• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die eckige Klammer vor dem "frostiger" eigentlich normal? Hab leider keinen anderen cold-skiller zum vergleichen...

OH Mein Gott. Also UM es kurZ ODer auch nicht SO Lang zu machen: JA Hin und wieder findET Herr Dana eine richtiG ULtra hohe Rune. Er IST halt unser CHAMpion, aBER auch glücklicher alS URseL Oder andere definitiV EXtrem norMALe PULitzer-Preis-Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
hiho,

da ich nicht mehr hc spiele, aber auf meinem account noch einige brauchbare sachen rumgeflogen sind, dachte ich mir, dass ich euch und eurem nachwuchs mal ein bischen unter die arme greifen kann.

Anduriel war so frei die mulis bereitzustellen und sich ums verteilen zu kümmern, da ich selbst im moment meistens auf dem ptr rumeiere und das wechseln mit patchen eher nervig ist.

die items sind alle selbst gefunden oder von freunden/india-leuten.

ich hoffe, dass dem ein oder anderen damit ein bischen dabei geholfen ist dem dicken und seinen kumpels den hintern zu versohlen.

lg
flav

*edith sagt, dass ich mal besser die items rausnehme, bevor der thread mit "ich will"-postings zugemüllt wird :D

Zuletzt bearbeitet:
is es frech wenn ich nach tal set und nightwing frag? : >

fragen kostet nix

ich bewirb mich mal fürs hoto

oder wird es evtl so ein "gamexy ist offen und da liegt alles rum" game??

lg

Ich könnte die bessere von den beiden eth Hones und je nach stats auch das death web gebrauchen.

Ich will.... nichts. :-)

Muss man ja auch mal sagen, bevor hier bald alles vollgepostet wird von "ich will dies, ich will jenes".

Ich will...nen Anni :D:D

Aber ich bezweifle, dass du einen hast bzw. hergibst ---> Ich will....auch nichts :D:D

da steht ausserdem "nachwuchs" :P

Ich könnte die bessere von den beiden eth Hones und je nach stats auch das death web gebrauchen.

und genau für leute wie dich ist die aktion eig nicht gedacht. es geht eher darum, z.b. das deathweb an leute zu geben, denen schon bei einem mit noch so schlechten stats das wasser im mund zusammen läuft ;)

Richtig. Lasst das mal für Leute, für die sowas noch unerreichbar aussieht. Die freuen sich dann richtig.
Ich verzichte auch :)

Btw: Mit was für Chars guckt ihr so bei Nila vorbei? Würde gern n paar Keys sammeln, hab aber etwas Angst vor den Schlangen...

blitz sorc oder bone (wobei auch jeder andere geht, 1 punkt in DV und alle mobs sind artig :-)) nekro. sorc geht fixer, nek sicherer ;)

Ihr habt langeweile im B.net?
Ihr wollt lachen, und zwar richtig?
>>>> Spielt OpenSC; es ist zugeil !

Ich bin TheOneGirl.

Und der Knaller war dann Duriel:

In SC scheint keiner zu wissen, dass die Auftaupots da sehr gut helfen. Einer nach dem anderen stirbt weg und ich rüste mich in Ruhe in der Stadt aus. Nach und nach leaven die des Game, weil ja keiner voran kommt.
Sind noch 2 dann da und ich, die beiden liegen tot unten:
Ich gehe runter, mache Static und kille mit Fireball.. alles im Alleingang.
Die beiden nur: "Oo" und ich habe nur vor mich hingegrinst ;)

Also SC ist einfach lustig ;)

hmm würd es nicht auch mit einer java super funzen????

zu nihla solls ja auch nen bestimmten weg geben wie bei gräfin/baal runs z.b.???

@preaver y wie isses im RL... Die Reichen werden immer reicher die Armen ärmer

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben