• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, alles losgeworden. Schön, wenn was Brauchbares dabei war. Ansonsten wird es halt in den Weiten des bnets verschwinden. Macht auch nichts...

Grund der Aktion? Diese Frage kann eigentlich nur von Leuten kommen, die den Viva-Fred nicht so sehr mitverfolgen. Aber damit sich keiner durch die letzten zig Seiten quälen muss: Ich habe meinen Shop aufgegeben, da ich meine Soso noch möglichst weit nach oben in der Ladder bringen möchte. 99 wird wohl nix mehr, da der Ladder Reset und v1.13 immer näher rücken, aber halt so weit wie möglich.
 
Vielen Dank. Obwohl ich eben erst on gekommen bin waren noch einige nette Sachen, wie zb das große BK-Schwert.
 
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, doch noch die 99 anzustreben (sofern Blizzard nicht vorher den Reset-Knopf drückt). Gestecktes Datum dafür ist der 18.06. Dafür sind pro Tag etwa 32 Baal Runs nötig.

Im Zuge dessen habe ich meinen Shop geschlossen. Die Items auf den Mulis werden demnächst an Euch verschenkt(!)


:kiss: danke jetzt hab ich sogar ne 15ed heilige ... haette ich die nur paar wochen frueher gehabt :D
 
das einzige was ich wirklich haben wollte (die -5 blitz rbf) war leider schon weg, aber trotzdem danke ;)
 
Nur mal so aus Neugierde: Waren richtig fette Sachen dabei??
 
Ach, und falls jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte oder einfach nur denkt, er möchte mir im Gegenzug etwas geben, habe ich einen Muli-Account eingerichtet, auf dem PGs abgelegt werden können.

acc: dana.3
pw: (natürlich das Viva-PW)

P.S.: Das ist keine Verpflichtung. Alles kann, nichts muss... oder so.
 
Ach, und falls jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte oder einfach nur denkt, er möchte mir im Gegenzug etwas geben, habe ich einen Muli-Account eingerichtet, auf dem PGs abgelegt werden können.

acc: dana.3
pw: (natürlich das Viva-PW)

P.S.: Das ist keine Verpflichtung. Alles kann, nichts muss... oder so.

jetzt is das zu spät!
erst alles verschenken und dann um PG´s betteln :D

und ein dickes :top: für die Aktion
 
@ dana

Tutti und ich haben noch einen muli der ist kompl voll mit dem zeugs (steinchen), Wenn er diesen nicht braucht, dann schickle ich dir oder er dir mal ne pm

Hiero
 
whoa und grad noch die schnappchenaktion bei globetrotter fast verpasst^^

immerhin >davon< noch eins abbekommen
 
Hab des gar nicht mitbekommen, dabei stand ich ganze zeit im Chan bzw in nem MulGame.

Naja, brauch sowieso nix ;)

Damit Dana, hast du nur das Gleichgewicht bei Viva zerstört ;)

Hoffe du schaffst die 99 und glaub mal, du hast noch viel Zeit ;)
 
Sooo ...

Cooler abend! Tolle runs, danke an Predo, Dana, dem fear-barb ... erm.... dafunk :p ^^

Ihr seid super!

Und nette Aktion noch am Schluß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, :no:,


Muss ich es denn schon wieder sagen? :motz:


12 Stunden sind vergangen seit dem letzten post!

Alle betrunken oder krank?

Ihr Hirne müsst krank in der Birne sein, entweder gefühlte 250 posts/Stunde oder tote Hose. :irre:

Verteilt das doch mal ein wenig.
 
Betrunken schon lange nicht mehr, aber auch noch etwas krank xD
 
nicht betrunken und nicht krank, aber war heut endlich mal wieder schön draussen^^
 
Leute, :no:,


Muss ich es denn schon wieder sagen? :motz:


12 Stunden sind vergangen seit dem letzten post!

Alle betrunken oder krank?

Ihr Hirne müsst krank in der Birne sein, entweder gefühlte 250 posts/Stunde oder tote Hose. :irre:

Verteilt das doch mal ein wenig.
Bei den meisten reicht das Gedächtnis am Wochenende halt nicht, um mehr als Einzeiler zu produzieren :p
Und für mich reicht am Sonntag die Konzentration nicht, um alles nach zu lesen.

Insofern hat das schon alles seine Richtigkeit.

Btw: Hier ist Windstärke "Blatt wackelt", aber am Bahnhof stehen die Leute trotzdem Schlange nach verspäteten Zügen :irre:

€: Ich dachte, ich meld mich mal für die SC2 und D3 Beta an, aber:
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.
:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben