• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :hy:

Schilde gibts nur mit Pala Skills
Waffen gibts mit +2 Barb Skills
Beserkers Rüs hat auch +1 Barb ;)

Max müsste Lvl 31 sein

lg

Max ist 33: 20 BO + 1 Kampfaufruf + 2 Skillschrein + 4 Waffen + 2 SoJs + 2 Amu + 1 Tarnhelm + 1 Silk oder Beserk

Also 92 % mehr Life bei LvL 20 vs. 131 % mehr Life bei LvL 33. Das macht schon viel aus. Aber man kommt sicherlich auch mit 2 BO Waffen, nem +1Amu, Tarni und Berserk in der Truhe ganz gut klar.
 
Classic wär auch mal was, hab ich seit dem Delease von lod eigentlich kaum mehr gespielt...

Wie es scheint, kommt der Patch noch ne Weile nicht, was für mich ideal ist. Nächste Woche schriftliche Maturaprüfungen, dann ne Woche Zeit die mündlichen Vorzubereiten, die dann in 2 Wochen sind. Anschliessend ne Woche auf Mallorca und wenn ich zurück komm, beginnt bestimmt gleich die neue Laddersaison + Patch :ugly:
 
naa.jpg


ich glaub classic mag mich nicht^^

gestorben in nm cow^^
 
ähm heute ist übrigends WeltSpiele Tag...


aber wozu ist der gut??

Hiero
 
Um Menschen aller sozialer Schichten und Altersklassen über das Spielen zusammenzubringen :p

Gestern war übrigens Handtuch-Tag und am 2. Juni ist Internationaler Hurentag klick

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach sigberts schild hab ich komplett verdrängt. das war mal richtig knorke als d2 rauskam ^^.
@ tyrant. ... nm cows mit lvl 28 mach ich schon in lod nur mit nem summoner ... alles andere is doch echt selbstmord oder ? :)

@mario ach towel-day war gestern?! meine freundin meinte der war sonntag ... und ich hab mich gestern über den typen gewundert mit dem t-shirt "21 is only half the answer" .. oder so ähnlich :) ... dachte das er n paar tage zu spät dran is.

nächste mal spazier ich mit nem handtuch ins büro ... auch wenns keiner rafft :ugly:
 
ich hab glaubich noch ein bisschen brauchbares classiczeug rumliegen... aber mir fällt der acc einfach nicht mehr ein :autsch:

hatte hier jemand zufällig meinen classic-account geaddet oder weiss noch wie der hiess? sonst vergammelt das zeug nur auf dem mule.

mfg
 
hach sigberts schild hab ich komplett verdrängt. das war mal richtig knorke als d2 rauskam ^^.
@ tyrant. ... nm cows mit lvl 28 mach ich schon in lod nur mit nem summoner ... alles andere is doch echt selbstmord oder ? :)

@mario ach towel-day war gestern?! meine freundin meinte der war sonntag ... und ich hab mich gestern über den typen gewundert mit dem t-shirt "21 is only half the answer" .. oder so ähnlich :) ... dachte das er n paar tage zu spät dran is.

nächste mal spazier ich mit nem handtuch ins büro ... auch wenns keiner rafft :ugly:

Ahh..Schande über mich. Towel Day war Montag (steht auch so in der Liste) Ich glaub Geek-Shirts kann man jeden Tag tragen *g
 
hey leute

wollte mich mal wieder melden und muss gleich mal los werden hab grad mein lvl90 hammer zerlegt und das durch ein blöde sache.
das bittere an der ganzen sache ist nur 4 skiller eine pala fackel und mein anni ist weg:cry:
ich hoffe ja mal das bald der rest kommt und ich das schnell wieder vergessen kann

gruß heif
 
hallo

dann mal einen dicken :keks: für deinen pala

lg
inge
 
oha, keks an dich, und denke dran, ... "Der König ist tot, ..., es lebe der neue König!"
 
:hy:

@Heif: nen dicken :keks: für den rip

@inge lebt dein Pala bzw. die neue Sorc noch?
Bin wieder im Land und nach 2 Tagen Entzug hab ich heute Nachmittag/Abend einiges nachzuholen :D

mfg
 
@jörg ja beide leben noch
soso lvl 52 und pala 69 (alles in Butter^^^)

mf
inge
 
hey leute

wollte mich mal wieder melden und muss gleich mal los werden hab grad mein lvl90 hammer zerlegt und das durch ein blöde sache.
das bittere an der ganzen sache ist nur 4 skiller eine pala fackel und mein anni ist weg:cry:
ich hoffe ja mal das bald der rest kommt und ich das schnell wieder vergessen kann

gruß heif


Na so ein Shicendreck. :(

Sowas kenn' ich, war bei meiner Java auch so. Doof und weg war's. Hab' dann (aus Frust, weil ich ja fast zeitgleich noch meinen 92-er Summoner zerlegt hatte) eine längere Auszeit genommen. :hy:

Turnierpackung Keks nach Hameln
 
@ Heif: Ach Du je. :keks:

Hab heute das erste Mal seit Monaten wieder Baal Runs gemacht und wieder erfahren, warum ich die einfach nicht mag: Scheiss Drops! 30 Runs und einzige Ausbeute war eine (Low) Viper und n Andy Helm.

Aber wenigstens hatte ich gute Begleitung. Danke an Schau, Hikage und Coorer.
 
was eigentlich mit Hunwulf los? der is ja garnichmehr zu sehen!?
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal meine kürzliche Frage wiederholen, da es mich - und ich denke die anderen auch - interessiert:

Wie seid Ihr zu Eurem Foren-Nick gekommen bzw. was ist der Hintergrund dazu?

(Vielen Dank an diejenigen, die bislang schon geantwortet haben.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben