• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wie oft habt ihr bisher eine UM ausserhalb von HFQs gefunden? Ich habe seitdem ich spiele genau 2 Ist und 2 Um von Monstern bekommen. Ich finde es grundsätzlich vorteilhaft, wenn man die seltenen Runenwörter auch durch normales Spielen und nicht nur durch HF Rushen erreichen kann. Zuerst habe ich auch geschluckt, als ich die 1.13b Patchnotes gelesen habe, mittlerweile sehe ich die Änderung aber eher positiv.

Ich hab in dieser Ladder bisher 2 Ist 2 Mal 3 Um und 3 oder 4 Pul gefunden, davon 1 Um und eine Mal bei der Gräfin.

Das wären nach der Tabelle ja schon 3 Ber oder Jah + höhere, das ist doch zu krass....

Das ist schon heftig. Aber andererseits ermöglicht dies Runenwörter, die sonst unerreichbar wären. Grundsätzlich keine verkehrte Sache. Das Problem ist eher, dass gewisse Runenwörter dem Wort "Balancing" den ausgestreckten Mittelfinger zeigen (Infinity, Enigma, ...).

Ich seh schon, das Baalruns bald nur noch aus Dualdreamern mit Grief und Forty bestehen werden. Und das auch in Teilen der Com die noch legit spielen.
Klingt irgentwie garnicht so toll.
Hast du das mal ausprobiert? Ich jedenfalls noch nicht. Würde mich aber auch interessieren, wie die sich so spielen.

Ich hab mal einen im ner MOD gespielt (gleiche Monsterstärke, players 8) und der ging ab wie ein Mähdrescher obwohl er keine Forty hatte. Der steckt jeden Hdin in die Tasche.

Ein Pala mit Dream Helm und Schild, mit Conv, Opfer, Eifer und Holyschocksynergien max.

*sich schon mal auf die Kreuzigung einstell*
Ich würde das gar nicht mal so schlimm finden, wenn es auch paar nahkampf chrs geben würde die ordentlich dmg austeilen und das legit ...
Dafür bräuchte man ja eigentlich auch ned mal so hohe Runen, wie z.B. Death, welches man sich erarbeiten kann.
Finde es daher auch gut, das es kein IM mehr geben soll
hoffentlich bleibt es auch dabei

Mich würde nur 1 hohe Rune in kombination mit nem Item und 2 Juwies reizen. Fertig ist der Traum Chr :ugly:

da sind die Juwelen und das Item im neuen Patch wohl seltener als die eine hohe Rune :D

BotD > Tomb Reaver -.-
Das Ding hat zwar weniger Dmg und so, ist aber einfach 10x stylisher.

:hy:

Naja, wie oft habt ihr bisher eine UM ausserhalb von HFQs gefunden? Ich habe seitdem ich spiele genau 2 Ist und 2 Um von Monstern bekommen. Ich finde es grundsätzlich vorteilhaft, wenn man die seltenen Runenwörter auch durch normales Spielen und nicht nur durch HF Rushen erreichen kann. Zuerst habe ich auch geschluckt, als ich die 1.13b Patchnotes gelesen habe, mittlerweile sehe ich die Änderung aber eher positiv.
Hmm 2x Sur, Ohm, zig Vex, 1 Gul, zig Ist hab ich gefunden. Setzt man diese Dropchancen in Relation mit den neuen die kommen sollen, wäre ich ja gut oben mit dabei. Wo genau die richtige Balance zu finden ist, kann man schwer sagen (im Endeffekt ist auch einfach immer viel Glück dabei), aber prinzipiell ist es denke ich schon sinnvoll, dass die ganz hohen Runen nicht mehr ganz so selten sein sollen.

Kommt halt etwas spät, D2 ist für mich tot :p
SC2 ftw

wenn schon botd dann in einen eth matriarchenpike und endlich mal ne richtige speer ama spielen, das würde mich wirklich mal reizen ;)

1 punkt mehr auf der to do liste für die nächste ladder^^

@ carnac in wie vielen jahren? ;) und ich habe zb im ähnlichen zeitraum noch nie eine rune über gul gefunden ;)

:hy:

Hmm 2x Sur, Ohm, zig Vex, 1 Gul, zig Ist hab ich gefunden. Setzt man diese Dropchancen in Relation mit den neuen die kommen sollen, wäre ich ja gut oben mit dabei. Wo genau die richtige Balance zu finden ist, kann man schwer sagen (im Endeffekt ist auch einfach immer viel Glück dabei), aber prinzipiell ist es denke ich schon sinnvoll, dass die ganz hohen Runen nicht mehr ganz so selten sein sollen.

Kommt halt etwas spät, D2 ist für mich tot :p
SC2 ftw

Naja gut, über deine ganze Dia Zeit nehme ich an?

Meine höchste Rune ever war ne VEX beim Rat bislang und das war noch anno Christie Geburt
( also noch in SC ).

Diese Saison habe ich eine UM und zwei PUL gefunden, und ich habe nicht gerade wenig gespielt.
Soo ein flood wird es also auch nicht geben, das meiste wird auch in Zukunft über HFQ kommen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn schon botd dann in einen eth matriarchenpike und endlich mal ne richtige speer ama spielen, das würde mich wirklich mal reizen ;)

1 punkt mehr auf der to do liste für die nächste ladder^^

das ist auch ein Char der mich die ganzen jahre ueber reizt aber hatte bisher auch das problem mit der zod. ^^
Ne java will ich auch iwann mal spielen aber hab den passenden 6/40er noch nicht gefunden also muss diese auch noch warten :D

Meinte insgesamt in LoD, wobei ich auch nicht immer aktiv war.
Was genau in dieser Ladder... kA mehr :p

für ne java brauchst du noch nur silks und 150/5 titans mc :P

noe die bekommt zu den 6/40 noch 3/20, 30/20/20+/20-,
nochn schoenen reif auf den kopf und danach wird
extremultrafastbaalge1hited :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben