• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me, Myself and I

Hallo allerseits!

Ich freu mich bei euch mitmachen zu dürfen!

Kurz was zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Hobbies sind Freundin, auf Weinfeste gehen und so ziemlich alles was mit PC's zu tun hat, inklusive Diablo 2. :hammer:

Ich freue mich schon riesig auf den Ladder reset.
Momentan bin ich noch mit meinem Summon-Necro lvl 80 unterwegs.

Dann bis bald im BNet!

Grüße
Andreas

€dit:
Ich habe mich gerade gefragt, ob es sowas wie einen Teamspeak Server oder Ähnliches gibt, da dadurch der Zeitverlust bzw. die Gefahr durch tippen verringert werden kann und man sich schneller abstimmen kann. Natürlich muss wenn einer kein Teamspeak hat das Wichtigste auch geschrieben werden. Dabei ist ein kompletter Server natürlich in weiter Ferne, aber einen Channel auf einem Hauptserver einer Non Profit Organisation könnte machbar sein. Sollte Interesse bestehen mache ich mich da gerne schlau. (Sofern das nicht gegen irgendwas verstößt :hammer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak wär natürlich durchaus ne Idee. Hab bisher nur Skype benutzt, weil Teamspeak auf den billigen (?) Servern so ne ewige Verzögerung hat. Skype braucht halt relativ viel Arbeitsspeicher, passen nur 5 Leute rein und ist unpraktisch weil einer hosten muss. Also wenn du da was organisieren könntest, wär ich auf jeden dabei :)

mfg
 
Als waschechter meenzer war ich natürlich im Stadion :)

Auch wenn ich gerade alles andere als Zeit habe. Ende August kommen die letzten Klausuren und dann gehts direkt weiter mit mündliche + Diplomarbeit. Ich steig also wohl erst Ende September wieder ein. Aber vielleicht hab ich ja Glück und Blizz lässt sich noch ein bisschen Zeit *g
 
baba.jpg


boaaa gozuuuu^^
 
Und pünktlich zum Ladder Reset, der ja jetzt nicht mahr Jahre, sondern höchstens noch Monate entfernt sein kann, gibt es wieder Viva-Frischfleisch:
  • Proloz
  • Sapor
  • X-ecut0r
  • Zarp
Dann mal viel Spaß bei uns!

Vielen Dank.
Also ich werd mich bei Gelegenheit noch ausführlicher vorstellen, einige kennen mich ja ingame schon.
Zarpiewitsch hab ich meinen allerersten D2 Char (einen Barbar, was sonst) genannt. Klang passend für mich für den Barb und habe ich abgeleitet von Zar, .... (mein Vorname) der Große.
Erfahrung mit Diablo seit Anbeginn, also seit D1 :flame:
Bei D2 auch relativ schnell mit HC angefangen, aber nie so richtig erfolgreich (ich schiebs mal auf das Modem :hammer:).
Seit einer besseren I-Net-Verbindung nun schon wieder ne ganze Weile extensiv unterwegs, aber eigtl hauptsächlich in SC. Seitdem auch einiges getrated hier, zuvor eigtl. ausschließlich selffound.
Das solls nun aber gewesen sein, muss los :angel:

Edit:
Wollte mich in Channel-bot eintragen lassen, über Nodar gem. Start-Post; aber Link auf PM zu Nodar funzt nicht und Nodar wird auch nicht manuell erkannt :ugly:
Mein derzeitiger Acc für HC ist Zarp_HC, zum Reset werd ich aber wahrscheinlich wieder nen Neuen anlegen, da ich mich so schlecht von meinen Chars trennen kann :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak Server

Ich hab mich über den Teamspeak Server mal informiert. Die meisten kostenlosen Anbieter wollen Informationen, wie viele Mitglieder wir haben, bzw. wie viele aktiv im Teamspeak sind.

Daher eine Bitte an alle, die Teamspeak im Rahmen der VIVA nutzen würden:
Bitte schreibt mir eine PM :p

Voraussetzung hierfür ist natürlich ein Zustimmen der Community-Leitung.

Grüße
eXecut0r
 
Ich hab mich über den Teamspeak Server mal informiert. Die meisten kostenlosen Anbieter wollen Informationen, wie viele Mitglieder wir haben, bzw. wie viele aktiv im Teamspeak sind.

Daher eine Bitte an alle, die Teamspeak im Rahmen der VIVA nutzen würden:
Bitte schreibt mir eine PM :p

Voraussetzung hierfür ist natürlich ein Zustimmen der Community-Leitung.

Grüße
eXecut0r

Frag doch erstma rum, ob hier jemand nen TS Server hat (irgendwer hier hat das doch genutzt?) oder ob jemand den selber laufen lassen kann...is ja afaik kein Problem.

Ich mag TS aber eh nich...da kann man net nebenbei Musik hören und über die Mitspieler fluchen :p
 
ich könnte theoretisch nen tsserver laufen lassen, weiß nurnich inwiefern die ressourcen meines vserver das mitmachen. ich wer ihn mal aufsetzen und sofern dat läuft könnt ihrs gerne benutzen :>

edit sagt:

ip ist folgende: v1706.ncsrv.de:8767
unregistred sollten eigentlich atm alles dürfen was man braucht (channel erstellen, sonstwas)?
falls da jemand(X-ecut0r?) irgendwelche bunten kanäle erstellen will soller sich mal bei mir melden, dann gibts ggf adminrechte.
wäre lieb, wenn ihr mir nach ner weile sagen würdet, ob sich das lohnt den server zu betreiben. wenn ihn keiner nutzt kanner auch wieder abgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, in Sachen TS hab' ich so meine Meinung, siehe unten. :)


*quote*
Re: Teamspeak Server für die VIVA-Community
Zitat:
Zitat von Tutti41
Hoi Andreas,

1. ich hebe weder was für noch gegen TS (ich glaube ich hab' sogar noch ein Headset hier rumliegen). Meine Erfahrungen mit TS waren nicht so prickelnd, da die Verzögerungen und vorallem die Hintergrundgeräusche bei mir (meine Wohnung, meine Geräusche, wie z.B. Musik, meine Perle, meine Miezen), das schwierig gestaltet haben. Aber wenn TS funzt würde ich siche da auch mittun.

2. Die Liste wird von karelia aktualisiert. Ich denke das dauert noch etwas, da das RL auch noch vorhanden ist und ihre Präsenz fordert. Ich denke Du wirst von Ihr zu diesem Thema was hören.

Ciao, Jörg (=Tutti)
Danke für die schnelle Antwort!
Natürlich gibt es RL, ich habe eig. mit einer Antwort innerhalb der nächsten Woche gerechnet ^^

Meine Erfahrungen zu TS sind geteilt...
Ich bin der festen Überzeugung, dass man bei einem relativ guten Server auch super Qualität bekommt, sofern man den richtigen Codec benutzt.

Naja, da müssen wir dann etwas testen ^^ (sofern das was mit dem Server wird...)

Grüße
Andreas

__________________
There are only 10 types of people in the world.
Those who understand binary and those who don't.

Median XL

*unquote*
 
ALso beim TS wär ich auch dabei!
Aber erst richtig ab ladder reset weil ich ja jetzt classic zock.... Aber vorbeischaun kann ich auch so :P

So, hab jetzt erstmal noch ne schularbeit, wenn ich die gut genug mach hab ich das jahr positiv abgeschlossen, juhu^^
 
TS wär ne überlegung wert.

mal was anderes... wer hätte denn alles lust nach dem reset erstmal ne classic party zu gründen?
 
TS wär ne überlegung wert.
Ich fände das auch ganz spaßig. Immer das Spiel zu unterbrechen nur um was zu schreiben, was viel schneller gesagt wär, ist auf Dauer doch irgendwie nervig.

mal was anderes... wer hätte denn alles lust nach dem reset erstmal ne classic party zu gründen?
Wenn der Patch keine all zu tollen neuen LoD-only Features bringt, wär ich wohl dabei. :)
 
Bei der Classic-Party wäre ich dabei.
Fange an Erfahrung für die Classic-Party zu sammeln.

Geht wohl etwas schneller, um dann später Mules für RQ bis Hell zu ziehen.

Gruß
eXecut0r

€dit:
Der Patch soll eine größere Truhe, also auch für Classic bringen :hammer:
 
bin mir gar net mal so sicher ob da evtl. wegen mehrfach-installs seitens blizz noch was gedreht wird... ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen... auch und gerade wegen dem bla blub wir nehmen cheat-bot-problematik ernst und multi-installs gehören auch dazu - gedöns...

ich glaub ich lass den ganzen mulis-für-rq-rushen-quatsch next ladder einfach und widme mich einem einzigen Ziel:

Einen 99iger-Char mein eigen nennen zu können...

na ja, mal schauen was der patch den so bringt und was bis dahin noch so alles passiert...

greetz
melaice
 
Bei der Classic-Party wäre ich dabei.
Fange an Erfahrung für die Classic-Party zu sammeln.

Geht wohl etwas schneller, um dann später Mules für RQ bis Hell zu ziehen.

Gruß
eXecut0r

€dit:
Der Patch soll eine größere Truhe, also auch für Classic bringen :hammer:
Öcht? Wo stehtn das? Mit Einführung von Lod wurde der Classic Stash ja auch net größer.
Btw: ich find zwar Classic auch net sooo doll, aber zum Mule rushen zu missbrauchen wars mir dann doch immer zu schade.
(Andrerseits wäre das Classicforum ohne Rush-Sosos wohl schon tot ...oder zumindest um einige lustige Threads ärmer *g)

@KSK du solltest die Adresse deines TS Servers wohl nochma groß und rot schreiben, sonst geht das hier, glaub ich, unter *g

€: fast noch das obligatorische :hy: an die Neuen vergessen
 
:hy: ... diablo langweilt z.zt. ...
... nicht nur mich ... :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=27&pictureid=417
 
Teamspeak

Hallo,
hier nochmal der Server von KSK.

TeamSpeak IP: v1706.ncsrv.de:8767

Desweiteren haben wir eine Zusage von einem Non-Profit-Hoster.

Guten Tag,

Es ist wichtig, das der Server häufig und von vielen gleichzeitig genutzt wird. Wenn Sie also noch Interesse haben, müssen Sie bevor es weiter geht den folgenden AGB zustimmen:

* Es finden monatliche Serverkontrollen statt, sollte der Server nicht ausreichend genutzt werden, wird dieser gelöscht.
* Eine Nutzung von serverlastigen Skripten (wie z.B. flooding scripts) ist verboten, und sollte eine Nutzung bekannt werden, so wird der Server ohne Warnung gelöscht.
* XTS2 ist keiner Leistung verpflichtet. XTS2 kann den Server / das Projekt ohne Vorwarnung und mit sofortiger Wirkung einstellen.

Falls Sie mit den AGB einverstanden sind, senden Sie mir bitte folgende Daten zu:

* gewünschter Servername
* gewünschter Adminloginname
* gewünschtes Adminloginpasswort

Jeder Server wird mit mind. 50 Slots angeboten, sollte dies nicht ausreichen, sagen Sie uns bitte bescheid. Dabei jedoch realistisch bleiben: 50 bedeuten, es können max. 50(!) User gleichzeitig online sein.

Bitte um Feedback!

€dit:
Habe mal nachgefragt was "Ausreichende Nutzung des Servers" ist. Hoffe, dass mir bald geantwortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache, bin grad drin.. würd mal gern probieren wie das mit der Verzögerung aussieht. Hoffe mal dass dann ab dem Reset mehr los ist :)
Ich bleib jetzt mal drin, bin aber afk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben