• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub

:autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

OLLE PETZE


*stimmtabernunca12jahrerauchfrei*


btw wie war der Urlaub Axel?

Guido

Urlaub war klasse. Sonne ohne Ende, 30 Grad, Ruhe auf der einsamen Finca, ganz relaxt, seufz.
Apropos Urlaub, hab dieses WE sturmfrei, Torsten kann nix, geht bei Dir was ? :D :bersi:

P.S.: Als Nichraucher bist symphatischer :kiss:

Greetz

Axel
 
hallo,

ist jemand zufällig in classic norm unterwegs? hätte nen pala lvl 23 oder nen nec lvl 4 anzubieten^^

vlg dedder
 
Hi Leute!
Ist grade noch jemand online?
Habe grade Hot IP und könnte hilfe für den Großen bauchen!
bitte PM, wenn jemand helfen kann!
danke!

Matti
 
Hi Leute!
Ist grade noch jemand online?
Habe grade Hot IP und könnte hilfe für den Großen bauchen!
bitte PM, wenn jemand helfen kann!
danke!

Matti

Sorry, war nicht on, aber .......

Watt für ein geiler Forennick. Die Mucke von Kiss ist/war genial und die Bühnenshow erst recht. :)
 
i was made for lovin you baby
You were made for lovin meeee ^^
 
i was made for lovin you baby
You were made for lovin meeee ^^

Yeah, Geeeeenau!

Das war zwar ca. 15 Jahre nach "meiner *)" Musik, aber die Show und die Mucke (natürlich nicht alles) war schon richtig ok. Auch wenn die Nähe zum Glam-Rock durchaus gegeben ist.

*) Meine Musik = Rock 'n Roll. Mein Vater brachte mir damals (arbeitstechnisch aus USA kommend) eine Schellack-Platte mit. Und der Titel war "Rock around the Clock" von Bill Haley. Und danach war nichts mehr wie vorher .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich spaßeshalber mal auf dem Asia-Realm eingeloggt. Abgesehen davon, dass die gerade mal 10 Chars auf 99 gebracht haben, besteht die komplette erste Seite der Ladder nur aus Palas. Eni rulez...

Und nett auch die Blizzard-Werbung oben.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=393
 
hohoho

ist ja richtig was los hier

lg
inge

EDIT: hehe rip mit lvl 99 der pala auf asia :ugly: bestimmt auch bissel frustrierend ^^
 
Ups, Reset total verpasst?! Komm grade ausm Urlaub wieder. Was hat der Patch neues gebracht?
 
nüschts da noch kein Patch... :D

wahrscheinlich wird aber die Kiste wesentlich größer (10 x 12 Felder statt 8 x 6)

greetz
melaice
 
Ups, Reset total verpasst?! Komm grade ausm Urlaub wieder. Was hat der Patch neues gebracht?


Es gibt nun keine Bots, keine Dupes, keine spieler unter 16 jahren....aber dafür auch keine Rock Bands mehr im B-Net.
...aber Dafür hat man Diablo3 so angepasst, dass es mit jeder herrkömmlichen D2LOD-Version und normalen PC-Leistungen spielbar ist,,,,
ach ja...in die Ladder zu kommen ist beeits auch unmöglich, denn die ersten 190, 99er Plätze sind schon von Hexen Doktoren belegt:angel:
 
der hsv hats schon!

labba...dia3 (bis 2012) :lol:

gibts eig. auch trainer mit ...lod am ende :irre:

naja, wir werden sehen, zumindest war das eine kurze findung, das profil mußte wohl nich groß upgedatet werden. wenn man die negativen letzten monate verdrängt, könnts was werden.

bin gespannt, wie nun der kader aussehen wird, ausgemistet haben wir ja schon mal.
 
Der Reset läst auf sich warten, da meld ich mich doch wieder als aktiv.

:hy::hy::hy:an alle
 
Das Typisch blizzt alle heiss machen dann wieder halbes jahr wrten wie immer ^^
 
Irgendwie habe ich gerade festgelstellt dass mir der Hammerdin in Classic noch weniger spaß macht als in Lod, ich werde wieder einen WW barb machen, vl droppt n Bonesnap :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben