• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zum Tarnhelm


Bin grade in vivanorm lvl7 - evt gesellt sich ja wer da dazu
 
baaals.jpg


yeah, baals :P (lvl 30^^)

@ werd pennen gehn, n8 all

und GZZZZZZZZ zum soj !
 
Zuletzt bearbeitet:
Args...

Rollback --> Andykill weg :motz:
 
danke nochmal an die tapfere crew von vnorm1, besonders meine beiden lieblings necs ;)

nu wirds aber zeit ins bettchen zu gehen, lvl 28 und 46. in der barb ladder. so hoch komm ich nie wieder^^

gn8 und gratz an die soj luck0r ;)
 
So, mal danke an alle für den guten Start in die Ladder :hy:

Aber mal ne dumme Frage in die Runde...... Da stehn jetzt schon welche mit lvl65 inner Liste :irre: wie geht dad ???
 
Mit ner wirklich fest geplanten Party, die sehr schnell durchläuft (nix mit Spielen, schnell durch ist das Thema) geht das problemlos. Da werden auch keine Baalruns o.Ä. gemacht, da gehts direkt nach Alp. (Wieder kein problem mit der richtigen Party).

So kann man dan schon sehr schnell vor Baal Hell stehen, wichtig ist eben nur die richtige Party Zusammenstellung und auch gute Kommunikation innerhalb dieser Party.


Edit: Ja nochmal gratz zum SoJ, wie teilt man den eigentlich auf?

Edit @ Firnblut: 3-4 Stunden noch????? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, fettes gz zum SoJ.
Stehe gerade mit jb im channel. Lvl 36. 37 war ich schonmal, aber das Bnet fand das wohl nciht so schön.
Bisher ist bei uns nur crap gedropt, hoffentlich wird das in den nächsten 3-4 stunden noch besser.
 
gruß an die leute aus valp xD

mein inet läuft wieder. immer diese furchtbaren mitbewohner :(
 
Alp bis auf Baal durch :ugly: (Dank an Keks, Graw, Isi und die anderen :hy: für die Party)

Zum Abschluss der ersten Laddernacht der Stand:


Und ganz besonders stolz: me auf Platz 8 der Ama-Ladder (wohl auch vorerst das letzte Mal *g)


Der Soj wird übrigens morgen gerollt. Im Forum anbieten is ja im Moment sowieso nich drin *g
 
Alles suchtis hier ^^

Vielen Dank für die Party, immerhin bis Baal norm gekommen, ersten Respec grad auch schon gemacht :)

Vielen Dank noch an Final, Drakulinchen, Sebel und die anderen, die Party wurd immer besser :)

Imo fällt schon in Norm auf, das die Runenfunde viel besser sind, kaum EL/Eld müll,
hatte die Runen für TalEth (nun schon 2x) / RalOrtTal schon Anfang a4 zusammen ( gut hab auch alles weggegrabbt :p ), Runen für Geist sind auch schon am Start :)
 
Ja, das habt ihr nun davon, dass kein Classic sofort zu Stande kam ;)

So hoch werde ich wohl nie wieder in der Ladder platziert sein.
Nun aber GN8
 
also danke habiba fürs telen und an alle anderen suchties die dabei waren. auf eine erfolgreiche ladder ;)
 
Hm, da waren die letzten Stunden dann dahin. Wollte noch esc+leave nutzen und bin quasi zeitglich mit dem klick geript -> kein loot. -.-"
Jetzt gehts wohl doch erstmal ins Bettchen.
Gz an alle, die so weit gekommen sind!
 
RIP @ Firnblut

Und thx an alle, die zu dieser späten Stunde noch so fleissig mitgemacht haben, immerhin fast lvl 70 an einem Tag, und ohne nennenswertes eq is schon nicht ohne.
Dann mal bis morgen, frisch und ausgeruht im B-Net.

MfG
 
:hy:

Von meiner Seite geht auch ein Danke an habiba fürs telen und an alle anderen für die super Gruppe.

Grad noch auf lvl 70 gekommen und den ersten Ele-Skiller gabs auch schon :D

mfg Dude

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben