• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ihr alle zusammen ich wollte mich auch mal wieder melden und warscheinlich werd ich mir auch in den nächsten tagen nen acc machen. sind ja noch einige vom alten schlag dabei :D

:hy:

Im Moment ist's aber mit dem B.Net echt zum Heulen, andauernde Rollbacks da eine Mögluchkeit public geworden ist... Absolut kein vernünftiges Spielen möglich... Aber versuch dein Glück... :D

greetz
melaice

Ich geh jetzt auch erstmal bissel fußball daddeln, hat ja eh kein sinn hier mit dem bnet :D

Ich hoffe, dass blizzard da auch was gegen tut...

Ich hab mir von dem account den raren barb helm mit +2 genommen.

Danke dir!

(berserker helm draufgepackt xDD)

jetzt geht das wieder los... fragt man im channel nach Jan, schreien 3 Leute gleichzeitig "HIER"... :lol:

p.s. heißt preaver dann jetzt Janp?

Frühaufsteher und das freiwillig!!

Heute nen freien Tag gehabt, nur statt schön auszuschlafen denk ich mir "wenn du heute noch mehr als 3 lvl schaffen willst, steh früh auf, vielleicht hast ja keine crashs und RBs und so".
Also stand ich frohen Mutes um 9 Uhr auf, setzte mich an den Rechner und fing an. Und ich war erstaunt :) Kein Crash, kein RB, wunderbar. Dank einiger unwillkommener Unterbrechungen (Telefon, etc) kam ich aber trotzdem gut voran. A2 A3 zuende gequestet, wunderbar. Nur wo ich dann um 13.30 anfangen wollte, mich durch A4 zu schlagen, passierte wieder der in den letzten Tagen übliche Wahnsinn. Crash nach 2 Minuten, RB mit nem Tag obendrauf. Mein Fazit:

Hurra ich werd Nachtarbeiter, damit ich nach der Arbeit vormittags noch einigermaßen Spaß habe im Battle.Net

MfG

Zuletzt bearbeitet:
schön das das die Zeiten sind an denen die "Normalos" absolut keine Zeit haben... :(

(ich glaub meine Frau läst sich von mir scheiden wenn ich ihr sage das ich jetzt schon um 20.00 Uhr schlafen gehe, damit ich von 2.00 Uhr bis alle wieder aufwachen daddeln kann... :ugly: )

Da sagt er, er wolle mal mulen und drückt mir ne Ohm in die hand:eek::eek:

GZZZ

Meppel auf Alp :D

So langsam läufts...

omg... der jan kommt auch wieder xD
*inErinnerungenanunsereEndlosenBaalrunsschwelg*

hab mir den beserkers helm vom Acc runtergenommen... mein wertvollstes Item diese Ladder...

greetz
melaice

p.s. grz zum soj

wow^^ Gz zum soj wiedermal :D

46 nm ahnen telen is wohl doch nit so clever...oder zumindest regis mitnehemn^^

ripppp.jpg

Egal, hatte immerhin loot. Danke an die Helfer (;

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben