• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, richtig fettes gratz :eek::eek:
Die "muss" ich auch noch finden :D

Bin der ansicht, wenn sowas schon mal dropt, muss sie auch genutzt werden.
Daher => Bau dir ne Bowi drum herum :D
Gibt zwar weit aus bessere Rüstungen für die, ist aber beim besten willen nicht main :D

€: Spielst du mit einer deu + eng Version?

gratz ;)

wobei abgesehen von der seltenheit finde ich das teil auch nicht so besonders sinnvoll ;)

jo, wahrscheinlich ist Tyrael's auf keinem Char Optimum, verbauen muss man so einen Fund aber trotzdem...

und sooo schlecht sind die Stats auf der Rüstung ja auch net... :D

Auch ein dickes Gratz von mir!
Würde wie schon erwähnt nen Froster oder ne Kälte Bowie drum herum bauen.
Da kommt der Style Faktor gut zum tragen.

jau und mit charname TyraelsMate oder so...das hätte ja mal wirklich style :lol:

Jo, macht das. Der Name ist dann auch Programm. Weil drin ist was drauf steht. Sauber. :top: :D

Gefällt mir.

@ Preaver

Wie bekommst Du 'nen FPS von 298 hin?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich z.B. auch nicht verstanden.
Wieso ist der Dropp deutsch und das Item englisch?

vermutlich hat Jan ne deutsche Version und ne Englische installiert... soll ja gehen... ^^

hab ich btw. auch, die deutsche Version nutze ich allerdings im Wesentlichen nur für das Einscannen der Items für meinen Shop...

Thanks for Gratulations. :-)

Meine Hauptinstall ist Englisch und die anderen sind noch Deutsch (habs aus Faulheit bisher nie geändert), daher der Unterschied.

298 FPS sind ansich noch wenig fürs in der Stadt stehen, an die 500 komme ich auch ran wenn nicht viel grafisches passiert.

Trick ist einfach: Window Modus, dort werden die fps nicht begrenzt. Guter PC muss dann natürlich auch noch sein, bringen tuts aber alles nichts, sieht also nur schick aus.

- Bezüglich der Chars habe ich gestern auch noch kurz geguckt und bin ebenfalls über den Froster gestolpert. Der Fakt, dass ich neulich ein 8er und ein 14er Nightwinges Veil gefunden hab, passt natürlich zur Idee.
Was mich aber riesig am Froster, bzw. auch an der Tyraels stört ist die hohe lvl req. Beim Azure kommt nochmal lvl 85 dazu.
Spass am Hochspielen hätte ich bei dem Char wohl sicher, aber den erst mit lvl 85 richtig auszustatten... dann ist ja auch irgendwo schon die Region erreicht wo man mti den Chars "spielerisch" durch ist.

den char darf man dann aber auch nur "blau" spielen^^

D2 ohne regelmässige Sucht- und Betäubungsmittel. Da zählt man schon fast zur Minderheit... Merkt man vor allem dran wenn an Freitagen und Samstagen plötzlich die Pinkel/Kühlschrank-Intervalle diverser Spieler zwischen den Runs auf unter 30min sinken.

So, da sich do viele VIVA-ler Gedanken über mein Überleben beim Torchrun gemacht haben hier mal die Ergebnisse :angel:

Ergebnis 1 ( was mich sehr freut !!!! )

-----> Der Pala hat überlebt :D

Ergebnis 2 ( was mich etwas weniger freut )

-----> Es gab ne 10/12 Necro Torch :ugly:

Hätt ich mir in den Hintern gebissen wenn der Pala drauf gegangen wäre :lol:

dann hättest du ja nie erfahren was es für eine torch geworden wäre ;)

außer jemand hätte geholfen die Leiche zu bergen und die Fackel zu holen... ^^ :D

@ Preaver Also ich hab zuletzt 2 mal nen 2hand Froster bis Alp gebracht, bin dann aber 2 mal an der eigenen Ungeduldigkeit geript. Trotzdem macht der Char echt Spaß.
Hier mal ne Skizze von nem User dazu, an der ich mich orientiert hab:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517830

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben