• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Rauch gehts auch

Wie jetzt Uschi du rauchst??????

Pffffffffffff.....

;-)

Guido


höhöhö uschi, lass dich bloß nicht anmachen wegem dem Schmöken. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich mit Guido in einem Zimmer zusammen gezoggt und ich konnte ihn nur an der Stimme erkennen, wegen dem ganzen Rauch, gell Meister ? :p

P.S. Urlaub auf Malle vorbei :cry:
 
Verrat ich erst, wenn ich aufgenommen bin ;)
*nicht bös gemeint, aber man muss sich ja noch ein paar Geheimnisse aufsparen ;)
 
höhöhö uschi, lass dich bloß nicht anmachen wegem dem Schmöken. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich mit Guido in einem Zimmer zusammen gezoggt und ich konnte ihn nur an der Stimme erkennen, wegen dem ganzen Rauch, gell Meister ? :p

P.S. Urlaub auf Malle vorbei :cry:

:autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

OLLE PETZE


*stimmtabernunca12jahrerauchfrei*


btw wie war der Urlaub Axel?

Guido
 
Öhm, der Forennick ist der Teilname eines Rollenspielchars, den ich lange Zeit gespielt habe. Mein langzeitiger Bnet-Acc war überholt, als mit D2 plötzlich 8 Chars auf einem Account waren, da der Name Charakterbezogen war und so wenig Sinn gemacht hat.
Also musste ich auf etwas anderes Umsteigen, hatte dann jede Ladder irgendwie 'nen neuen Namen und irgendwann ist's halt Firnblut geworden.
 
mein lahmer PC hat mir wiedermal ne Zauberin (80) gekostet, ich glaube das wras bei mir für diese Ladder :) bissel barb nich rumspielen, und vielleicht komm ich in classic mal vorbei :)
 
mein lahmer PC hat mir wiedermal ne Zauberin (80) gekostet, ich glaube das wras bei mir für diese Ladder :) bissel barb nich rumspielen, und vielleicht komm ich in classic mal vorbei :)

Erstmal viele Kekse und sodann: Rechner sind doch vom Preis her heutzutage keine wirkliche Großausgabe mehr und bevor mich wegen dem "Sch.....teil" unnötigerweise der Frust anspringt, sollte man sich doch ernsthaft überlegen, einen leistungfähigeren/neuen/anderen Rechner anzuschaffen.:hy:
 
das ist wohl war, aber auch die "Kleinstausgabe" kann ich zur Zeit nicht wirklich aufbringen. Zudem muss es eine Konfigurationssache sein, denn vom System her sollte es eigentlich laufen!
 
das ist wohl war, aber auch die "Kleinstausgabe" kann ich zur Zeit nicht wirklich aufbringen. Zudem muss es eine Konfigurationssache sein, denn vom System her sollte es eigentlich laufen!

Klar, man kann eine Mark (TEuro) nur einmal ausgeben (auch wenn immer wieder versucht wird, dass anders/freundlicher/mehrwertiger zu gestalten), aber erstens muss man sie überhaupt haben *) und zweitens dann die richtigen/wichtigen Prioritäten sehen/erkennen und danach handeln. Von daher ist eine Abstimmung zwischen Wunsch/Notwendigkeit/Machbarkeit sicher richtig.

*) Merke: Nur mit vollen Hosen ist gut stinken.
 
mein lahmer PC hat mir wiedermal ne Zauberin (80) gekostet, ich glaube das wras bei mir für diese Ladder :) bissel barb nich rumspielen, und vielleicht komm ich in classic mal vorbei :)

Liegt normalerweise nicht an "lahmem PC", es sei denn, Du spielst noch mit einem Pentium II. Hast Du den Glide Wrapper installiert?
 
jo, GW hab ich, aber macht nicht viel Unterschied. der hat immer mal Aussetzer für ca. 20-30 sekunden, und fps liegen normalerweise auch <30 normal ist das nicht. Also Hardwaremässig ist allet ausreichend (bei GF4200 bin ich mir nicht sicher, aber denke doch)
 
Guten Morgen ~~

Theoretisch sollte die Karte dick ausreichen, allerdings können Treiberupdates >wesentlich< zur Performance beitragen können.

Wenn das nicht hülft, dann mal D2 ohne CD probieren ( hat bei mir heftig gebremst) oder auf DirectDraw umstellen [es gibt keine Frage, die im Internet noch nicht gestellt wurde (http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-27252.html)] Ich hab zumindest unter Linux auch die Erfahrung gemacht, dass 2D > 3D
Zum Glidewrapper kann ich nix sagen, hab ich nie genutzt :)

Jedenfalls is ein laggender PC keine Ausrede um ne D2 Pause zu machen. :p Is ja nicht so, als wenn jemand nach nem Kater >ernsthaft< über Alkoholabstinenz nachdenkt (auch wenn das nahe liegt *g)
 
Hallo,
als erstes einen fetten :keks: rübereich.

was die theorie pc angeht, hätte auch noch eine andere Lösung: er spielt nur norm akt1, da ist es bissel ruhiger für ne lvl 8x soso :ugly: *wegduck* und voll reue *indieeckestell*
ansonsten denke ich auch nicht das es an der hardware liegt.

sagt mal hab ich den ladder reset verpasst?? oder war der noch garnet ^^


lg
inge
 
Alles verpasst, die ersten 50 sind schonwieder auf lvl 99 :P
 
langsam könnten die aber wirklich mal loslegen
vorallem weil ich in classic im prinziep jetzt auch schon durch bin^^

lg
inge
 
jojo macht euch ruhig lustig *heul* ;)
ihr wartet doch selber :p

inge
 
und schwubbs hats eben meine lvl 75 orb/fb soso zerlegt.
a2 hell war wohl doch zu früh wenn man self found spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben