• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab verahnt, wie man es hinbekommt, dass man öfters D2 installieren kann :confused:
Die Anleitung für die SU hab ich ja gefunden, nur wie bekomm ichs auf de Platte?
€dit also D2 ned SU ^^
 
Wer würde denn in Classic starten, wenn wir ein Spiel voll bekommen?
 
Ich werd auch Classic starten, allerdings hab ich nicht so viel Zeit, da ich noch Klausuren zu schreiben habe. Könnte so richtig frühestens ab Donnerstag.
 
Hi allerseits!

Puh! Das ich noch einmal D2 rauspacken und installieren würde hätte ich nicht gedacht ;) Bin im Moment selber unschlüssig in welchem Modus ich spielen werde. Denke das ich sehr wahrscheinlich einen Overlord zocken werde, aber bin halt immernoch am grübeln.

@Zarp

Classic hc-ladder würde auch für mich in Frage kommen. Wieviele Leute wären wir ?

Greez
 
also ich bin nich so der fan von classic, irgendwie gefällt mir lod besser. besonders weil jah und ber jetzt ca. so oft wie ne um droppen sollten! ^^

ich geh einfach nach dem reset in den channel, und gucke was so läuft.
 
Ich hab verahnt, wie man es hinbekommt, dass man öfters D2 installieren kann :confused:
Die Anleitung für die SU hab ich ja gefunden, nur wie bekomm ichs auf de Platte?
€dit also D2 ned SU ^^

SUFU roxx ^^

Hmm, classic will ich ja auch, aber direkt zum Reset .... *grübel*
 
diyhy6ozpvx.jpg


Last Man Standing.
 
@Hunwulf
*rot werd*
Is schon scheiße, wenn man die abschnitte überfliegt
 
:hy:

- The-Striker
- valtl

beide Namen nicht in den 3 Listen v. Startpost *hm*

non-viva`ler oder die "vergessenen"? ;)
 
Schreit hier mal bitte, wenn sich was bewegt^^

ALso wenn Patch on ist :D
 
AHHHHHHHHHHHHH !

ER BEWEGT SICH !!!!!

... ach Mist ... war ja was anderes gemeint ... *schleich* ....
 
Kann noch ne Weile dauern, bis sich was bewegt. :angel:
Wenn ich das richtig interpretiere, kann das bis 23:00 Uhr dauern :eek::motz::(
Und zum Thema Classic: Wieso denn nicht?
 
23 Uhr wäre doch okay :)

Dann kann man HEUTE wenigstens noch zocken, es hätte schlimmer kommen können
 
Ach jetzt wird erstmal gemütlich ferngesehen und um 23 Uhr wird gezockt :D
 
Kann noch ne Weile dauern, bis sich was bewegt. :angel:
Wenn ich das richtig interpretiere, kann das bis 23:00 Uhr dauern :eek::motz::(
Und zum Thema Classic: Wieso denn nicht?

Hmm ... ich überlege grad ganz hart, wenn classic start dann auch gleich mit india contest ... wieviel seits in Classic schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben