Umstrukturierung meines Free-Accounts (Habiba-vivafree pw: das selbe wie für die spiele)
So liebe Freunde,
ich habe gerade wieder feststellen müssen, dass traden im Forum und allgemein eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist.
Mein Plan ist jetzt folgender:
Ich werde nun auch wertvollere mittel - gute Gegenstände auf den Freeaccount tun, weil ich keine Lust hab im Forum für 6Pg´s irgendwwelche items zu verhökern. Ich werde den Account auch besser pflegen, Sachen sortieren etc.
Dafür gibt es jetzt eine Spendeoption!
Der char heißt Habibas-Spenden und nimmt gerne Ral Runen + CrapJuwelen + Perfekte Amys an. Sonst nix!
Wer sich nun am Account bedient und sich z.B. ne Bauernkrone schnappt oder n einzelnes Setitem soll sich dadurch nicht genötigt fühlen irgendwas zu spenden.
Alles nach eigenem ermessen! Wer aber z.B. ne Wizzy nimmt oder nen Lidless oder weiß der Geier - was halt für den char in dem Moment wertvoll ist, der kann ruhig mal eine Ral oder 1 Amy raufpacken
also kurz zusammengefasst:
+ ich sortiere Items auf dem Acc, erstell vernünftige Charnamen
+ pack meine ganzen anderen Sachen auch noch drauf
---
und man darf(!) spenden.
Bin ich jetzt ein Kapitalist? Habe ich jetzt aus meiner Hilfsorganisation ein ausbeuterisches Unternehmen gemacht?
ps. ab jetzt dann bitte nichts mehr auf den Account packen - sonst komm ich gar nicht mehr klar
Gerade bisschen aussortiert - Sachen die wohl niemand anziehen würde.
Jetzt gibts gute Sachen! Dwarfstar, Spirit, Earstring, Rockstopper...
Gruß
Habiba aka Ilyas aka Philip aka Zelot
--------------
Letzter Aufruf zur SoJ-Meldung! Fehlen noch 3 Leute gogo!