• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tröste dich, ich habe auch nix bahnbrechendes gefunden, aber dafür um 13 Uhr...*ummalanzugeben* :cool: ....


@ Channelbot: Ich gehe mal davon aus, dass er erst auf 1.13 "gebaut" werden muss.

Freak :D Aber gratz zu Platz 3.
Mit wem hasten dann noch gezockt? Wer ist denn ScoobieDoo? Was ist das für ein Chan?
PCM-Stibi zockt ja immer noch :rolleyes:

Der Bot hat sich wohl bei der ganzen Hektik einfach verkrümelt *g

Achja: Graaatz zur Ohm.
Wir sollten einen Viva-Biete Thread im Tradeforum aufmachen - einfach nur um anzugeben :D
 
melaice, du bist 3 lvl hinten ersten platz. tztztztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
daddelst du auch heute Abend weiter? Falls ja, Acc steht im Startpost... :cool:
 
alter, was geht denn hier ab??? :eek:

Ich hab noch nicht mal nen Char > lvl 5 und woanders dropsen Skillringe und Highrunes... ((nagut, jeweils "nur" in einfacher Ausfertigung ( :D ))

Die Welt ist so ungerecht... :cry:

btw: GRRZZ Dude :hy:

rofl zu geil, zu geil :lol:

btw: hab gestern den 2. fünftel für ein insight gefunden, nämlich ne sol lol...nehme gerne ein paar gz's entgegen -.-

überhaupt finde ich die drops etwas merkwürdig, auf einmal dropen schon in der höhle oder allgemein anfangs a1 gloves und boots mit fetten dual res und sonstige adds. oder auch der ring von ormus war extrem brauchbar (mf und fette resi)
 
@melaice, sorry mein Post war nicht eindeutig. Du bist nicht 3 lvl hinter mir. Ich meinte hinterm ersten Platz... ich konnte nich nicht beginnen *heul*
 
alter, was geht denn hier ab??? :eek:

Ich hab noch nicht mal nen Char > lvl 5 und woanders dropsen Skillringe und Highrunes... ((nagut, jeweils "nur" in einfacher Ausfertigung ( :D ))

Die Welt ist so ungerecht... :cry:

btw: GRRZZ Dude :hy:

rofl zu geil, zu geil :lol:

btw: hab gestern den 2. fünftel für ein insight gefunden, nämlich ne sol lol...nehme gerne ein paar gz's entgegen -.-

machst du dich etwa über mich lustig? :motz: gibt gleich :autsch:

btw: GRRZZZ zu Sol... :D
 
Wir sind jetzt zu zweit in vnorm3 A4 und würden uns noch über eine Verstärkung freuen.
 
Wäre schön wenn uns noch jemand grad bei Dia und folgenden unterstützen würde in Norm. Wir sind in vnorm3 unterwegs :hy:
 
Yay... endlich die Idee fuer eine Uebung fuer Informatik. Ich lass die Studies nen Raycaster programmieren :D

Vorfreud auf heute abend um Diablo zu zocken :fight:
 
wenn irgendwer in hell unterwegs ist *tscharlie

müssen doch mal richtung hell baals kommen leute ;)
 
Muss nochmal nachlegen, denn bin heute früh sogar auch noch auf den dritten Platz der Assassinladder vorgekommen :cool:

Jetzt wirds wahrscheinlich leider erst mal noch nix, aber heute abend sollte wieder was gehen :go:
 
ich will dich nicht verunsichern, aber auf dem bild bist du platz 4 :P
oder ist das bild älter?
 
Also, ich weiß nicht, mich hat's, obwohl ich insgesamt nur ca. 5 Stunden unterwegs war, genau 13 mal gekickt mit tb.

So macht das keine richtige Freude.:motz:
 
ich will dich nicht verunsichern, aber auf dem bild bist du platz 4 :P
oder ist das bild älter?
Korrigiert


Du kannst ihm doch nicht einfach seine Illusion zerstören >[

€: Wobei ich mich grad frag, was eine Tapse ist? ^^

€€ :hy: Barby
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich steh anfang a3 und das nich schön ohne schaden... bin vnorm1
vielleicht ist ja jemand in der nähe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak :D Aber gratz zu Platz 3.
Mit wem hasten dann noch gezockt? Wer ist denn ScoobieDoo? Was ist das für ein Chan?
PCM-Stibi zockt ja immer noch :rolleyes:


Stibi.... es klingelt, ohje. :-)
War grad mal kurz in op wizard, paar Leute ausm bösen Forum lungern da direkt mal rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben