• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ne botd warpike wäre schon geil =)
 
Pics or it didnt happen (um mal wieder auf Sprüche aus ps.de zurückzukommen)
 
hehe hab das ding aufgehoben und sofort raus ausm game das auf alle fälle gespeichert is keine screenshots leider =) aber jetz gute nacht ihr =)
 
:eek:

allerdickstes gz zur zod :top:

yay in 4 stunden muss ich zur arbeit :ugly:
 
170 ... öhm nice... :clown:
Hoffe es hat sich gelohnt.

Bei mir liefs gestern auch hervorragend.
DiaClone kam und hat meinem Summoner, der 40 Minuten gebraucht hat ihn zu erlegen, einen 17/12/8er Anni gegeben.

Dann hab ich nen Solo Baalwalk gemacht, bei dem es dann noch Andy's Antlitz gab.

Alles in allem also sehr erfolgreich gestern :)
 
wow, gratz zur zod!

also botd für nen ww barb muss in ne great poleaxe oder für max dmg nerds in nen ghost spear^^

die kriegspike kriegt nicht genug speed...

davon träume ich seit ich barb´s spiele:angel:
 
omg! ja schön bei mulen aufpassen, nicht das du nen unzerstörbaren spiritrohling oder so bekommst^^
...

:lol: :lol: :lol:

Ich stell mir das gerade so vor. Und dann dieses "Nein!" von Homer dazu.

:lol: :lol: :lol:

Ach ja, Grz. zur ZOD!!

Allgemein habe ich den Eindruck, dass bessere Runen fallen. Gestern auf Alp HEL, HEL, SOL, SOL, RAL, RAL, RAL, ORT, ETH, ETH, ITH. Oder so in etwa. Ach ja, ich freu mich schon, wenn ich nach HELL komme. :D
 
Ach ja, Grz. zur ZOD!!

Allgemein habe ich den Eindruck, dass bessere Runen fallen. Gestern auf Alp HEL, HEL, SOL, SOL, RAL, RAL, RAL, ORT, ETH, ETH, ITH. Oder so in etwa. Ach ja, ich freu mich schon, wenn ich nach HELL komme. :D

Den Eindruck habe ich auch seit Beginn der Ladder. Ich habe soviele Medium Runes gefunden und sowenige ELs, dass es nicht mehr normal ist.
Also SOL, AMN, HEL etc droppen ohne Ende. Auch MAL und PUL sind mir schon vor die Füsse gefallen. Und das alles nach grad mal einer Woche Ladder... da muss gedreht worden sein
 
hat Blizzard ja auch... guckst du:


157d8ol.png



greetz
melaice
 
hab mir gerade mal ein insight und dol + io vom freeaccount geschnappt, dafür rabenklaue und noch n bisserl anderes zeug draufgelegt, Pgms hab ich bisher nur einen, den wollt ich noch nicht spenden :p
Phil
 
GENAU da hab ich gestern schon den Javaskiller gefunden o_O

Merke: Immer den Turm aufäumen.

i6cio2.jpg
 
So , 170 andy meph runs seit gestern nacht gemacht :P

Das ist ja mal richtig Arbeit.

So'n bischen gaga musst Du sein.

:irre: sowas. Wie kannst Du Dich so lange konzentrieren?!

Und was tut eigentlich Deine Freundin in der Zwischenzeit? :)

Wie ich z.T. mitbekommen habe, waren da auch sehr hübsche Sachen bei den Drops.
 
Ich glaub es ist auch die Einfärbung die einiges ausmacht... und dass wieder viele aktiv spielen...

btw: Sigons Zeug vom Viva-Acc genommen und Steinchen drauf gelegt... ;)

Ich sollt dann schön langsam auch mal wieder mit dem Leveln vom Baba aufhören damit ich Hell wieder sehe.... In norm werden ja wohl kaum Jah's droppen ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben