• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht?

"ICH WILL JETZT UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!"

:go:


hier siehts ja schon so aus, als ob garkeiner mehr LoD anfängt. ^^
 
Hmm ... ich überlege grad ganz hart, wenn classic start dann auch gleich mit india contest ... wieviel seits in Classic schon?

Ich habs noch nicht gezählt, aber so wie ich das im Blick habe, also wenn alle spielen, die es gesagt haben, haben wir bestimmt ein Game voll. Also roundabout 6 - 8 Leute.

Sofern die dann auch mal zeitgleich online sind, wirds spaßig :D
 
Ha pünktlich die executiv summary fertig.
wenn es mein gewissen zuläßt, skip ich nochn weng hausarbeit und leg gleich mit euch los :clown:
 
Eher D2 pensionist ;) Hoppla! Das ging ja schnell bin bald da ;)

bis dann!

edit:

OMG da nimmt man das ganze alles ein bisschen gemütlich und nun verpasse ich schon den reset :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo (jetzt) "mit-"vivaler ^^
wollte mich nun auch mal, passend zum neuen ladderstart kurz vorstellen.
Obwohl... so viel gibt es gar nicht zu sagen, bin 23 Jahre jung, zocke erst seit einem Jahr diablo (das beste geburtstagsgeschenk seit jahren ;-))
Ich denke ich bin ein fairer mitspieler mit dem man auch viel spaß haben kannn (nein, das ist keinn eigenlob sondern nur eine einschätzung ;-)) aber davon könnt ihr euch in nächster zeit ja selbst überzeugen.
HC zocke ich seit ööööhm, ich schätz einfach mal grob 3 - 4 monaten und der eine oder andere rip war auch dabei, aber ich denke jeder fängt mal klein an...
nun gut, dann nochmals, auf ein frohes zusammenzocken, ich denke wir werden gut miteinander auskommen, ich freu mich auf jeden fall schon tierisch auf die neue ladder bei viva

grüße, island
 
keine 10 Min gespielt und der erste Timeban... so fängt die neue Ladder doch gut an :motz:
 
Leute nicht soviel spielen (das kann man morgen auch noch) sondern mal mehr spammen.

Hier ist zum Laddereset ja weniger los als sonst.
 
Also ich hab gar keine Probs mit Timebans Oo

Als ich vorhin q1 gemacht habe ist bei diesem unique monster (name gerade entfallen) erstmal ne goldene Kappe gedroppt XD
 
Oha, Läuft sie schon lange, ist noch irgendwo nen Platz frei, Kann mich wer neu im Bot
eintragen (Louis?), Ahhhhhhh, Aufregung....

ahso, mein neuer Acc btw, FinalSpirit


E/: Ich bin über nervös.
Ist denn Jemand da, um ne neue Runde zu beginnen?

*Kaffee kochen*
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt jemand mit mehreren Installs + Sandboxie? Hat alles problemlos geklappt?

bei mir jedenfalls net... :motz: (ich arbeite dran)
 
Oha, Läuft sie schon lange, ist noch irgendwo nen Platz frei, Kann mich wer neu im Bot
eintragen (Louis?), Ahhhhhhh, Aufregung....

ahso, mein neuer Acc btw, FinalSpirit


E/: Ich bin über nervös.
Ist denn Jemand da, um ne neue Runde zu beginnen?

*Kaffee kochen*

kein bot da^^ kann keinen adden, sry :D (sind in classic derzeit - 1.game-crash @verdorrte hügel)
 
puhhh, schwere Geburt aber nun läuft (endlich) alles...

(hätte ja auch 1x alles problemlos und beim 1. Versuch klappen können... :rolleyes:

Na ja, 23.25 Uhr starte ich nun auch endlich in die neue Ladder... :D
 
puhhh, schwere Geburt aber nun läuft (endlich) alles...

(hätte ja auch 1x alles problemlos und beim 1. Versuch klappen können... :rolleyes:

Na ja, 23.25 Uhr starte ich nun auch endlich in die neue Ladder... :D

Sag dann bescheid, *Hunwulf_CC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben