 
hiho

schild und waffe gibts auch mit baba skills
hab im moment Sigon Schild und eine einhand-waffe mit je +1
da ich erst seit paar tagen classic spiele, kann ich nicht sagen was es da noch für feine sachen gibt
lg
inge
 
Hi :hy:

Schilde gibts nur mit Pala Skills
Waffen gibts mit +2 Barb Skills
Beserkers Rüs hat auch +1 Barb ;)

Max müsste Lvl 31 sein

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben