• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte hiermit nur bekanntgeben, dass ich jetzt wieder normal spiele :rolleyes:

Habe in 22 Stunden aktivem spielen mit Essens-, Trinkens-, Klo- und Tagdpausen einen Charakter von 0 auf lvl85 mit jetziger dritter Platzierung in der Gesammtladder gebracht. Natürlich durch alle Akte durchgespielt, nix gerusht etc.
Teilweise VIVA-Party, teilweise mit den Erstplatzierten da wir ja relativ gleichweit waren und zum krönnenden Abschluss von gut 7x auf 8x heute Morgen/Vormittag gebaalt haben.

Ich für mein Teil bin zufrieden mit meinem Ergebniss und werde nun wieder normal spielen sowie das Feld den extremen Zockern, Baalern überlassen. Ich bin nicht geduldig genug,um nur EINEN Charakter endlos zu spielen.

FAZIT: Ich hatte Spass, bedanke mich bei den Vivaparties wo ich mitwirken durfte und werde den Nekro erstmal "auf Eislegen" ( Schnauze voll ;) ).

Beste Funde des Necs: Homunkolus und eine MALRune kurz vom HF-Quest ;)

:angel:
 
Jemand da, der Bock hat zu zocken?

Ich würd nen neuen Char anfangen oder Alp mit meiner 38 Soso durchspielen wollen.

Jetzt dann wohl erstmal in vnorm, Bobarb hochziehen...
 
So ich hab jetzt auch mal so halbwegs akzeptabel aufgeräumt und die wäsche in die maschine gepackt.
Würde jetzt so ca 2h zocken.
Stehe a5 norm wenn noch jemand mit am start ist, wär das super.
 
ich würd gerne mitmachen - bin lvl 33
 
huhu *wink*
wollte mich auchmal zurückmelden :)

falls jemand grade in a2 norm unterwegs ist möge er sich mit mir zusammentun
*eskalationsteam ist mein nick

bis dann
 
so leute, jetzt geht's los: vnorm (A1 ab Q2)

(*melaice-help oder *melaice-hc)

btw: WO IST DER CHANNEL-BOT !!!!!????!!!!


Edit:

doch net vnorm, hatte ca. 5 sek nach dem einloggen, nen gamecrash + jb

--> ich wünsche mir das allen rollback-verursachenden-vorpubertären-diehauptschulenichtschaffenden-b.net-kiddies das geschlechtsteil abfällt...



Edit2:

jetzt doch vnorm, wunsch von eben gilt weiterhin... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der failed grad epic, gestern auch schon :/
 
Versteh ich auch net.
Früher gabs ja auch ab und an Lags, aber das Spiel hat sich wieder gefangen.
Jetzt gibts n Lag, und man fliegt zu 100% raus, und dann heists warten.
Wo sind die guten alten Lags hin? :eek:
 
Der Grund dürfte wohl hiermit zusammenhängen :/
 
So erste meldung für die Ripladder ^^

68 ger Soso down ^^
Lies mich zum telen überreden, bin natürlich gerippt, beim looten crasht das Game :)

Immer mitten in die ...... rein ^^
 
rip opi.


wollte hier nur nochmal über das bnet abkotzen. gestern nacht ist es ja echt angenehm gelaufen. aber heute ist es einfach unerträglich.
man joint das game. benutzt den wegpunkt. lag. lag. lag. timeban. next game gleiche gschichte. ich meine was soll das denn?
 
jo, Bnet kannst voll vergessen.

Es gibt noch immer nen public hack mit dem man das game crashen lassen kann (zB um beim RQ die Runen zu rollen)
 
das hat mal 0 mit hack zutun... der server wird einfach per script geflutet und kackt dann ab. wird wohl noch schlimmer werden, da das gestern zeitweise sogar im bnetforum veröffentlicht wurde (auf der anderen seite wirds dann vlt auch schneller gefixt :D )
 
So erste meldung für die Ripladder ^^

68 ger Soso down ^^
Lies mich zum telen überreden, bin natürlich gerippt, beim looten crasht das Game :)

Immer mitten in die ...... rein ^^

rip Opi und nen dicken :keks:

aber für offizielle Rip-Meldung bitte ne PM an mich schicken. Ich les ja nicht alles mit was hier steht ;)

mfg Dude
 
@ Hunwulf

Oh man, das is aber echt ziemlich bitter...
Naja, wenn die Cheatergemeinschaft genug hat, wirds sich vllt ja bessern....

@ opitz1874

RIP, lass den Kopf net hängen, und dein zweiter Char wir 99 :)
 
Geil, ich sitz hier bei der Arbeit und muss den Aufpasser für die Studentischen MA's spielen. Hatte gestern keine Zeit und freue mich seit 12h, die ich jetzt arbeite, auf nen gemütlichen Ladder-Start (für mich zumindest^^), und nun lese ich sowas. WARUUUUUUUM????
Son Sch*** hier. :(

Aber irgendwie war's mir vorher klar ... B.net kackt ja schon seit 2 Wochen so rum. Und wenn stimmt was man liest (Gründe dafür und so) erscheint mir das alles vollkommen logisch ... Und wenn blizz nix fixed, geht das die nächsten Wochen so weiter ... und da ja jeder Depp diese Rollbackgeschichte machen kann, wie ich gelesen hab (danke an Hunni für die Recherche) wird es nicht zu ende sein wenn die Itemshops nicht mehr rollen ... sondern dann macht es ja jedes kiddy weiter ... :autsch:

was reg ich mich eigentlich so auf? :ugly: ... ACH JA! ICH BIN SCHON 12h ABRBEITEN!!!! UND MIR WURDE MEIN FEIERABEND KAPUTT GEMACHT!! :wand:

bis dann in chan ... der schmiert wenigstens nicht ab :D

LG
Intro

€: achso, ganz vergessen in der Aufregung >>> R.I.P. OPI!!! :keks:
 
So erste meldung für die Ripladder ^^

68 ger Soso down ^^
Lies mich zum telen überreden, bin natürlich gerippt, beim looten crasht das Game :)

Immer mitten in die ...... rein ^^



Och Opi, das tut mir Leid. ;(

Mit 68 biste derzeit ja ein echter High-Char gewesen mit viel time-input.

Sorry und Beileid von hier.
 
Gnihih Blizzard wird es nie schaffen, einen vernünftigen Reset hinzubekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben