• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tppk geht übrigends immernoch, wenigstens mit ama
irgendwer hat mir letzt gesagt es wär gefixt ..
 
Channel Bot wollte heute Nacht auch nicht. No Baals... Dann wenigstens gemütliche Solo-Baals/Dias. Vier Benutzerkonten. Allein das Reinstellen der 4 Chars dauert schon 2 Minuten. Aber wenigstens ein grauer Hydra-Bogen gedroppt!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=2845
 
Wieviele HRs willst du denn noch finden? :eek:

Gratz zur x-ten HR diese Ladder. ;-)
 
Gilt aber nur für den 1.13 PTR. Zumindest für Sosos funktioniert es da einwandfrei, Ama hab ich noch nicht getestet.
Sicherlich nur für 1.13b auf PTR, wo anders wurde ja nix verändert :ugly:

Channel Bot wollte heute Nacht auch nicht. No Baals... Dann wenigstens gemütliche Solo-Baals/Dias. Vier Benutzerkonten. Allein das Reinstellen der 4 Chars dauert schon 2 Minuten. Aber wenigstens ein grauer Hydra-Bogen gedroppt!

Grats Dana.
Hab heute auch einen 2/2/2-TalOrb gefunden... :clown:
 
nette sache hatte diese ladder leider noch kein glück HR technisch betrachtet
gratz an Dana
 
@Dana :top: Gratz zum Hydra-BOhmw! Cta Nummer #3, #4, #5? gogo ... dann viel Erfolg für`n > bo 1 oder 2 !!! :hy:

@B.net: kommt mir vor, als wär Bnet am Wochenende zum "Wegschmeissen" sobald grösserer Andrang herrscht ... unter der Woche gehts ja ab und an wenigstens nen bissl^^ :ugly:
 
das ist wieder mal ein schönes beispiel, dass man beim baalen die pots auf dem boden saufen sollte :ugly:

gz, meine höchste rune diese ladder war eine vex ;(
 
Verdammt, will auch mal wieder ne HR finden :D

Dickes Gratz natürlich, und bastel dir was schönes draus.

MfG
 
Hoi,

wollte nur fix ein "Ohm" ..äh.. ich mein "gratz" da lassen für Dana.

Schönes Dingens das. :eek:

Und nein ich bin nicht inaktiv. Ich les schön mit, erfreu mich an Drops, leide mit Rips. Und warte auf den Reset. (Seit Mai keinen Urlaub genommen weil ich erst zum Reset Urlauben wollte -.- )


/tomjhak
 
@B.net: kommt mir vor, als wär Bnet am Wochenende zum "Wegschmeissen" sobald grösserer Andrang herrscht ... unter der Woche gehts ja ab und an wenigstens nen bissl^^ :ugly:
WE war wirklich übel, zumindest zu den Zeiten, in denen ich aktiv war. Heute hatte ich auch gleich mehrfach eine Warteschlange beim Game-erstellen... :eek:
 
Das mit der Ohm hatte ich gar nit gecheckt, lol.
Also dickes Gratz

Diese ladder hab ich keine Rune über Ist gefunden. Dafür sind in Alptraum gleich 4 Mals gedroppt bei vivabaals... Leider keine einzige gewonnen gehabt....

Ich hab grad wirklich keinen bock aufs bnet. alles schmiert ab. Ich wollte endlich mal meinen ut char aussführen aber so mach ich das nit...

Naja werde wahrscheinlich auf den Reset warten...

Opi
 
echt so schlimm momentan? Wollte heute auch mal wieder meinen Baba ausführen...
Dann lass ich es lieber gleich ;)
 
um nochmal auf die ut-diskussion zurückzukommen: ich hatte mit meinem ut-smiter damals nie n problem damit, n lifetap stäbchen zum ancasten zu benutzen... einfach als schild n palateil mit +45 res oder so +4 pds rein = 121 all res (wenn ich mich hier jetzt net verrechne und so, ohje :ugly: ) und der rest dürfte ja dann mitm restequip abgedeckt sein... für ne assa natürlich net so einfach :p
 
@storm22: Naja, also Bange machen gilt nun auch wieder nicht. Bisher hatte ich ausser Exp, Items beim Mulen (aber nicht dieses WE) und Quests keine Lag-Opfer in letzter Zeit zu beklagen.
Werde nun halt vielleicht meinen neuen Summoner weiter voranbringen, ist ja schon wieder A5 Alp. Ein paar Baalruns noch, dann sollte ich dann vielleicht auch schon Hölle wieder in Angriff nehmen können. Und lag-sicher sollte der dann auch sein, :clown: ausser dass er evtl. vllt. selber die Ursache ist :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben