• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich glaub wir hatten vorm reset doch schonmal eine diskussion übers cheaten generell und da herrschte die meinung das die leute die cheaten wollen auch nen weg finden und siehe da schon haben wir wieder probleme und ich trau mich mit meinem nec der noch recht schwach auf der brust ist in keine games mehr -.-
egal was blizzard fixed die cheatercom scheint einfach besser organisiert zu sein ganz offensichtlich oder es ist blizzard einfach egal?^^

[x] char nur noch nachts rausholen wenn die kiddys im bett sind vllt hilfts ja

@ opi RIP häzze dich ja recoverd hatte aber grad nen timeban :rolleyes:
überrascht mich schon garnicht mehr
 
Also, ich weiß nicht, mich hat's, obwohl ich insgesamt nur ca. 5 Stunden unterwegs war, genau 13 mal gekickt mit tb.

So macht das keine richtige Freude.:motz:



Es tut mir Leid für Eigenzitat, aber ......

nachdem ich das gepostet hab', bin bereits wieder 4 x mit TB gekickt worden. So ein Shice. :motz::motz::motz:
 
wollte mal wa mitteilen:

ikrnh6jnhdahäygnmjvbe5äfnhmubgpioadjrsäpignasrdpivgn


Dat besacht!; 1. bin betrunken 2. Channel Bot fehlt = nervt tierisch! 3. Bin am 25.03.86 geboren, 4. Bin aufgeregt, mach Freitag dicke Party im PR, 5. shit dass Bot weg is.., 6. will weiter, Bot fehlt, 7. DFB-Halbfinale.....thinkyours, 8. ,,,,
muss spielen ,, auch ohne Bot >.<
 
wollte mal wa mitteilen:

ikrnh6jnhdahäygnmjvbe5äfnhmubgpioadjrsäpignasrdpivgn


Dat besacht!; 1. bin betrunken 2. Channel Bot fehlt = nervt tierisch! 3. Bin am 25.03.86 geboren, 4. Bin aufgeregt, mach Freitag dicke Party im PR, 5. shit dass Bot weg is.., 6. will weiter, Bot fehlt, 7. DFB-Halbfinale.....thinkyours, 8. ,,,,
muss spielen ,, auch ohne Bot >.<


Weil Allohol so gewaltig diszipliniert macht und man mit etlichen 0/00 so gewaltig konzentriert ist, lass das HC-daddeln besser sein. :)
 
I LOVE HC ON ALC... ;...ON DRUGS!

NO RISK NO FUN.....HATE BEEING TAGGED; U KNOW!?


/e: Ladder Reset fühlt sich so aufregend an!!!
wie eine art Rebellion oder ein aufmarsch bei RockAm Ring

/e2: STILL TAGGED

/e3: Slightly Stoopide rulez; tip-> wiseman
 
Zuletzt bearbeitet:
gruß an die leute die grad mächtig gute oder auch nicht ganz so gute laune haben...

scheint ja ein schöner ladderstart gewesen zu sein... bei welchem lvl steht denn derzeit der ladderführende?

@final: feier schön rein
@opi: :keks:
@tutti: "Immer schön cool bleiben" ;)

so ... weitermachen!
 
[x] muss zugeben geduped zu haben






























durch Rollback hab ich 2 x verzauber Quest abgestaubt,
Allerdings 2 x Crap >.<
 
:bersi:Danke:bersi:Danke:bersi:Danke:bersi:

Blizzard schenkt mir ne Ar**htritt.

Tagged--- zum 63. mal (von 55 Spielen)
 
Alles Gute! Wünsch dir was!

*hust hust* Massbann *hust hsut*
 
alles gute!

und vielen dank für die normbaals an alle beteiligten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben