• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip!
:keks:

Wir sind auch in freien Games, nachdem die TPPK mal endlich weg ist, aktiv.

Schon eher selten oder? Ich zumindest nie ansich und die meisten Leute auch eher nur in Norm und Alp vllt noch. :-)
Kann aber natürlich nur für mich und f-list sprechen.

Mein Beileid!
Bzw: Wollte mich nochmal vergewissern, ob es nu ok is auf dem vivafree Acc selber Sachen wie zB nützliche low sets usw draufzupacken.

RIP

sKILLess:

ps. ab jetzt dann bitte nichts mehr auf den Account packen - sonst komm ich gar nicht mehr klar
Gerade bisschen aussortiert - Sachen die wohl niemand anziehen würde.
Jetzt gibts gute Sachen! Dwarfstar, Spirit, Earstring, Rockstopper...

vllt eher nen TA machen und Habiba schicken, damit er schauen kann.

rip

und wenn ich nicht meinen play style ändere, werde ich auch bald mal rippen, gestern ist mein life etwa 3x unter 100 gefallen (bei 1klife).

lucker^^
Mein bester fund, ist gerade ne eth 10ed Balrogblade gewesen

2x arach in 10 min - ein guter Anfang!

:eek: Alter Schwede! GrZzz!

Immer noch am zittern. Gerade von den Cops angehalten wurden. Drogenschnelltest-> alles negativ.
Wundert mich nach der Party Freitag:confused:

Andere Sache, braucht noch irgendwer NL KrimsKrams/Items??
Sonst lösch ich meine Mules jetzt, um die Namen zu reseten.

hm hat jemand ne ahnung ob man bei übertrieben langen reperaturzeiten ein recht auf entschädigung hat?
hab vor ca 2 monaten meinen laptop zum händler meines vertrauens gebracht (flüssigkeitsschaden), die haben den bei MSI eingeschickt (am 19.2 wurde der KVA zur reperatur genehmigt, da lag der laptop schon bei msi!). er kam auch gestern wieder beim händler an (nachdem der 3 mahnungen geschickt hatte), leider war das teil gar nicht repariert und musste jetzt wieder zu MSI zurückgeschickt werden. hat man da schon recht auf ausfallentschädigung oder irgendsowas?

Wenns innerhalb der ersten 6 Monate ist, muss der Händler nach so ner Aktion eigentlich austauschen wenn du drauf bestehst.

So, erster Diaclon der Ladder ist erlegt :flame:

War nicht mein Spiel und ist nun auch nicht mein Anni, aber es ist beruhigend zu wissen, dass ich ihn schaffe, trotz nur Crap an :)

oh man der läuft aber oft in letzter zeit Oo

und ich hatte weder sells noch bin ich schon hell xD

naja hatte ja bisher noch nie nen dia walk, also warum sollte es jetzt kommen...

Lol also da geht echt was^^ Cory hatte heute auch wieder ne Ohm im Baalrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben