- Punkte Reaktionen
- 0
erzähl nich, du bist die KreissparkassÖ
mikka meint dat auch irgendwie *g*
schöne rest-feiertage wünsch ich euch ;>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erzähl nich, du bist die KreissparkassÖ
Wie jetzt Uschi du rauchst??????
Pffffffffffff.....
Guido
höhöhö uschi, lass dich bloß nicht anmachen wegem dem Schmöken. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich mit Guido in einem Zimmer zusammen gezoggt und ich konnte ihn nur an der Stimme erkennen, wegen dem ganzen Rauch, gell Meister ?
P.S. Urlaub auf Malle vorbei
wollt nur mal ein an schau loswerden, gibbet dich auch noch?^^
mein lahmer PC hat mir wiedermal ne Zauberin (80) gekostet, ich glaube das wras bei mir für diese Ladder bissel barb nich rumspielen, und vielleicht komm ich in classic mal vorbei
das ist wohl war, aber auch die "Kleinstausgabe" kann ich zur Zeit nicht wirklich aufbringen. Zudem muss es eine Konfigurationssache sein, denn vom System her sollte es eigentlich laufen!
*) Merke: Nur mit vollen Hosen ist gut stinken.
mein lahmer PC hat mir wiedermal ne Zauberin (80) gekostet, ich glaube das wras bei mir für diese Ladder bissel barb nich rumspielen, und vielleicht komm ich in classic mal vorbei
Alles verpasst, die ersten 50 sind schonwieder auf lvl 99