• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich kuck mal was das bnet so macht ;).
mein 27er spirit war btw die erste ingame aktion die ich heute ohne rollback auf anhieb geschafft habe :P
 
Also das bnet is ja noch schlimmer als vorm reset
habe es bislang nur auf 24 lvl gebracht!!!
letze ladder start um diese zeit war ench/bo und der erste char schon gebaut
echt miserabel, macht keinen spaß

so wollte nur mal meinen senf dazu loswerden

gn8
 
hm hatte mich schon gefreut. 5 gräfinenruns ohne probleme und nun doch rollback und tagged^^. ich mach noch bis zum nächsten rollback und dann n8i hasis :)
 
Hiho,

auf dem Account *Habiba-vivafree

hab ich mal den ganzen, für den anfang doch recht nützlichen, kram gelagert. Können sich gerne alle Vivamember dran bedienen.

Das pw ist das selbe wie für die games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habiba :kiss:

War so frech und hab mir 2 Ringe geschnappt ( den 4% leech und den mit Resis )

Danke :hy:
 
Guten Morgen!

Ja, das man kaum richtig spielen kann ist mir gestern dann auch aufgefallen. Zwar konnte ich im ersten Spiel recht lange drin bleiben aber das ärgerliche ist, dass mein Würfel nun nicht mehr da ist. Den hatte ich ein paar Minuten vor dem Absturz des Spiels noch mit Flerm (?) geholt.

Aber, erfreulicherweise wurde mein erstes Unique (Amu) erhalten. Nun laufe ich also mit Nokozan durch die Ebenen von Diablo.

Und die Axt von Berserker war nach dem RB auch nicht weg. Gut, ob ich damit etwas anfangen kann ist eine andere Frage, aber mein erstes Set Teil diese Ladder. OK, der Helm von Berserker wurde mir vorgestern durch RB schon gestohlen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hiho,

auf dem Account *Habiba-vivafree

hab ich mal den ganzen, für den anfang doch recht nützlichen, kram gelagert. Können sich gerne alle Vivamember dran bedienen.

Das pw ist das selbe wie für die games.

Super Aktion! :)

Ich war mal so frei und hab mir die Goldskin geschnappt. Sieht zwar derb "suboptimal" aus, aber sie bietet eigentlich genau das, was ich brauche -- nämlich def und res! ;)
Ich hab dafür dann nat. meine gute alte Sigons-Rüstung auf den Mule gepackt. (Endlich bin ich das Ding los!)

MfG
Freshman
 
Cool, vielleicht findet sich mein lvl 19 baba auch was
Wenn das game nicht crashed schaufel ich auch bissl "Rest-Items" drauf die vielleicht andere gebrauchen können.

P.S.: Gottseidank hab ich gestern abend nicht gezockt - dürfte wohl nix verpasst haben, aight? :D
 
hey super mit dem account!
ich hab ein wenig was genommen und wieder mit ein paar items aufgefüllt.
nur leider gerade eben rollback. ka welche items nun wo sind.
gleich mal schauen in 5 minuten :)

ok alles gut.
hab nen skystrike und ne nette 2h-axt draufgepackt, sowie einen 112ar-ring
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das bnet is ja noch schlimmer als vorm reset
habe es bislang nur auf 24 lvl gebracht!!!
letze ladder start um diese zeit war ench/bo und der erste char schon gebaut
echt miserabel, macht keinen spaß

so wollte nur mal meinen senf dazu loswerden

gn8


genauso sieht's aus... ist echt zum :cry: ...


Hiho,

auf dem Account *Habiba-vivafree

hab ich mal den ganzen, für den anfang doch recht nützlichen, kram gelagert. Können sich gerne alle Vivamember dran bedienen.

Das pw ist das selbe wie für die games.

das ist ja ma ne geile Aktion... vielleicht ist ja auch noch was für meinen Barb drauf wenn ich heute Abend mal draufschaue... ^^

greetz
melaice

P.S. GrZ André zum Picup...
 
Hiho,

auf dem Account *Habiba-vivafree

hab ich mal den ganzen, für den anfang doch recht nützlichen, kram gelagert. Können sich gerne alle Vivamember dran bedienen.

Das pw ist das selbe wie für die games.

Ich hab mir eine Talmaske geschnappt - vielen Dank
 
hab mir die 2. tals maske geschnappt *g*

vielen dank auch von mir ;)

edit:

und erstes game direkt tagged, gut das ich eh zur arbeit muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt eigentlich jemand, was es mit den "ungetesteten" Features, die ja noch in den Patch eingeflossen sein sollen, auf sich hat?
 
Voller Erfolg der acc ^^

Einige Kleinigkeiten schmeiße ich heut abend wieder drauf, konnte einige norm baals machen.

Bisschen muss mein BO noch leveln, dann gehts durch alp mit der Sorc :fight:

[...]
P.S.: Gottseidank hab ich gestern abend nicht gezockt - dürfte wohl nix verpasst haben, aight? :D

Nicht wirklich, wurde erst sehr spät besser .... :/

P.S. GrZ André zum Picup...

ty :kiss:

Jo, konnte mir in den gerade vorherrschenden hitzigen Diskussionen gestern noch den einen oder anderen Post abgreifen

( obwohl hier ja nu wirklich jeder weiß, das rumspammen so gar nicht meine Art ist .... )
 
naja 400 posts in 9 jahren^^ gratz zum picup ;)
 
huhu.
wollte mich mal für den alprush und die anschließenden Baals gestern bedanken, ging trotz lags und rollbacks sehr gut.

werde übrigens samstag mittag (wohl mit ench) neuen char anfangen, wenn wer mitwill bescheidsagen ;>
 
So dele....

Ich bin erst mal off.

Masse Alkohol kaufen und denn Dick PARTY :bersi:
 
hi ihr alle zusammen ich wollte mich auch mal wieder melden und warscheinlich werd ich mir auch in den nächsten tagen nen acc machen. sind ja noch einige vom alten schlag dabei :D
 
:hy: Jan ;-)

Dann wirds ja jetzt wieder kompliziert mit sovielen von uns...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben