• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graatz Final :hy:

glückwunsch!

Was ist jetzt eigentlich mit dem SoJ?

Wie erwartet hat sich heute niemand gemeldet und ich weiß auch nicht wie wir alle (7 Leute?) in der nächsten Zeit nochmal zusammen online sind.

Das ist jetzt n bisschen blöd alles, wäre zumindest gut wenn ich schon mal wüsste wer überhaupt alles dabei war...

oder sagt halt was ihr für ne idee habt. Aber zu sagen "lass mal morgen um 8 treffen im bnet" klappt eh nicht weil dann die hälfte nicht da ist und nicht gerollt werden kann.

Bin nach wie vor den Soj als Erinnerungsstück auf nen Viva-Account zu legen. Oder hatl Viva-Ench / Viva-Bo damit auszustatten.

Wenn ihr trotzdem rollen wollt, dann gebt bitte Bescheid, dann mach ich mit. Wobei ich mich auch mit ein Paar Titans bestechen lasse *g
 
Also zunächst freu ich mich wie ein Schneekönig auf den Reset.
Dann muss ne Freundin ins Krankenhaus und ich darf auf ihren scheiss Kater aufpassen.
In Der Wohnung hab ich Kein Internet.
Dann bin ich mal zuhause und kann nich länger als 5 min zocken weils Bnet scheisse ist.
Dann lese ich von Funden wie Soj, Ohm usw.
Und Geburtstag hab ich leider auch nicht!:(
(Wenn ich auch mal ein bisschen rumheulen darf...)
€: Bzw Gratulation an alle bei denen es gerade besser läuft!
 
Halli und Hallo

für all jene Viva-ler, bei denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, ihre Bekanntschaft zu machen :)

Seit dem 21.03.2010 gehöre ich, Boro (rl Normann) dieser erlesenen Gesellschaft an. Warum? Weil ich, wie ich denk mal alle hier, Lust auf vernünftiges "Daddeln" habe und meine bessere Hälfte (Melahwyiel aka Kleiner-Stern) schon Viva-lerin ist. Darum ist es nicht zuletzt eine Entscheidung aus zusammenspiel-technischen Gründen, denn Legitimität von verwendeten Gegenständen ist ja zurecht und bekanntermaßen ein wichtiger Punkt in den hiesigen Statuten. Ich denke ich brauche das nicht weiter auszuführen :)
Sonst gibt es eigentlich zu mir nicht viel zu sagen, wenn einen/eine von euch was im Besonderen interessiert bin ich so gut wie jederzeit bereit, dem/derjenigen die entsprechende Information zukommen zu lassen.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich nun unter Gleichgesinnten weilen darf und auf jede Menge Spaß beim Spiel und dem miteinander kommunizieren.

MfG
 
Also zunächst freu ich mich wie ein Schneekönig auf den Reset.
Dann muss ne Freundin ins Krankenhaus und ich darf auf ihren scheiss Kater aufpassen.
In Der Wohnung hab ich Kein Internet.
Dann bin ich mal zuhause und kann nich länger als 5 min zocken weils Bnet scheisse ist.
Dann lese ich von Funden wie Soj, Ohm usw.
Und Geburtstag hab ich leider auch nicht!:(
(Wenn ich auch mal ein bisschen rumheulen darf...)
€: Bzw Gratulation an alle bei denen es gerade besser läuft!


Alles ok so weit und sehr bedauerlich, Du Heulsuse. Bekommst auch 'ne Tüte Mitleid.

Nur ................... "scheiss Kater", das ist nix gutt! Miezen, und seien es Kater, sind nie
(verstehst Du?!! N I E) scheiss!! Nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh... grade mal PICS geschaut im Comm-Forum.

Die finden eine Highrune nach der anderen... Also doch so krasse Auswirkungen :(
 
Das ist subjektiv... So viele sinds ja nun auch noch nicht. Es sind nunmal jetzt mit dem ladder Reset verdammt viele aktive Spieler und wenn da jemand eine HR findet postete r die vllt. auch da.

Aber die Auswirkungen waren doch auch vorher bekannt?
Ich verstehe nicht wirklich warum das manche jetzt immer noch überrascht, genauso habe ich schon "Zweifler" an den HR Dropraten gesehen, die nicht glauben, dass die öfter droppen. Wie geht das? Das sind mathematische Fakten an denen kann man nicht zweifeln. :-)
 
Oh my,
ich wünschte, ich würde zwischen Arbeit, Freundin, Bandproben und Familienbesuchen auch ein bisserl zum zocken kommen, aber vielleicht schafft mein Nekro ja Sonntag Abend die Cainquest mal und schafft es vielleicht bis andy.
Gz an alle glücklichen Finder,
Viel Spaß, Philip
 
@tutti: Insgeheim liebe ich das Viech ja, aber keinem weitersagen...
 
Bestünde generelles Interesse an einem IRC-Bot, der die Aufgaben des Viva-Bots fürs IRC übernimmt solange der normale nicht da ist? Wäre sofort einsatzbereit, aber wenn sowieso niemand will kann mans auch lassen ^^
 
Man ich hab irgendein dummes Problem, dass sich bei mir Spiele einfach ohne Grund und ohne Fehlermeldung plötzlich minimieren und ich auf dem Desktop lande. Kann dann zwar wieder ganz normal reingehen über dei Taskleiste, aber bei D2 kann das tödlich enden -.-

IRC-Bot finde ich eigentlich eine gute Idee, macht den Channel auch gleich interessanter :)
 
Also, heut ist echt die Spitze des Eisberg.

Schlechter geht Bnet Performance echt nicht.

Naja.
 
habe nun seit 2 stunden

ihre verbindung wurde eingeschränkt ka was das soll war ganze zeit nur am baalen
 
Also, heut ist echt die Spitze des Eisberg.

Schlechter geht Bnet Performance echt nicht.

Naja.

Jepp, heute ist das wirklich komplett unspielbar.

ca. 1,5 Stunden gebraucht um von einem WP zum nächsten zu kommen, da man dazwischen immer Lags und Rollback hat.

Naja, erste mal mit nem Kumpel was trinken gehen und dann heute Nacht nochmal testen obs besser läuft.
 
Also noch isses miserabel... eben mit der Gilde nen kompletten BR ab WP und Baalkill gemacht.

Kaum lag der Dicke war das Game lag und die exp weg :flame:

Naja, wenn ihr on geht um zu zoggen bitte bescheid sagen... werd öfters mal ins Forum schauen :angel:
 
Also ich bin wieder da.

Werde Nun Hell in angriff nehmen.
Würd´mich freuen, wenn noch wer dabei ist.

Bin Vhell .... .. .wenn´s denn standhält^^


/e: na... schon wieder tagged -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo, wenn :D

würd ja mit, aba mit 63 wohl doch noch etwas zu schwach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben