• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Tabelle da oben entspricht es von den Dropchancen ca. einer Ohm im alten Patch (bei monstern die bis Zod droppen koennen, was die da unten denke ich nicht koennen?). Nicht ganz so krass wie sowas in der alten Ladder zu finden, aber immerhin ^^

Dauert nur bis ich damit überhaupt was anfangen kann, laufe ja noch mit OrtSol, Nachtrauch und so rum :)

Dauert nur bis ich damit überhaupt was anfangen kann :)

stellt sich nur die Frage was? Das stellt einen schon vor ein Rätsel... oder war das alles etwa doch nur ein Traum?

Wären jetzt sponatan die beiden die mir als erstes einfallen würden... Aber ich bin mir ganz sicher das du was schickes daraus und darum basteln wirst... :hy:

ach so'ne ber ist doch schnell dazu gefunden^^

ich trau mich gar nicht in hell weiter zu spielen mit'm barb, so ohne looter. muss ich erstmal die lvl 5 java nachlvln, mäh. aber dann brauch ich auch n zod mule! :D

Ah danke melaice für die Liste...
sieht echt krass aus. Ob ich das gut finde ist aber ne andere Frage. Naja :)

Gratz zur JAH :)

ich sehe schon, in ein paar wochen rennen alle viva'ler mit eni rum ^^

hab mich jetzt auch schon ein bisschen nach hell gewagt, dank respec auf fb/fo sogar spielbar ^^

als nächstes folgt das cs und dia, hab jetzt schon schiss (laufe auch noch mit normalo zeugs a la lore, pledge und spirit rum ^^)

hf und werdet nicht zu übermutig bei den tollen drops :top:

ich sehe schon, in ein paar wochen rennen alle viva'ler mit eni rum ^^
...

Nun ja, bevor ich mir eine Eni basteln würde, gäbe es ein paar andere Dinge, die ich würde haben wollen. :D

Aber erst einmal abwarten, was ich überhaupt so finden werde.

@Tomjhak: Ob es so gut war, die Raten so hochzuschrauben werden wir sehen. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, auch mittelviel Spieler haben nun mal die Möglichkeit HRs zu finden und sich nette RWs zu basteln.

hmm dann hoffe ich, dass mir die erste lo dropped:)

forti auf barb wäre auch echt nice!

@Tomjhak: Ob es so gut war, die Raten so hochzuschrauben werden wir sehen. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, auch mittelviel Spieler haben nun mal die Möglichkeit HRs zu finden und sich nette RWs zu basteln.

Ja da hast du schon recht.
Ich selbst was nie mit HRs gesegnet in meiner D2 Zeit. Eine einzige OHM gabs und die hab ich nem kollegen überlassen.

Für mich sind die HR RWs, das nonplusultra und das absolute "Endziel" auf dem Weg von 98 auf 99 oder so.
mMn muss man nicht damit rumlaufen.
Bei den Quoten jedoch die ich in den letzten Tagen mitbekommen habe, wird es demnächst nicht mehr annähernd so besonders sein. Das finde ich schade.

Joah, ich bin mir auch noch nicht ganz im Klaren darüber wie gut ich das finden soll

Ich könnte mir vorstellen das es einige Leute mehr mit HRs glücklich macht, wodurch weniger Leute HRs von dubiosen Leuten kaufen und denen damit die Einnahmen etwas flöten gehen.

Könnte ich mir vorstellen.

das finde ich auch ... :(

andererseits will ich gar nicht wissen wieviel HRs jeder von uns schon hat liegen lassen, weil nicht gesehen, wenn der screen voll ist mit Pots, Pfeilen, und anderem "weißen" gedöns! ;)

Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Viva-Acc läuft?

Bitte nicht aufgrund meiner akuten Unwissenheit hauen ^^

LG

Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Viva-Acc läuft?

Bitte nicht aufgrund meiner akuten Unwissenheit hauen ^^

LG

Da sollte alles drin stehen:

Umstrukturierung meines Free-Accounts (Habiba-vivafree pw: das selbe wie für die spiele)

So liebe Freunde,

ich habe gerade wieder feststellen müssen, dass traden im Forum und allgemein eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist.
Mein Plan ist jetzt folgender:
Ich werde nun auch wertvollere mittel - gute Gegenstände auf den Freeaccount tun, weil ich keine Lust hab im Forum für 6Pg´s irgendwwelche items zu verhökern. Ich werde den Account auch besser pflegen, Sachen sortieren etc.

Dafür gibt es jetzt eine Spendeoption!
Der char heißt Habibas-Spenden und nimmt gerne Ral Runen + CrapJuwelen + Perfekte Amys an. Sonst nix!
Wer sich nun am Account bedient und sich z.B. ne Bauernkrone schnappt oder n einzelnes Setitem soll sich dadurch nicht genötigt fühlen irgendwas zu spenden.
Alles nach eigenem ermessen! Wer aber z.B. ne Wizzy nimmt oder nen Lidless oder weiß der Geier - was halt für den char in dem Moment wertvoll ist, der kann ruhig mal eine Ral oder 1 Amy raufpacken :D

also kurz zusammengefasst:

+ ich sortiere Items auf dem Acc, erstell vernünftige Charnamen
+ pack meine ganzen anderen Sachen auch noch drauf

---

und man darf(!) spenden. :D

Bin ich jetzt ein Kapitalist? Habe ich jetzt aus meiner Hilfsorganisation ein ausbeuterisches Unternehmen gemacht? :D :irre: :flame: :confused:

ps. ab jetzt dann bitte nichts mehr auf den Account packen - sonst komm ich gar nicht mehr klar :D
Gerade bisschen aussortiert - Sachen die wohl niemand anziehen würde.
Jetzt gibts gute Sachen! Dwarfstar, Spirit, Earstring, Rockstopper...

Gruß
Habiba aka Ilyas aka Philip aka Zelot

--------------

Letzter Aufruf zur SoJ-Meldung! Fehlen noch 3 Leute gogo!

will mich anmelden :(
ab wann wird es wieder gehen ?

Wir haben erst frisch welche zum Reset aufgenommen und werden wohl nach Ablauf von mind. 4 Wochen wohl niemanden neu aufnehmen.
Angaben aber ohne Gewähr :)

Das soll aber nicht heißen, dass du nicht mit uns spielen darfst.

Channel: op viva-hc

Wir sind auch in freien Games, nachdem die TPPK mal endlich weg ist, aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben