• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAA,


Was ist denn hier los! :eek:


Der Null-post-Contest läuft?

Alle haben den Noro-Virus gefangen und kommen nicht mehr vom WC?

Der Fred müffelt wie WoW? :clown:

Es wird bei- und sonstwie -geschlafen? :hy:


Also, was geht hier?
 
:lol:

Ach Tutti, wenn's Dich nicht gebe, müsste man Dich echt erfinden :)

:hy:
 
Ich mach ne paal-serie (5 slots frei --> grad tagged) ihr seids willkommen :hy:

und: Guten morgen! ;)
 
alle denken darüber nach was Sie mit den vielen HR's next Ladder für Chars bauen... :D

Ne im Ernst, ich glaube net das sich da spürbar was gegenüber dieser Ladder ändert, Zahlen hin oder her...

ach ja, :hy:
 
Na, ich denke ja, das sich für den Selffounder/legit Spieler doch schon einiges ändern könnte.

Ich hatte ja schon gesagt, das ich kaum was an Runen gefunden hatte diese Ladder:
2x PUL und 1x UM, was ja doch einiges unterm Schnitt sein dürfte relativ zu meiner Spielzeit. Hier haben so einige mehr gefunden.

Wenn ich nun einfach die Wahrscheinlichkeiten gegenrechne wären das in 1.13b
2x SUR ( fast gleiche Chance wie PUL in 1.12) und 1x BER ( etwa gleiche Chance wie UM in 1.12 ).

Das wäre schon ne legit Infinity!

Ich denke schon, das sich dadurch einiges ändern wird, grad für legit spieler.
 
Gerade Runenwörter mit nur einer HR werden einfach in gut erreichbare Nähe rücken.
Chaos ich komme! :D
 
Hmm..
Ich wäre ja schon mit nem "Rift" -RW zufriefen für meine Assa diese ladder xD
ABer ich war ja zuschnell und hab meine GUl vertradet...
 
was für ein geiles wetter !!!! musste zwar arbeiten aber trozdem "guuude laauneee" xD endlich mal wieder sonne :)
 
Bei den erhöhten Drop-Chancen werd ich wohl auch direkt mit ner Java in die neue Ladder starten.
Und dann direkt mal Dauer-Cs und Cows machen, bis ich ein Infinity hab.
Wenn dann auch noch IM wegfällt, kann ich mich wenigstens nicht mehr totchargen :ugly: (arme Level 95 Ama- möge sie in Frieden ruhen)

Schönes Wochenende euch allen:hy: (bei dem Wetter !)
 
Na, ich denke ja, das sich für den Selffounder/legit Spieler doch schon einiges ändern könnte.[...]

Das wäre schon ne legit Infinity!

Ich denke schon, das sich dadurch einiges ändern wird, grad für legit spieler.

Genau das denke ich auch :hy:

Diese ladder droppten mir (in hc): Cham(!beim Meppel-Rat!), paar Vexen (okay, zusammengezählt mit Dagi`s Vex-Fund) ... und nochn paar Ist`s, Mal 1x@Gräfin und Um`s im game verstreut (erinnere mich an 3xNihla-Um`s). Pul auch so 3-4 und tiefere lass ich mal aussen vor.

Dazu zähl ich - logischerweise - nicht die hf-Runen.

Und schon wüsste ich, das bei der voraussichtlichen 1.13-Runendropchance ein legit-Infinity kein Problem wäre. Macht mich schon erwartungsvoll für 1.13 :)

... und wenn IM verschwindet, erübrigt sich sogar die Frage ob man dann^^ Infinity in ne low-Merc-Waffe einbaut oder nüsch --> CS, ich komme!

[X] was kaio sagt!
[X] was loba sagt! Gute Super-Laune incl. :top:
[X] was Firn labert!
[ ] Melaice <-- nä nä nä :p
 
So, in wenigen Minuten werden meine Shop-Muli-Items verschenkt. Parallel in 4 Games. Sie heißen:

wechdamit1
wechdamit2
wechdamit3
wechdamit4

Jeweils mit Viva-PW.

Bei Nicht-Abholen freut sich das bnet :D
 
jo vielen dank an dana konnt doch schon gut was gebrauchen :)

€: jetzt hab ich keine verbindung zu bnet mehr waaaaa
 
coole sache von dir danke auch
aber wie kann man die "großzügigkeit" verstehen frag ich mich ebenfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben